Rennsport Ölwanne GEKÜRZT für GTI,G60,16V Beitrag: Sie haben hier die Gelegenheit einer der selten gekürzten Rennsport Ölwanne von der Fa. TK-Motorspor ... Bildname: CIMG4614.jpg
Cup Difuser oder doch Rs Stoßstange Beitrag: könnt ihr mir sagen aus was für nem material der hier ist? hoffe man kanns erkennen.
weil der passt ... Bildname: b1c1_193453.jpg
Zündreihenfolge Golf 2 GTI !? Beitrag: Richte dich nicht nach den Anschlüssen, sondern nach der Beschriftung ... Bildname: Zündreihenfolge.JPG
Zündreihenfolge Golf 2 GTI !? Beitrag: Kann mir vll jemand in das Bild die richtige Zündreihenfolge einzeichnen ? ... Bildname: m_pf.jpg
jetzt auch noch Drehzahlmesser und Co! Beitrag: So......
mein Drehzahlmesser und die MFA funktionierten scvhon lange nicht mehr richtig (nur ab mi ... Bildname: K800_025.JPG
jetzt auch noch Drehzahlmesser und Co! Beitrag: So......
mein Drehzahlmesser und die MFA funktionierten scvhon lange nicht mehr richtig (nur ab mi ... Bildname: K800_024.JPG
Motorumbauanleitung 16v Beitrag: So
heute habe ich angefangen die ersten teile zu sandstrahlen und mit 1K korosionsschutzgrundierun ... Bildname: 13012009489.jpg
Folie anstelle Lack Beitrag: das würde dann ungefähr so aussehen...
habs leider nicht in weiß schwarz hinbekommen zum vergleic ... Bildname: schwweiß.jpg
komm ich damit durchn tüv ? Beitrag: hi ich hab mich mal unters auto gelegt und gesehen das der schlauch von der bremese also der dicke d ... Bildname: autoooo.JPG
Folie anstelle Lack Beitrag: moin moin
ich habe einen schwarzen golf und habe mir überlegt weil die kombination schwarz/weiß s ... Bildname: DSCN0909.jpg
G60 Motortuning auf über 200PS Beitrag: Der passt 1:1? Was meinst Du mit schwer? Der LLK ist aus Alu. Ich denke mal der kostet bei VW bestim ... Bildname: Golf2G60 (28).JPG
G60 Motortuning auf über 200PS Beitrag: Der passt 1:1? Was meinst Du mit schwer? Der LLK ist aus Alu. Ich denke mal der kostet bei VW bestim ... Bildname: Golf2G60 (11).JPG
schriftzug in heckklappe einschweissen? Beitrag: Moin moin
mich wurde mal interesieren wie dieser schriftzug da draufgekommen ist?
... Bildname: 513273680.jpeg
Lack oder nicht Lack Beitrag: Abeizer ist wirklich Mist. Am besten abschleifen und bei diesem Wetter mit Streusalz Feuchtigkeit et ... Bildname: DSC00109.JPG
Scheinwerfer Beitrag: Schau mal hier im Forum rum. hab da schon 1-2 mit gesehn... aufm pc hab ich auch irgendwo bilder... ... Bildname: 2321_1.jpg
Lack oder nicht Lack Beitrag: Eine Frage, bei einer Ratte die aussieht also ob sie völlig Verrostet ist, ist das echter Rost oder ... Bildname: Rost.jpg
8v auf 20v umbauen ohne motorwechsel ? Beitrag: könnte evtl sogar passen. dann brauchste aber auch neue kolben und so. wegen den ventiltaschen.
und ... Bildname: db6f_1.JPG
8v auf 20v umbauen ohne motorwechsel ? Beitrag: könnte evtl sogar passen. dann brauchste aber auch neue kolben und so. wegen den ventiltaschen.
und ... Bildname: 6191_1.JPG
Suche Dringend ABE für schürze! Beitrag: hab sowas ähnliches gefunden . von was für nem gol ist die stoßstange?
Achja ich hab mal ne Stoßs ... Bildname: 7c93_1.jpg
Welche Felgen? Beitrag: kennt jemand vllt diese felgen?
ich weiß man sieht nich viel von den felgen aber das is das einzi ... Bildname: bumper.jpg
Motorumbauanleitung 16v Beitrag: So, nach einer kleinen kältepause hab ich heute mal wider was gemacht!
Hab die Front von den letz ... Bildname: 09012009487.jpg