vw teilemarkt

Nano Max

Saviour
  • Themenstarter
Saviour's Golf II

Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich mir Nano Max für meinen 2er 1.3 l kaufen soll...

Angeblich soll durch Nano Max der Benzinverbauch und der Schadstoffausstoß um ca. 10% sinken und die Leistung soll ebenfalls geringfügig steigen...

hat schon jemand Erfahrung mit Nano Max gemach?!

Gruß Saviour



i selber kenn das nich...aber hab was in foren gefunden...vielleicht hilft es dir ja



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • AutoBild testet ja regelmäßig solche Sachen und die raten immer davon ab.Kosten ne Menge Geld und bringen keinen messbaren Erfolg.Aber vielleicht hilft ja der gute Glaube



    Dess is nix anderes wie ein motorkonservierer, den man ins Öl schüttet.
    Der soll dann angeblich eine schutzschicht auf Zylinder, Lager uä. legen.
    Des ganze gibt dann einen leichteren Motorlauf. Des kannst auch in einem Autozubehörladen kaufen is warscheinlich billiger wie des Zeug!
    Obs was bringt ka.musst ausprobiren.


    Saviour
    • Themenstarter
    Saviour's Golf II

    alles klar, danke euch!

    gruß saviour


    man beachte:

    Zitat:


    ....."Zwar wurde die Wirkung nur bei einem einzigen Fahrzeug untersucht, doch ergab sich bei diesem eine Kraftstoffeinsparung von 9,7 Prozent. „Aufgrund dieser Ergebnisse können wir aber nicht sagen, ob es sich auch auf andere Fahrzeuge übertragen lässt“


    Wie will man da bitte nen Produkt verkaufen?


    vwgolftreff.de
    #7 - 03.07.2008erfahrung mit nano-max nano-max autobild erfahrungen mit nano max nano max oel was bringen motorkonservierer cache:mho5q06l7v8j:www.vwgolftreff.de/forum/search?page=10&keyword=1%2c6+leistung "nano-max" &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=nano-max erfahrung nano max öl kaufen erfahrungen nano-max nanomax ölzusatz test golfer forum nano nano max für vw nano-max erfahrungsbericht nanomax erfahrung erfahrung mit nanomax nano-max erfahrung nano max erfahrungsbericht nano-max erfahrungen max nano erfahrungsbericht nano max
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences