vw teilemarkt

Unfall! Golf 1 noch zu retten?

Hallo,
.................................................... ................



oh mann, ihr seid ja nur noch am reparieren!

mein beileid!

echt traurig, wie man bei so einem schönen hobby leiden kann :(

die ganze arbeitszeit und das geld was drin steckt und dann sowas


Zitat:

Hallo,
.................................................... ................


Was soll den das ?



was des soll......hmmmm.....z.b. des es schade is das der golf nun weiter kaputt geht,das er ja glaub noch nicht mal richtig repariert war und nun weiter bzw. wieder was kaputt is....und weiter mit ihm so rumgefahren wird,wahrscheinlich.....ich weis aber das ihr freund auf des auto angewiesen ist und ihn für sein job braucht...aber wenn des so weitergeht,is nicht mehr viel übrig von der guten substanz.....das meinte ich mit ....wiesooooooo fragst du... ....


Gruss


vw_mädl
  • Themenstarter
vw_mädl's Golf III

oh man...

no comment


Zitat:

was des soll......hmmmm.....z.b. des es schade is das der golf nun weiter kaputt geht,das er ja glaub noch nicht mal richtig repariert war und nun weiter bzw. wieder was kaputt is....und weiter mit ihm so rumgefahren wird,wahrscheinlich.....ich weis aber das ihr freund auf des auto angewiesen ist und ihn für sein job braucht...aber wenn des so weitergeht,is nicht mehr viel übrig von der guten substanz.....das meinte ich mit ....wiesooooooo fragst du... ....


Gruss



Frag Nur so bitte tu mir nichts


hehehe...des muss ich mir noch überlegen


gruss


aaaaaaaaaaaall righttttttttttttttttttttttttt


Ohwei...besser wird der durch die ganzen Zusammenstöße und Unfälle nun wirklich nicht. Hört doch auf damit

Regards Banaba



ich glaube nicht, dass die das mit absicher oder gerne machen


vw_mädl
  • Themenstarter
vw_mädl's Golf III



Das Pech verfolgt den Golf anscheinend...


tut mir jetzt leid des ich das jetzt sage...aber gefällt euch der golf noch wie er jetzt aussieht und ihr mit dem so rumfahrt.....gut bzw. schön sieht der nun wirklich nicht mehr aus....ich versteh des immernoch nicht,sorry aber du sagtest dein freund hat nen wintergolf..da hätte er den doch in ruhe über den winter richtig reparieren können und halt solange mit dem winterauto fahren können.vor allem er hat ja glaube die maschine vom winterauto in den jetztigen verbaut...was macht er im winter..wieder motorumbau...er hätte einiges an arbeit und stress weniger gehabt,schätze ich wenn er gleich auf des winterauto umgestiegen wäre....nun is der wieder bzw. noch mehr vermackt,was ziemlich sch... aussieht


vw_mädl
  • Themenstarter
vw_mädl's Golf III

er fährt nen jetta im winter, den er jetzt auch anmeldet. hab ich doch schon 100 mal geschrieben mittlerweile.
der "wintergolf" von dem ich geschrieben hab is unser ehemaliges winterauto, der jetzt aber nicht gebraucht wird...

is doch klar dass einem des ned gefällt so rumzufahren. aber wenn du 2 versch. wohnorte hast die ziemlich weit auseinander sind und dann noch einen job bei dem man so gut wie nie urlaub bekommt, da kann man sein auto eben ned mal schnell ummelden. seinen golf müsste er oben in hof lassen. den jetta müsste er hier unten in niederbayern aber anmelden. und jetzt komm mal bitte ohne urlaub und ohne auto 350 km richtung süden um den anderen anzumelden!


is in ordnung


Warum meldet ihr den Jette nicht das ganze Jahr an? Dann könnt ihr doch den einser in Ruhe mal richtig in Ordnung bringen...


vw_mädl
  • Themenstarter
vw_mädl's Golf III



oh man... der jetta soll jetzt angemeldet werden... also logischerweise müssen die saisonschilder dann ja weg oder?

und sobald der golf dann wieder heil is kann man den auch wieder anmelden!

also passend zur nächsten saison wies aussieht


Ja klar müssen die dann weg. Aber wo ist das Problem?

Regards Banaba


vw_mädl
  • Themenstarter
vw_mädl's Golf III

ja, das frag ich mich auch grad.
mir is klar dass die schilder weg müssen...

aber du hast gefragt warum wir ned den jetta gleich "normal" zulassen und den golf abmelden! derweil hab ich vorher schon ganz ganz oft geschrieben, dass wir das auch genauso machen werden

oh man


Naja, dann muss ich wohl was überlesen haben?!?!


vw_mädl
  • Themenstarter
vw_mädl's Golf III

japp

Zitat: "er fährt nen jetta im winter, den er jetzt auch anmeldet"


naaaaaaaa alsoooooooo.......na dann....


jooooooo


warum gibts hier noch keinen 'wer lesen kann ist klar im vorteil smilie'



jaaaaaaaaaaaaaaarg!

und keine *blub* smiley


*blub* Smiley ?

Was zum t... ist ein *blub* smiley


vw_mädl
  • Themenstarter
vw_mädl's Golf III

ähm... wir kommen irgendwie immer weiter vom Thema ab... Kann des sein?


Des kann net sein des is so

wir können uns ja jetzt alle selbst beim Moderator melden


vw_mädl
  • Themenstarter
vw_mädl's Golf III

nein nein, ich übernehm das

nur keine mühe



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences