vw teilemarkt

Suche Golf 2 !

2erF&I
  • Themenstarter
2erF&I's Golf II

Suche einen Golf 2 Mit Tüv/Asu bist 1000€ ! Falls ihr was habt bitte mit paar Bilder ..



Hätte nen golf 2 Bistro 87er Sondermodel 1,8l 90ps würde tüv/au machen und du müsstest dir nur ein paar neue reifen kaufen
den golf daher für 800euro

hat neue dämpfer vorn, neue bremse vorn(scheiben + beläge), ne lenkmanschette is neu, spurstangenkopf recht is auch neu, klarglasblinker mit standlichtfkt.auch neu und ein emblemloser grill von bonrath nicht neu aber verbaut...


03.08 033.JPG
03.08 033.JPG
DSC00064.JPG
DSC00064.JPG
DSC01281.JPG
DSC01281.JPG

moin! habe auch einen golf 2 zuverkaufen hier der link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bei fragen einfach melden!mfg



  • der hat 230000km runter der weiße darüber nur ca190000km


    das wird hier zu einem wettstreit noch, meiner hat nur 135tkm gelaufen, aber für 1000 geb ich den nicht her.


    wie albern is das den "der weise hat nur 190tkm runter der is viel besser" bin ich im kindergarten?dafür hat meiner aber nur 2 vorbesitzer und die waren auch ncoh bruder und schwester is also wie erste hand. und meinen kannste auch für 600 haben!sowas is so affig!naja egal also wie gesagt kannst dich ja melden bei interesse!ahso für 150 euro mehr mache ich dir tüv/au. mfg


    KRIEG!

    das was du hier machst ist auch affigxDDDDDDDDDDDDD


    sorry war eigentlich spassig gemeint aber naja das kann man halt ni rauslesen...
    und das bruder und schwester vorbesitzer sind hat nix zu sagen denn die kenn wir ja nun ni und wissen somit ni wie sie damit gefahren sind...
    aber zum drost das kann ich bei meinem auch ni sagen wie die vorgänger gefahren sind...und ich selber wollt ihn nur aufbauen aber geht ni mehr wegen platzmangel...
    deswegen kauf ihn der muss weg...


    sorry war auch nicht böse gemeint!ich kenne die vorbesitzer halt ganz gut aber im grunde genommen is das auch egal!also wie gesagt tut mir leid wollte nicht ausfallend werden fals es so rübergekommen ist!



    hätte nen golf 2 vom kollegen der vor 4 jahren neu gelackt wurde in blau met ! , ist 80 tiefer , eingetragen sind th line 8 und 9 x 14, borbet bs in 15 zoll , , s rohr ! grill ohne emblem ! hat 170tsd gelaufen 90 ps ! 3türer! gl stangen , alles in wagenfarbe! einarmwischer , anderes loch gecleant ! wirklich schönes auto zum aufbauen ! bilder folgen tüv au bei kauf neu 121 euro steuern da kaltlauf regler! servo colorglas heck wischer gecleant alle embleme gecleant !


    würde aber 1300 euro kosten !


    moin kannst auch mein golf kaufen bekommst für 1100 euro


    vwgolftreff.de
    #12 - 19.02.2009anleitung lenkmanschette variant suche golf ii &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=golf 2 bistro&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences