vw teilemarkt

Beleuchtung im ganzen Armaturenbrett geht nicht me

Bdancer
  • Themenstarter
Bdancer's Golf III

hi,
mir ist letztens der lichtschalter abgebrannt .seit dem geht die ganze beleuchtung von den schaltern, tacho, klimatronic nicht mehr. sicherung sind alle drinn und nen neuen lichtschalter hab ich auch drin ...kann jemand helfen?



WIe sieht es mit dem Dimmer für die Beleuchtung aus, hast den evtl. ganz abgedreht?


Bdancer
  • Themenstarter
Bdancer's Golf III

ne ne das wär schon ziemlich dumm ... hab alles schon tausend mal ausprobiert ...wird das vielleicht irgendwie mit nem relais geschaltet oder so ich hab echt keine ahnung ..



ich denk mal entweder hats dir alle birnen geschossen dur den kurzschluss,
oder aber kabel durchgeschmort irgendwo in schalternähe
kannst mal schauen ob am schalter irgendwelche kabel verschmort ausschaun oä. wenn ned dann machst mal den tacho raus und schaust mal die birnen da wenn die da kaputt sin sin die andern auch hinüber und dann viel spass
dann heists jeden schalter zerlegen und birnen tauschen


Bevor du die Schalter zerlegst miss lieber die Kabel durch


Bdancer
  • Themenstarter
Bdancer's Golf III

also tacho ist neu und die birnen sehen gut aus und auch in den schaltern sehn die gut aus ... und verschmorte kabel hab ich auch nicht gefunden .... hat vielleicht jemand einen stromlaufplan vom golf 3gti? dann könnt ich das mal durchmessen


da is die sicherung in dem kasten wo jeder zuerst guckt is ja klar aber es gibt noch eine für jeden kreislauf die is in den kabeln eingebaut und die würde ich mal wechseln mfg


Bdancer
  • Themenstarter
Bdancer's Golf III

in den kabeln? wie komm ich den da ran und wo sitzt die sicherung so ungefehr ...will ja nicht alles jetzt auseinander machen ..


also das is jetzt das problem bei mir sinn die direkt hinter dem sicherungskasten aber ich hab schon nen 2er gehabt da waren die überall verteilt da msste das gaanze amaturenbrett raus?
mfg ich wünsche dir glück



vwgolftreff.de
#10 - 29.07.2008http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9895 amaturen brett beleuchtung geht bei bremsen aus armaturenbrett sicherung "golf '" licht im amaturenbrett geht nicht golf 2 armaturenbrett beleuchtung funktioniert nicht mehr vw golf 4 amaturen brett geht nicht beleuchtung von vw golf geht nicht elektrik geht nicht mehr bei 3 golf amatur golf armaturenbrett funktioniert nicht sicherung armaturenbrett golf 4 &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cguqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9895&ei=w4h0uj-4b4hbtaarn4gocw&usg=afqjcnfoqetipefseet8uzvdz7irpk8hwq&bvm=bv.1357700187,d.yms&cad=rja golf 2 armaturenbrett beleuchtung ohne funktion golf 2 armaturenbrett beleuchtung geht nicht golf 2 amaturenbrett beleuchtung geht nicht vw golf sicherung armaturenbrett#sclient=psy die beleuchtung vom armaturenbrett funktioniert nicht vw golf amaturenbettbeleuchtung sicherung &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cd0qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9895&ei=-gbotppsmjch-qbnwldydg&usg=afqjcnfoqetipefseet8uzvdz7irpk8hwq golf armaturenbrett schaltet nicht licht vom amaturenbrett geht nicht mehr
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences