vw teilemarkt

Cori Rückbank in Golf 2 ?

marc1988bln
  • Themenstarter
marc1988bln's Golf II

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Bilder von nem einbau einer Corrado Sitzbank in einem Golf 2 hat
Da ich im i-net gelesen habe das ich da wohl, mir halterung basteln muss wollte ich mal wissen ob einer von euch das schon mal gemacht hat:
Ach und wie die halterung aussehen wer auch nicht schlecht vieleicht kann man da ja mit ein wenig geschgick sich selber was basteln!

Freue mich über jeden Tip!

mfg Marc



marc1988bln
  • Themenstarter
marc1988bln's Golf II

Weiß da keiner was?

Brauche da dringend Hilfe da ich die Rück bank schon habe!



Passt die nicht 1:1 in einen G2?
Wenn nicht, ev. musst du ja nur die bestehenden Halterungen etwas versetzen?



Oben links und rechts befinden sich 2 Stehbolzen wo die Bank einrastet. Diese müssen verlängert werden, da die Corradorückbank schmäler ist.

Wie es unten aussieht weiß ich nicht.



zwischen Rückbank und Türpappen wird ne spalte offen sein,
weil Corrado Rücksitzbank schmaler ist als die vom Golf 2.


marc1988bln
  • Themenstarter
marc1988bln's Golf II

Ja ich weiß aber da kann man sich denn ja was einfallen lassen. Wichtig ist nur wie die Bank an der Bodengruppe festgemacht wird


vwgolftreff.de
#7 - 08.05.2010golf 2 corrado rücksitzbank halter bilder einbauset corrado rückbank golf 2 golf 2 welche rückbank möglich golf2 corradositzbank einbauen corado sitzbank golf 2 sitzbank vom golf 3 im golf 2 golf 2 corrado sitzbank corrado rückbank in golf 2 stehbolzen cori halter corrado rückbank golf 2 vw stehbolzen für sitzbank golf 2 rückbank in weiß corrado sitzbank spalt golf 2 mit corrado sitzbank corrado sitzbank im golf sitzbank corrado in golf 2 http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14801 corrado sitzbank golf 2 corrado sitzbank in golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences