vw teilemarkt

scheinwerfer frage!

GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

hallo zusammen!

bin auf der suche nach einem neue satz scheinwerfer für meinen GTI !

nur ich kann micht nicht so wirklich entscheiden!

vllt könnt ihr mal ja einen guten tipp geben der mich dann dazu entschließt einen neuen satz zukaufen!
oder vllt habt ihr ja noch einen guten vorschlag! mfg kevin



50000139-1.jpg
50000139-1.jpg
scheinwerfer.jpg
scheinwerfer.jpg
50000082-1.jpg
50000082-1.jpg

Also ich würd die in der mitte nehmen die kommen scho cool hab ich in meinen auch drin


GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

es gibt welche mit einem kreuz die nicht in klarglas optik sind !



also ich hab die chrom-black drinen


GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

kannst du mir sagen welche das heir sind=?


dscf2012xynh.jpg
dscf2012xynh.jpg

also meiner meinung sind das normale mit fadenkreuz


GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

habe ich mir auch schon gedacht!
nur ich finde die nicht im netz!

oder sind doch vllt klarglas mit kreuz?

die scheinwerfer die du in deinem golf jetzt drin hast sehen die irgendwie genauso aus


kann moglich sein das die nur ein bischen ausgeblasst sind


lass die originalen drin, finde ich am geilsten

das ganze klarglas passt net so wirklich zum GTi



...ich bin auch kein KlarglasFan...
...aber "normle" schwarze Scheinwerfer sind im Zubehörhandel selten geworden...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber hier und da gibt es noch welche....


    in diesem sinne


    Syncro Bauphase 010.
    Syncro Bauphase 010.

  • Schon geil die normalen Schwarzen, aber leider bräucht ich dann noch die passenden 2 kleinen dazu und die gebbets nit :(


    GTi@Kev
    • Themenstarter
    GTi@Kev's Golf II

    ich töne meine scheinwerfer einfach!

    man bekommt doch so ein tönungsspray


    ...wer sucht der findet, gibt es alles!
    fahr mal auf große VW Treffen oder nach Essen zur Motorshow...


    von DECTANE gibts zb die großen und kleinen in Schwarz, aber Klarglas ... vllt hol ich mir die weil ich kein Bock mehr auf die ****** Standlichtringe hab ....


    wie gesagt lass die leuchten rundrum standard, sieht am besten aus,

    oder halt die schwarzenfadenkreuz mit streuglas....


    ansonsten passt zum dunklen auto Blackchrom


    diese ganze angel eyes standlicht ringe sehen einfach nur bescheiden aus...


    also ich habe Black Magic in meinem da du auch nen schwarzen hast finde ich die passen am bestern guck dich hier mal um da wird man immer fündig www.volkswarenhaus.de was ich an meinen so geil finde da das glass schwarz und hinten ja das grom ist schimmert das son bischen lila soo geil


    ich finde so wie ich es hab am schönsten schwarze scheinis mit kreuz ohne klarglas zusammen mit schwarzen bzw grauen blinkern siehe das bild auf mein profil gleich das erste

    MFG Danny


    ja das natürlich auch edel


    danke find ich auch


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences