vw teilemarkt

Katzen und andere Viecher

man kann nich immer gewinnen ! XD



Zitat:

man kann nich immer gewinnen ! XD


Achso?
Wieso nicht?^^


bezieht sich auf den jungen mit der katze ! oder lass es wie nen wildschaden aussehen ! XD



Hm...Wildschaden... dann musst du der Versicherung aber auch nachweisen können das es einer war.
Möglichkeit Eins: Du nimmst das Vieh und schmeisst es mit voller wucht gegen deine Front
Möglichkeit Zwei: Du rasiert das Biest und verteilst überall die Haare, damit der Gutachter auch was findet^^


Zitat:

Hm...Wildschaden... dann musst du der Versicherung aber auch nachweisen können das es einer war.
Möglichkeit Eins: Du nimmst das Vieh und schmeisst es mit voller wucht gegen deine Front
Möglichkeit Zwei: Du rasiert das Biest und verteilst überall die Haare, damit der Gutachter auch was findet^^


i schmeiss mich gleich weg hier


Wobei Methode 2 relativ Human ist, wird das Viech aber nihct abschrecken als Nackedei über deine Karre zu pilgern



...oder du nimmst dir ein Stock, fängst das Vieh und führst ihm den Stock anal ein und stellst das vieh i.wo vor dein Auto als Abschreckung für den Rest der Sippe


als so ne art vogelscheuche




wenn das die Greenpeace Spinner sehen

Bei mir hat Autowechsel geholfen. Aufen 2er war immer Katzen Orgie
jeden Tag das ganze Dach voll mit den schwulen Pfoten und die Frontscheibe vollgepisst.
Aufen 1er nicht eine Spur bis jetzt, ist den wohl zu alt


Geile Sachen les ich hier:P

Ich hab auch mal gehört das man sich Klosteine also die Duftdinger fürs klo innen Motorraum hängen soll dann kommen die wohl uach net.. is aber leicht ekelig::P


Zitat:

Naja, das hängt immer von den jeweiligen Tieren ab würde ich sagen. Hab mal das Web durforstet. Und dort kam immer das gleiche: Marder gewinnt. Katze Gewinnt. Sind gleichstark. Und wieder von vorne.

Das würde zumindest erklären, warum wir hier verhältnismäßig wenig Marder haben. Hier gibts quasi ne Katzenseuche. Und normale Marder versuchen Katzen eher aus dem Weg zu gehen, aufgrund des recht hohen eigenverletzungsrisikos... Also Leute: Holt euch 1,2 bis 2,4 Katzen und ruhe dürfte sein, wenn diese draußen leben und nicht als Mast-vieh gehalten werden.

Viel Erfolg
OSO


Ich kenn das nur von unserem Campingplatz, da war der Verwalter immer am fluchen weil die Marder die Katzen dezimiert haben. Die haben die Katzen gezielt gejagt und alle gemacht *gg*


Geil
Naja, da scheinen sich die Katzen bei uns zuerst breit gemacht zu haben. Die Marder scheinen dann doch wieder nicht sooo gute Taktiker zu sein


Vielleicht liegen die auch nur jeden Abend stark alkoholisiert in der Ecke


Ich als Tierarzthelferin halt mich aus den ,, gemeineren" Abschreckungsmethoden mal eher raus, ich hatte aber wohl mal einen Marder im Motorraum als ich losgefahren bin, nach so ca. 5 km hats extrem gemüffelt, so gebratener Marder halt, seitdem hab ich keine Probleme mehr.......


*gins*


hahaha wie geil

denn gabs nen schönen braten zum abendbrot wa? ^^


Naja, ist halt verbranntes Eiweiß, wa

Das kenn ich noch aus meiner Schwarzfahrerzeit, damals
Da wurden mein Kumpel und ich von einem Mann der Rennleitung abgepasst.
Der Herr war fest der Meinung das wir gefahren sind. Wir haben ja geschoben weil wir ihn gesehn hatten
Und naja, zieht der ganz lässig seine Lederhandschuhe aus und packt frohen Mutes an den mehr als warmgefahrenen Krümmer des Mopeds
Roch ehrlich gesagt relativ abartig^^


so leute jetzt mal schluss mit lustig als das mit dem auf die ficher schießen hat meinem cousin ne neue frontscheibe eingebracht bei seinem polo weil der mit schrot geschossen hat!
aber das fich war auch tot as is das gute
klar strom is schon auch was feines und wer macht die scheiße weg ?
wenn die dann geschmort auf deiner kare liegen ?
also ich schöre auf hundehaare !
kann ich nur jedem empfehlen einfach zwei drei büschel im motorraum anbringen und die ficher machen nen bogen um dein auto einfach alses halbes jahr mal autauschen und gut is !

ich sprehe aus erfahrung
ich pendel immer zwischen meiner verlobten und mir zuhause hin und her mmh nu zwei mardergebiete is ja eigentlich der tot für jedes kabel aber NIX der geht nichmal auf mein auto und bei der nachtbarin schläft er drin !
also ich schwöre da drauf !

mfg


was hat dein cousin gemacht?

er hat mit schrott auf seine frontscheibe geschossen?


omg


Zitat:

was hat dein cousin gemacht?

er hat mit schrott auf seine frontscheibe geschossen?


omg




wenn ich ne katze auffa haube hab, schiesse ich sie doch nicht mit schrot weg...


Zitat:

wenn ich ne katze auffa haube hab, schiesse ich sie doch nicht mit schrot weg...


nein nich mit schrott, sondern mitn granatenwerfer!


Zitat:

hey zusammen,

ich hab folgendes problem:
wenn ich mein frisch geputzen golf abends abstelle und am nächsten morgen wieder einsteige, hab ich über der kompletten motorhaube und aufm dach dreckige spuren von katzen, madern oder anderen viechern.... kann man irgendwas machen, das die viecher nicht immer aufs auto steigen?


mach dir nix drauß mir scheißt immer son vogel auf die haube und von der größer her könnte es ein condor shit sein oder so aber nur wen er geputzt ist an dreckige autos gehen die viecher net


Zitat:





mach dir nix drauß mir scheißt immer son vogel auf die haube und von der größer her könnte es ein condor shit sein oder so aber nur wen er geputzt ist an dreckige autos gehen die viecher net


i weiss was dagegen hilft!


SCHROT!


Zitat:

Zitat:
wenn ich ne katze auffa haube hab, schiesse ich sie doch nicht mit schrot weg...


nein nich mit schrott, sondern mitn granatenwerfer!



Ich hab auch ein Problem mit Viechern!
Nachbars Fiffi will immer bei mir an die teuren Stahlfelgen pinkeln...

Hilft dagegen auch nur Schrot ?


also manche sind auch doll.......mit schrot :(


also ich kenn das promlem mit den katzen auch. ich parke, steige aus und gehe ins haus, sehe ausm fenster und schon sitzt son miststück auffa haube...weil die haube schön warm ist!

(zur zeit kommt keine katze, aber wenn es wieder losgehen sollte: ) ich parke neben einem baum und verkrümel mich hinter den baum mit einem tarnnetz o.ä. und nem baseball- schläger (würde ja das gewehr nehmen aber sonst gibts ärger) und dann warte ich auf die katze...


jetzt wirds aber brutal... sowas bitte nicht hier...

mayonaise auffe haube und gut ist. die kommt nicht wieder...


ich will die katze doch nicht töten! Nur n netten klaps geben

(und die majo greift auch nicht den lack an?)


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences