vw teilemarkt

Suche ABE für altes Luisi Holz-Lenkrad

Jan RLP
  • Themenstarter
Jan RLP's Golf I

Hallo, ich bin neu hier und hab auch gleich ein kleines Problem..

Ich habe mir kürzlich ein Golf 1 Cabrio Bj 92 zugelegt und wieder flott gemacht.
U.a. Hab ich auch ein wirklich schönes gebrauchtes Luisi Holz/Alu Lenkrad eingebaut. Leider fehlt mir die zugehörige ABE/Gutachten für Lenkrad und Nabe, passen tuts und es sieht auch super aus, ich würde es aber auch gerne noch eintragen lassen.

Hab gelesen, dass man das wohl auch einschicken kann und mit Glück dann die Papiere erhält.
Aber vielleicht kann mir hier auch jemand unkomplizierter damit aushelfen, das wäre super.

Es ist ein 4-Speichen Luisi Holz/Alu Lenkrad, Durchmesser müsste etwa 36cm sein, so wie das originale VW Lenkrad.
Die Nabe ist auch von Luisi mit der feinen Verzahnung, für die "neueren" Modelle.



image.jpg
image.jpg

FRAG MAL BEI EINEM SCHREINER NACH


Jan RLP
  • Themenstarter
Jan RLP's Golf I

Hallo,
danke für den tollen Tip!

Falls mir hier jemand wirklich weiter helfen kann, dann wäre das noch besser...

Meiner Meinung nach passt das Holzlenkrad super in das Golf 1 Cabrio.
Es steht eben nicht jeder auf Spielzeug-Plastik-Lenkräder. Und das originale sagt mir nicht so zu.

Aber ich hoffe weiterhin auf Hilfe, vielleicht kann mir ja hier jemand eine Kopie von seiner ABE / Eintragung von einem Luisi Lenkrad zukommen lassen.



image.jpg
image.jpg

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences