vw teilemarkt

Wie ZE und K Pumpe?

Bass-ti
  • Themenstarter
Bass-ti's

Hallo,

habe vor in einen 55 PSer Golf 2 (`91) ein G60 einzubauen........ich weiß, leidiges Thema.....SORRY.....
Wie sieht es mit der Elektrik aus? Reicht der Kabelbaum vom Motor und das STG.....passt der an den Sicherungs bzw. Relaiskasten? Benötige ich auch die G60 Krafstoffpumpe? Denke mal schon....
Hat jemand Erfahrungen mit dem zusätzlichen Umbau eines 2Y Getriebes?

Danke
und
MFG

Bassti



sers
hast du einen vergasermotor oder einen einspritzer motor?
eispritzer hat den motorkennbuchstaben NZ.
wenn es ein einspritzer ist müsste es gen wen du nur den motorkabelstrang umbaust.
beim vergasermotor brauchst du den kompletten kabelbaum incl. sicherungskasten weil die ganze elektrick anderst is.
die benzienpumpe vom g60 wirst denk ich nehmen müssen,
müsst der selbe stecker sein


Bass-ti
  • Themenstarter
Bass-ti's

ok danke, ist ein einspritzer RP.....



häääää?
der rp is der 1,8l zentraleinspritzer
und ned der 55ps


Bass-ti
  • Themenstarter
Bass-ti's

mein fehler, entweder oder...........90 ps oder 55 ps.....egal


stell mal ein bild rein dann sit mans ja


vwgolftreff.de
#7 - 16.07.2008k-pumpe im vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences