vw teilemarkt

Unfall! Golf 1 noch zu retten?

Ein US Rado
Den würde ich mir auch noch hinstellen



also diese mistigen us-anschnaller müssen aber auf jeden raus. die sind ja sowas von zum kotzen *meckern zu ende*


ja ja ein rado......*träum*...............ohhh *ausfensterguck* ich hab ja auch ein

ein Corrado zu finden der Rost hat ist so schwer wie einen Opel zu finden der keinen hat

aber schönes auto der lack gefällt mir



Wenn der Corrado absolut original ist, dann ist das aber nur der 2,8er.


vw_mädl
  • Themenstarter
vw_mädl's Golf III

nee, der hat ori 2,9 L


der lack is genial... lila... und wenn man ihn in der sonne anschaut leuchtet der irgendwie hellblau


ja baue auch gerade nen 2 8 er in meinen roten , hab den heute erst ma abgemeldet "" also , hab wenig zeit fürs netzt , bin am bauen ! schöne saison noch !


Du baust nen VR in den Ier?


Zitat:

Du baust nen VR in den Ier?



ja zumindest liegt schon alles da , wollt die tage mal zum karosseriemensch , schweißen lassen , die motorhalter , ist doch nen schöner klang ! wenn ich glück habe , bekommt er nen 1.8er t vom audi ! wenn der kollege tauscht !



vw_mädl
  • Themenstarter
vw_mädl's Golf III

der golf is wieder ganz

aber er hat seinen dienst erstmal getn. werden ihn auf unbestimmte zeit abmelden, weil jetz einfach zu viele autos da sind und man kann ja ned alle anmelden
auch wenns weh tut, aber geht leider ned anders, bei dem fuhrpark

- 3 polo 2F
- 2 golf 1 LX
- 1 Golf 1 Cabrio
- 1 Golf 1 GTI
- 1 Corrado VR6
- 1 Jetta 2


DSC00810.jpg
DSC00810.jpg
DSC00811.jpg
DSC00811.jpg

leute hab mir nochma alles durch den kopf gehen lassen , jetzt wandert nen 16v kr , (der schon in meiner garage liegt , mit webern in den roten! XD der vr ist zu schwer für die karosse !


vw_mädl
  • Themenstarter
vw_mädl's Golf III

mach doch nen eigenen thread auf


Oh man wenn ich mir den Leidensweg von dem armen Auto durchlese... Und das alles weil ich nach nem Thread zwecks Felgen richten lassen gesucht habe...

AAAber, das erinnert mich an Franzi. Franzi war der 1ser Pirelli vom Bruder einer meiner ExDamen. 10 Jahre her. Der Bruder meiner damaligen Dame hatte den komplett hergerichtet, war in der Endphase neue Schweller einschweissen sonst alles 1A inkl. Neulack. Danach kam nen 8 Wochen Lehrgang beim Bund. Die Zeit hat die Mutter von ihm genutzt um die Garage auszuräumen und aufzuräumen damit ihr Wrangler wieder rein kann. Fazit, ich kam gerade zu dem Zeitpunkt an als sich die Kralle vom Schrottabhollaster ins 1ser Dach gegraben hat. Mir is da spontan anders geworden. Zu spät wars da sowieso schon, bin zur Mutter geflitzt und die meinte "bevor er noch mehr Geld ins alte Auto steckt kommt der Golf weg". Fürsorge ist Definitionssache. 2 Jahre ununterbrochene Arbeit sind an dem Tag kurz vor der Fertigstellung abgeholt worden und 3 Tage später gepresst worden. Muttern sagte damals noch "Er wirds verstehen". An dem Tag als er vom Lehrgang kam hab ich das Haus fluchtartig verlassen und habe sein Geschrei noch 2 Strassen weiter gehört. "Er hats nicht verstanden", ich glaub dafür hätte ich meine Mutter hingerichtet.

Ahso, der Wrangler stand danach trotzdem nie in der Garage.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences