Golf Fake Areal Beitrag: hey wollte fragen ob jemand einmal die felgen
[url=http://data.motor-talk.de/data/galleries/7510 ... Bildname: GW10110._6.jpg
Heizung nur Kalt Beitrag: Moin Leute,
hab seid paar Tagen das Prob das die Heizung nicht angeht in meinem Golf 3,Motor ist sc ... Bildname: vwgolftreff.JPG
der Renner bietet an... Beitrag: Tach Mädelz =)
Zum Winter Biete ich hier meine Golf 2 Haube mit VW Zeichen + darunter liegender P ... Bildname: 100_0453.jpg
Zum Winter Biete ich hier meine Golf 2 Haube mit VW Zeichen + darunter liegender P ... Bildname: 100_0460.jpg
Zum Winter Biete ich hier meine Golf 2 Haube mit VW Zeichen + darunter liegender P ... Bildname: 100_0492.jpg
der Renner bietet an... Beitrag: Moin Mädelz...
ich biete zum Winter, meinen kompletten Hifi-Kofferraumausbau an mit allen kompon ... Bildname: 100_0487.jpg
probleme nach motorumbau auf 3f Beitrag: nein eigentlich nicht... etwa 3 monate! musste noch den motorraum auslackieren...
benzinfilter hatt ... Bildname: golf 2.jpg
probleme nach motorumbau auf 3f Beitrag: nein eigentlich nicht... etwa 3 monate! musste noch den motorraum auslackieren...
benzinfilter hatt ... Bildname: golf.jpg
Golf Fake Areal Beitrag: hier mal ein fake von mir ist aber mehr ein just for fun gewesen..... ... Bildname: volkswagen-polo_1982-rosa.jpg
Golf Fake Areal Beitrag: hier mal ein fake von mir ist aber mehr ein just for fun gewesen..... ... Bildname: volkswagen-polo_1982-rosa.jpg
Zender Z600 Verbreiterung Beitrag: Hallo Leute...
ich mußte meinen schönen GTi auseinandernehmen lassen da der ganze Unterboden gefa ... Bildname: golf bearbeitung.jpg
Frage bezüglich Supersport Fahrwerk Beitrag: Moin an alle :)
habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Supersport fahrwerk gekauft. ca. 5000km beweg ... Bildname: DSC00181.JPG
Verkaufe BBS Felgen 15 Beitrag: Hallo Leute,
Bin dabei meine Werkstatt bissl auf forderman zu bringen
und hab nen Satz 15" BBS ... Bildname: Foto0137.jpg
Golf 2 hochsetzen? Beitrag: jetzt hab ichs! Mit dem orginal 35i fahrwerk kommt der golf 3-4 cm höher ... mit einem golf country ... Bildname: Bild008.jpg
Golf 2 hochsetzen? Beitrag: jetzt hab ichs! Mit dem orginal 35i fahrwerk kommt der golf 3-4 cm höher ... mit einem golf country ... Bildname: Bild007.jpg
keller fund Beitrag: [QUOTE]nix für ungut aber ich würd sagen das ding is von peugeot. vom 205 gti die blende zwischen de ... Bildname: peugeot_205_1-6_gti_emblem.jpg
keller fund Beitrag: [QUOTE]nix für ungut aber ich würd sagen das ding is von peugeot. vom 205 gti die blende zwischen de ... Bildname: 70ddb_001.jpg
Motorumbauanleitung 16v Beitrag: Hi,
entlich is der motor drin^^ ... Bildname: 150920091150.jpg
Golf Fake Areal Beitrag: kann vielleicht jemand meinen golf faken, mit allen schwarzen verbreiterungen und in wagenfarbe und ... Bildname: DSC00044.JPG
Golf Fake Areal Beitrag: Hiho alles zusammen, Ich hab wieder eine Aufgabe an die Faker, ich würde gerne mein golf 4 in LK7Y S ... Bildname: golf 4.2.JPG
Golf Fake Areal Beitrag: Hiho alles zusammen, Ich hab wieder eine Aufgabe an die Faker, ich würde gerne mein golf 4 in LK7Y S ... Bildname: Golf 4.JPG
Grillspoiler Golf 2 breit Beitrag: Schönes Vorhaben, aber die breiten Grillspoiler gibt es nihctmehr zu kaufen. Sind sehr selten geword ... Bildname: 5540_1.jpg
Jemand interesse an meinen GOLF 2 ? Beitrag: hallo zusammen will meinen Golf 2 loswerden weil ich es nicht mehr schaffe ihn fertig zu stellen bil ... Bildname: PIC_0136.JPG
Golf Fake Areal Beitrag: Moin jungs könnte einer von euch wohl mal bei meinen golf die seitenleisten, türgriffe, gitter inner ... Bildname: Foto-0001.jpg