vw teilemarkt

Katzen und andere Viecher

Im Majo ist doch keine Säure in dem Sinne... sonst könntest du das Gelumpe ja auch nicht essen^^



ja also bei meinem cousin da war auch so ein mistfich ja und da hat er aus wut sein schrottgewehr geholt und hat sie ins visier genommen die is weg gerannt und er hat abgedrückt ohne zu merken das sein auto im hintergrund steht naja und da wahr er noch froh das er nicht ein stück schrott im lack gefunden hat sondern alles im beifahrersitz!
in diesem sinne
nehmt lieber ein großkalieber da habt ihr nur eine kugel !

ne die metode mit den hundehaaren is besser! mfg


Zitat:

ja also bei meinem cousin da war auch so ein mistfich ja und da hat er aus wut sein schrottgewehr geholt und hat sie ins visier genommen die is weg gerannt und er hat abgedrückt ohne zu merken das sein auto im hintergrund steht naja und da wahr er noch froh das er nicht ein stück schrott im lack gefunden hat sondern alles im beifahrersitz!
in diesem sinne
nehmt lieber ein großkalieber da habt ihr nur eine kugel !

ne die metode mit den hundehaaren is besser! mfg


einfach nur zu doll




"Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!"



Zitat:

Im Majo ist doch keine Säure in dem Sinne... sonst könntest du das Gelumpe ja auch nicht essen^^


Orangen kannste auch essen und da ist Fruchtsäure drin *gg*


man kann auch die katzen mit steinen bewerfen...ich hab ma einfach so gezielt und geworfen...direkt am kopp ran...die hab ich auch nie wieder gesehn....


Super, und dann nochs Auto treffen


respekt! ihr seid alle ziemlich mutig...
der eine wirft steine auf auto, der andere schiesst mit schrot...

was kommt denn noch alles?


ich setzt jetz mal einen drauf, falls noch niemand die Idee hatte, hab jetz ned alles hier durchgelesen xD

Stattet die Karre mit TNT und Sensorabtastung aus, sobald ne Katze draufrennt is se garantiert platt =P

nee mal im ernst, vllt ne Möglichkeit die Karosse unter Strom zu setzen in kombination mit der ZV (man will sich ja selbst keine fangen ^^)? jetz nich so dass die Katze gegrillt wird, sondern dass se halt ne Lektion bekommt. Ansonsten eben in ner Garage parken oder jedesmal so nen Überzug übers Auto ziehen.

Gruß Killa


vielleicht verkabel i meine komplette karre noch?!

wenn ne katze drauf war fahr i abkärchern und gut is..
die 50cent wird jawohl jeder noch haben!


strom, schrot, steine, MAYO!

also echt ma...



Mayo ist doch geil


ich hab den stein nich aufs auto gworfen sondern der katze an kopp ^^ in dem moment wo ich gworfen hab war die katz schon runter vom auto


Zitat:

ich hab den stein nich aufs auto gworfen sondern der katze an kopp ^^ in dem moment wo ich gworfen hab war die katz schon runter vom auto


aha....das hört sich schon anders an^^


hab ich halt nur gemacht damit sie es sich merkt ^^


naja...i glaube sowas merj´ken die sich nicht...die gehen wieder auf dein auto^^


Zitat:

Zitat:
ja also bei meinem cousin da war auch so ein mistfich ja und da hat er aus wut sein schrottgewehr geholt und hat sie ins visier genommen die is weg gerannt und er hat abgedrückt ohne zu merken das sein auto im hintergrund steht naja und da wahr er noch froh das er nicht ein stück schrott im lack gefunden hat sondern alles im beifahrersitz!
in diesem sinne
nehmt lieber ein großkalieber da habt ihr nur eine kugel !

ne die metode mit den hundehaaren is besser! mfg


einfach nur zu doll




"Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!"


Die Stunts wurden nur von professionell trainierten Profis durchgeführt


stunts


und jetzt langsam wieder ein bisschen ernster?


Ihr sollt dcoh nich 220 Volt an die Karre pinnen, aber wenn ihr ein Weidezaungerät oder ne Autobatterie an die Karosse klemmt, kriegt die Miez eine gewischt und kommt so schnell nich wieder! Aber iommer schön dran denken den Strom abzustellen, wenn die Freundin einsteigen will!


Die Spannung an sich ist ja nicht soo gefährlich wenn man das mal so sagen darf... es ist eher die Stromstärke

Bei einer Autobatterie fällt das Vieh einfach nur noch um^^


man könnte doch die katze (wennse grad drauf sitzt) mit der masche: komm putput ich tu dir nix will nur streicheln- überlisten und dann dem viech eine klatschen!


Zitat:

Die Spannung an sich ist ja nicht soo gefährlich wenn man das mal so sagen darf... es ist eher die Stromstärke

Bei einer Autobatterie fällt das Vieh einfach nur noch um^^


Naja, dem muss ich entgegensprechen. Sehr wohl ist die Spannung auch sehr gefährlich.

Um das Tier nicht zu töten müsste man einfach nen Kondensator anschließen, der die Spannung zwar beträchtlich erhöht, den Strom aber sehr gering. Quasi nen Weidezaun. Aber so war das doch denke ich auch gemeint, oder?


Zitat:

Die Spannung an sich ist ja nicht soo gefährlich wenn man das mal so sagen darf... es ist eher die Stromstärke

Bei einer Autobatterie fällt das Vieh einfach nur noch um^^


toll und wenn es umfällt wer macht es weg?

liegen lassen ist schlecht kommen die ratten und mäuse




Ja, nee, also wir wollen hier nicht zum töten von gebrauchsgegenständen aufrufen (laut gesetz auch als Gebrauchsgegenstand anerkannt )


Zitat:

und jetzt langsam wieder ein bisschen ernster?


ich erinnere!?


Hey, das war ernst bemeint


@OSO:
So wars gemeint, danke!

Übrigens sind die meisten Tiere KEINE Gegenstände mehr, weshalb auch die Stzrafen für Tierquälerei und CO. stark erhöht wurden, da heisst es dann: Tötung eines Wirbeltieres, das wird teuer und kann bis zum Knast gehen!


Schön, richtig so.

Leute, holt euch Mayo


Zitat:

Schön, richtig so.

Leute, holt euch Mayo




die teure mayo oder die billiege welche ist besser?


Zitat:

Zitat:
Die Spannung an sich ist ja nicht soo gefährlich wenn man das mal so sagen darf... es ist eher die Stromstärke

Bei einer Autobatterie fällt das Vieh einfach nur noch um^^


Naja, dem muss ich entgegensprechen. Sehr wohl ist die Spannung auch sehr gefährlich.

Um das Tier nicht zu töten müsste man einfach nen Kondensator anschließen, der die Spannung zwar beträchtlich erhöht, den Strom aber sehr gering. Quasi nen Weidezaun. Aber so war das doch denke ich auch gemeint, oder?


Jop


Zitat:

naja...i glaube sowas merj´ken die sich nicht...die gehen wieder auf dein auto^^


bis jetz noch nie ^^

hab auch mal gehört das die den geruch von wachs nich mögen und denn nichmehr rangehn...weiss nich obs stimmt aber wenn ja denn immer fleißig die autos wachsen leute ^^


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences