vw teilemarkt

Golf Diesel, raucht und springt schlecht an bei ka

Carlos32
  • Themenstarter
Carlos32's Golf II

Mein 2er Golf Diesel 60 PS springt bei nem Kaltstart schlecht an, sprich ich muss ca. 2 min orgeln, und derweil raucht er schon hinten am auspuff, wenn er dann kommt, rauchts stark hinten und schwarz, aber sobald er gelaufen ist tut er das nicht mehr, (3- 5 stunden) springt später problemlos an!
So was kann das denn sein, dachte an den Kraftstofffilter, oder glühkerzen!
sonst kann ich mir nicht weiterhelfen...!
Hilfeee



fang mal mit den glühkerzen an prüf die erst mal ob die alle funktionieren


Carlos32
  • Themenstarter
Carlos32's Golf II

Ich denke auch das ich damit anfangen werde, gibts da ne regel, wann die teile gewechselt werden sollten!?
Denke die sind min. schon 3 jahre drinne....



Carlos32
  • Themenstarter
Carlos32's Golf II

So, habe gestern die Kerzen getauscht, was ne üble arbeit!
Aber heute früh angesprungen, als ob nie was gewesen wäre..., hehe


vwgolftreff.de
#5 - 11.07.2008vw diesel raucht schwarz mein diesel raucht diesel springt im winter schlecht an vw golf 4 golf diesel raucht viel vw golf diesel raucht golf 4 tdi springt schlecht an und raucht weiß diesel springt schlecht an auspuff golf 3 raucht stark t4 diesel chocke raucht stark vw golf tdi springt schlecht an diesel raucht schwarz und springt schlecht an golf 2 diesel springt nicht an raucht nur vwgolf diesel springt schlecht an vwgolf diesel springt schlecht an golf 3 diesel raucht kaltstart golf iv diesel springt schlecht an 2er golf läuft schlecht an vw springt schlecht an golf 4 tdi springt schlecht an raucht vw schlechter kaltstart starkes rauchen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences