Digifiz Einbau In RP + neue ZE Beitrag: - ein digifitz bis 7000 1/min
- halterungen für das digifitz (ist größer als nomaler tacho)
- tach ... Bildname: Tacho Unterschied.jpg
Fragen zum Thema Zulassung von Teilen Beitrag: Besseres Bild von den Felgen ging leider nicht. Sind doch 14 Zoll!
Woran kann ich sehen, ob die S ... Bildname: IMG_0386.jpg
Fragen zum Thema Zulassung von Teilen Beitrag: Besseres Bild von den Felgen ging leider nicht. Sind doch 14 Zoll!
Woran kann ich sehen, ob die S ... Bildname: IMG_0385.jpg
Woran kann ich sehen, ob die S ... Bildname: IMG_0388.jpg
Golf 2 CL lippe Beitrag: hallo,
ich habe einen golf 2 cl (schmale stoßi) und würde mir gerne ne dickere lippe drunter packen ... Bildname: vw_golf_2_gti_spoiler_1_klein.jpg
was für ein Luftfilterkasten? Beitrag: Moinsen,
wie die Frage schon inner Überschrift steht würde ich gern wissen was für ein Luftfilterka ... Bildname: DSC06466.JPG
was für ein Luftfilterkasten? Beitrag: Moinsen,
wie die Frage schon inner Überschrift steht würde ich gern wissen was für ein Luftfilterka ... Bildname: DSC06462.JPG
Wischer hinten liegend Beitrag: Theoretisch müsste die Stellung so aussehen:
... Bildname: CIMG0240.JPG
Tiefbettfelgen für´n 2er Golf Beitrag: mal so nebenbei: ich hab Borbet BS 7,5x15 mit poliertem bett... haben mich 300 gekostet (hab grad k ... Bildname: Bild019.jpg
Vw und Audi treffen in Peine (ilsede) Beitrag: so leute, ich war da! (von 9 bis 13 uhr) und mich hat doch keiner mit meinem golftreff-shirt erkannt ... Bildname: Bild069.jpg
Vw und Audi treffen in Peine (ilsede) Beitrag: so leute, ich war da! (von 9 bis 13 uhr) und mich hat doch keiner mit meinem golftreff-shirt erkannt ... Bildname: Bild068.jpg
Vw und Audi treffen in Peine (ilsede) Beitrag: so leute, ich war da! (von 9 bis 13 uhr) und mich hat doch keiner mit meinem golftreff-shirt erkannt ... Bildname: Bild067.jpg
Vw und Audi treffen in Peine (ilsede) Beitrag: so leute, ich war da! (von 9 bis 13 uhr) und mich hat doch keiner mit meinem golftreff-shirt erkannt ... Bildname: Bild066.jpg
Vw und Audi treffen in Peine (ilsede) Beitrag: so leute, ich war da! (von 9 bis 13 uhr) und mich hat doch keiner mit meinem golftreff-shirt erkannt ... Bildname: Bild064.jpg
Vw und Audi treffen in Peine (ilsede) Beitrag: so leute, ich war da! (von 9 bis 13 uhr) und mich hat doch keiner mit meinem golftreff-shirt erkannt ... Bildname: Bild062.jpg
Vw und Audi treffen in Peine (ilsede) Beitrag: so leute, ich war da! (von 9 bis 13 uhr) und mich hat doch keiner mit meinem golftreff-shirt erkannt ... Bildname: Bild056.jpg
Vw und Audi treffen in Peine (ilsede) Beitrag: so leute, ich war da! (von 9 bis 13 uhr) und mich hat doch keiner mit meinem golftreff-shirt erkannt ... Bildname: Bild054.jpg
Vw und Audi treffen in Peine (ilsede) Beitrag: so leute, ich war da! (von 9 bis 13 uhr) und mich hat doch keiner mit meinem golftreff-shirt erkannt ... Bildname: Bild052.jpg
Vw und Audi treffen in Peine (ilsede) Beitrag: so leute, ich war da! (von 9 bis 13 uhr) und mich hat doch keiner mit meinem golftreff-shirt erkannt ... Bildname: Bild053.jpg
Vw und Audi treffen in Peine (ilsede) Beitrag: so leute, ich war da! (von 9 bis 13 uhr) und mich hat doch keiner mit meinem golftreff-shirt erkannt ... Bildname: Bild051.jpg
Vw und Audi treffen in Peine (ilsede) Beitrag: so leute, ich war da! (von 9 bis 13 uhr) und mich hat doch keiner mit meinem golftreff-shirt erkannt ... Bildname: Bild050.jpg
Vw und Audi treffen in Peine (ilsede) Beitrag: so leute, ich war da! (von 9 bis 13 uhr) und mich hat doch keiner mit meinem golftreff-shirt erkannt ... Bildname: Bild048.jpg
Vw und Audi treffen in Peine (ilsede) Beitrag: so leute, ich war da! (von 9 bis 13 uhr) und mich hat doch keiner mit meinem golftreff-shirt erkannt ... Bildname: Bild047.jpg
Vw und Audi treffen in Peine (ilsede) Beitrag: so leute, ich war da! (von 9 bis 13 uhr) und mich hat doch keiner mit meinem golftreff-shirt erkannt ... Bildname: Bild046.jpg