vw teilemarkt

Katzen und andere Viecher

Mein Auto ist noch nichtmal angemeldet und ich wasche das jeden Sonntag und poliere ;D
Das erste mal hab ich ihn mit Altwagenpolitur "gereinigt" und jetzt nur noch mit Nanowachs ohne Schleifmittel



so falls ihr immernoch probleme habt nehmt euch en beispiel hier dran.
immer noch besser als schrot
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß




  • Hmm, was machste nu wenn du im Keller wohnst?

    Nur was macht man wenn die Katze in der Lüftung steckt?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • HarHar, ich hab die effektive Lösung gefunden...


    Sollten Katzenliebhaber und Leute mit Herz nicht anschauen

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Naja, das ist eigentlich schon nicht mehr Lustich... so lustich ist das...


    naja, ich kann da nich lachen....


    Hab ich gefunden als ich Katzenvideos durchgestöbert hab.


    Also ich fands nicht schlecht...



    geschmacklos


    Die Wahrscheinlichkeit so nen Quatsch zu filmen ist ziemlich gering.

    Ich bleibe bei meiner bisherigen Sichtweise, rennt es über die Strasse mach ichs platt. Ausgewichen und gebremst wird nicht


    joar. bremsen vll schon. aber nix mit ausweichen oder vollbremsung...

    aber assi von den typen... 'guck mal... ne schwarze katze... isn fehler in der matrix'

    tz... kellerkinder


    ich bremse schon denn wenn mal man mal sieht was ein fasan schon anrichten kann ...der rest liegt auf der hutablage


    attrtrcz.jpg
    attrtrcz.jpg

    ausweichen würd ich auch nich, aber bremsen ja. der rest is zu gefährlich für einen selber.

    und von der versicherung bekommt man auch nix wenn ma irgendwo dagegen fährt weil man ausgewichen ist.

    also bremsen und draufhalten....


    @ OSO

    anhand der Reaktion der Kiddies war ersichtlich das der Crash mit dem Auto nicht beabsichtigt war. Die wollten das Vieh nur jagen mehr nicht

    Hab schon genug Autos gesehen die Schrott waren weil se ner Katze ausgewichen sind. Lieber opfer ich nen Teil der Karre wie Spoiler etc. als die ganze Karre

    Die Katzenbesitzer juckt es ja auch nicht ob dir so nen Vieh die Karre verkratzt


    ich hab mal nen hund getroffen.
    bin damals weitergefahren.hab die nächsten kilometer ständig den aufschrei im kopf.

    schwarzer hund im winter ohne halsband.keine chance.
    voll den arsch weggeschossen.

    war ne scheisserfahrung


    Hund hatte ich auch schon, nen Yorkshire Terrier. Kam zwischen 2 parkenden Autos raus, keine Chance gehabt und drüber.


    Naja, wenigstens die Polizei sollte man doch rufen, wenn man nen Hund mitnimmt. Oder ihn von der Straße hiefen oder so...


    @ pac man

    mit nem gewehr auflauern?
    kann auch nach hinten losgehen



    Die kleine Ratte erwischt man, der Sonneneinfall steht so das es ne Reflektion im ZF gibt. Fertig ist das beste Ziel was man sich als Scharfschütze wünschen kann


    @ golf274

    hm, das stimmt.

    aber die wahrscheinlichkeit das es eine katze gibt die mit nem scharfschützengewehr umgehen kann is doch eher gering. und das diese dann auch noch auf mich schiesst is noch geringer


    Ich hab mal nen Dachs (ca.15 kilo) überfahren, war auch nicht lustig..... hat nen ganz schönen Schlag getan...

    UND AN ALLE; DIE MIT ABSICHT VIECHER ÜBERFAHREN:
    Spinnt Ihr? denkt ihr nicht dran, dass die Tiere irgendwo vermisst werden? Hattet Ihr nie eigene Tiere?

    ABER: Ausweichen und gegen den Baum fahren tu ich auch wegen Viechern nich....(obwohl ich Tierarzthelferin bin) bremsen soweit es ungefährlich ist, müsste aber immer drin sein.....



    ja und wa is wenn dir dann hinten einer rauf fährt?
    ich hab nen freund der hat wegen einer Katze gebremst und daraufhin is ihm einer drauf gefahren dann war die polizei da und da hat der der meinem freund drauf gefahren is gesagt das da ne katze weg gerant is ja das ende von lied war das mein koege alles gefresse hat denn kompletten schaden an seinem und an dem anderen auto

    die reglung das der schuld is der auffährt gibt es nämlich nicht mehr und da muss ich sagen das ich klar auch bremse aber das is ja reflex blos is das eben immer riskant wenn du sagst da war ein hund dann is der schkd dder auffährt!

    die reglung besagt nämlich das man erst ab hundegröße (50cm schulterhöhe)gebremst werden darf!

    mfg


    Diese Regelung kenn ich nicht. Kann sein, dass es die gibt. Glaub ich aber eher nicht.

    Und selbst wenn... mit nem richtigen Anwalt bekommste IMMER recht, wenn dir einer drauf fährt, solange man das nicht so macht die der berühmt-berüchtige Ampel-bremser-Student

    Außerdem muss der Typ hinter ihm schon zu schnell oder zu nah dran gewesen sein, wenn er jemandem drauf gefahren ist. Mit anderen Worten: Dein Kumpel ist selber Schuld, wenn den Schaden für den Anderen mitbezahlt hat. Hätt er sich vll nen richtigen Anwalt nehmen sollen...

    ps: Die Regelung mit dem Auffahren... keine Ahnung ob es die noch gibt oder nicht oder was auch immer. Aber es ist definitiv so, dass der Auffahrende schuld ist, wenn man nen richtigen Anwalt hat bzw der Richter noch alle Tassen im Schrank hat...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences