vw teilemarkt

VAG COM 311

golf-flo
  • Themenstarter
golf-flo's Golf IV

Moin! ich suche die vollversion von vag com 311 kann mir da einer von euch weiter helfen?mfg



Soory die frage aber was is denn das?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • golf-flo
    • Themenstarter
    golf-flo's Golf IV

    VAG COM Jetzt auch VCDS Genant ist das diagnose Program für Vag Fahrzeuge sprich Audi,VW,Seat,Skoda damit kann man fehlerspeicherauslesen und das steuergerät in vielen dingen verstellen/umprogramieren.
    Diese funktionen stehen einem aber nur in der vollversion zur verfügung deswegen habe ich diese gesucht da ich nur eine shareware hatte!
    Jetzt habe ich aber die vollversion über 10ecken doch bekommen!
    Vielen dank für den link!
    mfg


    Hi, kann ich dich fragen welches Kabel du dafür verwendest?


    golf-flo
    • Themenstarter
    golf-flo's Golf IV

    moin! ich habe soein günstiges kabel aus ebay und das funtioniert mit der 311 version bestens!


    Achso nutzt die 311er, sorry hatte verstanden das du das VCDS aus dem Link nutzt, weil das klappt bei mir nicht mit ebay Kabel, da es nicht registriert ist.

    Darf ich fragen wo du die 311er auf Deutsch her hast?


    vwgolftreff.de
    #8 - 13.07.2010vag com software golf 4 golf 5 mit vag com 311 vag com 311 für golf v golf 4 vagcom 3.11 vga com vw golf vag-com version 311 deutsch vollversion vag-com v311 vollversion vcds v 311 vag-com 311 deutsch follversion vw vag com 2010 &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cheqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15032&ei=detxuoccn5deswbsy4gibg&usg=afqjcnfoo_gburwggudxct100kogvktq8g&bvm=bv.1357700187,d.yms vag-com 4 vollversion vag com golf 4 golf vi vag.com vag com311 vollversion vcds-311 vag com golf vg.com311 vag-com 311 +vw v vag com golf v
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences