VW Golf Bilder

21122007173.jpg
Instrumentenbeleuchtung
Beitrag: der umbau ist mit ner ruhigen hand kein problem. aber die tachobeleuchtung würd ich nicht einfach bl ...
Bildname: 21122007173.jpg
CIMG3188.JPG
Neues Verdeck
Beitrag: Hallo Wie ja bekannt ist bin ich ja neu hier. Ich habe auch noch nie ein Cabrio gefahren. Brauche ...
Bildname: CIMG3188.JPG
CIMG3187.JPG
Neues Verdeck
Beitrag: Hallo Wie ja bekannt ist bin ich ja neu hier. Ich habe auch noch nie ein Cabrio gefahren. Brauche ...
Bildname: CIMG3187.JPG
CIMG3186.JPG
Neues Verdeck
Bildname: CIMG3186.JPG
DSC02493.JPG
Tachoumbau auf MFA
Beitrag: Habe auch vor mein Golf mit einer Mfa auszustatten. Habe die neue ZE und den MKB: NZ. Wo muss ich de ...
Bildname: DSC02493.JPG
DSC02495.JPG
Tachoumbau auf MFA
Beitrag: Habe auch vor mein Golf mit einer Mfa auszustatten. Habe die neue ZE und den MKB: NZ. Wo muss ich de ...
Bildname: DSC02495.JPG
DSC02491.JPG
Tachoumbau auf MFA
Bildname: DSC02491.JPG
DSC01719.JPG
Eigenbaustoßstange Golf4
Beitrag: @ g3-devil Danke ;) Bin auch relativ zufrieden... hoffe nur das ich sie auch eingetragen bekomme son ...
Bildname: DSC01719.JPG
DSC01718.JPG
Eigenbaustoßstange Golf4
Beitrag: @ g3-devil Danke ;) Bin auch relativ zufrieden... hoffe nur das ich sie auch eingetragen bekomme son ...
Bildname: DSC01718.JPG
berech 250 -2 .jpg
16v G60 mit Tacho bis 220?
Beitrag: Das 4T ist schon ein lang überzetztes Getriebe, das mit des längsten (serienmäßigen) Übersetzung so ...
Bildname: berech 250 -2 .jpg
berech 250 -1 .jpg
Beitrag: Das 4T ist schon ein lang überzetztes Getriebe, das mit des längsten (serienmäßigen) Übersetzung so ...
Bildname: berech 250 -1 .jpg
Zugkraft .JPG
Beitrag: oh...ich sehe gerade ich habe mal wieder was übersehen.....! sorry! beim 16V-G60 fängt der rote ...
Bildname: Zugkraft .JPG
DSC01712.JPG
Eigenbaustoßstange Golf4
Beitrag: So nach langer pause hab ich jetzt mal weiter gemacht^^ Konnte leider nicht früher und so wirds woh ...
Bildname: DSC01712.JPG
DSC01710.JPG
Eigenbaustoßstange Golf4
Beitrag: So nach langer pause hab ich jetzt mal weiter gemacht^^ Konnte leider nicht früher und so wirds woh ...
Bildname: DSC01710.JPG
DSC01709.JPG
Eigenbaustoßstange Golf4
Bildname: DSC01709.JPG
DSC01707.JPG
Eigenbaustoßstange Golf4
Bildname: DSC01707.JPG
DSC01706.JPG
Eigenbaustoßstange Golf4
Bildname: DSC01706.JPG
DSC01705.JPG
Eigenbaustoßstange Golf4
Bildname: DSC01705.JPG
Bild076.jpg
kühlmitteltemperatursensor...WO?
Beitrag: hab hier ma n bild von dem guten stück gemacht....is kein gewinde dran...also miggels is dicht drann ...
Bildname: Bild076.jpg
4T Getriebe....jpg
Beitrag: @KevDragon also dein 4T Getriebe übersetzt deine Motordehzahl von 6200rpm (Anfang roter Bereich) ...
Bildname: 4T Getriebe....jpg
img_pr-nummer_02_uv.jpg
farbe/farbcode
Beitrag: So muss der aussehen! LY9B ist bei diesem Beispiel der Lack! _________________________________ ...
Bildname: img_pr-nummer_02_uv.jpg
img_pr-nummer_02_uv.jpg
farbe/farbcode
Beitrag: So muss der aussehen! LY9B ist bei diesem Beispiel der Lack! _________________________________ ...
Bildname: img_pr-nummer_02_uv.jpg
Bild037.jpg
Ausgleichsbehälter kocht über, Hilfe!
Beitrag: So habe mal die ganze scheiße auseinandergenommen und siehe da die Zylinderkopfdichtung war übelst f ...
Bildname: Bild037.jpg
Bild036.jpg
Beitrag: So habe mal die ganze scheiße auseinandergenommen und siehe da die Zylinderkopfdichtung war übelst f ...
Bildname: Bild036.jpg
Bild035.jpg
Bildname: Bild035.jpg