vw teilemarkt

Was sagt ihr zu der Stoßi

shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

Was sagt ihr zu der is bloß schei.. teuer 329 Euronen

Die Firma hat noch zwei andere aber da funzen die bilder net
1x Street line
und 1x Japan Style

möchte gern wissen wie die aussehen weiß das jemand NTC kann mir nicht helfen da das ein Admin Prob is und die bilder zur zeit net vorliegen sagen se zumindest



Frontsch?rze.jpg
Frontsch?rze.jpg

Hallo, wo willst Du denn diese Tubberdose dranmachen?

Regards Banaba


Die optik der Stoßstange ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, je länger ich mir die ansehe, desto mehr muß ich








Ich find se eigentlich recht schick... Klar, lieber Serie als GFK-Gefoppl, aber ich denk mir auch, liber was schönes als die Standart RS2 Kacke..

Also wenn ich das Geld mal über hab und selbige dann in`s Konzept passen würd, warum nicht?



Schön dezentes Tuning ist wesentlich schöner!


also ich habe mal gehört das die teile von NTC extreme anpassungsarbeiten brauchen....
Gruss


gelöschtes Mitglied

    da nimm lieber mal die gl. die sieht wesentlich besser aus.

    gruß andi




    shadowgolf
    • Themenstarter
    shadowgolf's Golf II

    GL Stossi möcht ich auf keinen fall die hat jeder und die find ich zum

    die ntc is ja schon a bisschen extrem aber die andern zwei was die im programm haben sind ja leider ohne bild weiß keiner wie die aussehen


    Willst Du die an Deinen Golf machen?

    Regards Banaba


    shadowgolf
    • Themenstarter
    shadowgolf's Golf II

    Warum denn nicht hab nur bedenken wei es is halt schon ein bisschen
    krass

    aber leider hat ntc ja keine Bilder von der Street-Line und von der Japan-Style schürze


    shadowgolf
    • Themenstarter
    shadowgolf's Golf II

    Zitat:

    also ich habe mal gehört das die teile von NTC extreme anpassungsarbeiten brauchen....
    Gruss


    Das hab ich auch schon gehört

    aber kann dann auch die schürzen nehmen von csr-automive.de
    die kann ich sogar selber abholen hab nur 35km bis nach nürnberg


    schade ich hätte die anderen schürzen von ntc auch gesehn.....naja....kann man nichts ändern......willst du dein auto zuerst verspoilern? bzw. ich will ja nicht neugierig sein was haste denn so mit deinem auto vor,also veränderungen...hast mich jetzt scho neugierig gemacht
    gruss


    Also ich muss den anderen zustimmen . Mein geschmack ist es nicht aber wem es gefällt , warum nicht.Muss jeder selber wissen.


    shadowgolf
    • Themenstarter
    shadowgolf's Golf II

    Zitat:

    schade ich hätte die anderen schürzen von ntc auch gesehn.....naja....kann man nichts ändern......willst du dein auto zuerst verspoilern? bzw. ich will ja nicht neugierig sein was haste denn so mit deinem auto vor,also veränderungen...hast mich jetzt scho neugierig gemacht
    gruss


    ja möchte das autoverspoilern aber so das es nicht so aussieht wie die meisten mit GL stossi Jetta/Corrado front oder so. Soll sich von der Masse abheben Rot soll er bleiben und die Doppelscheinwerfer bleiben auch auf jeden fall hab mir extra einen mit Diesen scheinwerfen gekauft weil die mir sehr gut gefallen größere Alufelgen ein bisschen Tiefer und den Rest schaun wir mal die 70 PS sind angemessen find ich . Darum hab ich auch schon in anderen Treads nach breitbau und spoiler gefragt aber das mit dem Breitbau hat sich erledigt zu aufwendig. Will auch nicht das ganze von heut auf morgen machen sondern schön der reihe nach.
    hab schon einen Golf3, Calibra, und einen Polo86c aufgebaut und pro Auto einjahr aber mit dem 2er jetz lass ich mir zeit weil den geb ich dann auch nicht mehr her.


    genau lass ihn rot.....hmmmmmmm....da bin ich mal gespannt wie du ihn dir aufbaust.....

    gruss


    Also meine Meinung:

    Hast schon mal gesehen wie des aussieht wenn man sone Stoßi dran hat, aber kein Fahrwerk verbaut?
    Investier des Geld lieber sinnvoller in ein Fahrwerk oder in ein paar Felgen.
    Spoiler usw. sollten doch erst am "Ende" kommen...

    Außerdem is die viel zu krass wie ich find. Des hat doch nix mehr mit Tuning zu tun...
    Oh man...wie weit ist es mit der Tuningszene denn schn gekommen

    Mal nen Tipp: Schau doch einfach dass du ne Stoßi oder Schürze von nem anderen Modell/Auto anpasst... sowas hätte nicht jeder


    also wenns unbedingt diese stoßi sein muss,dann musst du aber auch das ganze auto dementsprechend aufbauen...so wie auf dem foto.also wirklich große felgen,richtig tief,passende seitenschweller und heckstoßi.am besten dann noch klarglas am ganzen auto,ne schöne pommestheke,lsd doors und nen duplex auspuff mit mindestens vier rohren.
    achja und natürlich eine der optik entsprechende leistung
    dann kannst du sagen,dass du dich von der masse abhebst

    meinen geschmack trifft das teil auch nicht,habs schon nen paar mal in natura gesehen,nicht nur am golf,und es sieht einfach nur bescheiden aus.sowas sollte man keinem auto antun


    Ja ich muss den anderen auch zustimmen . Mein geschmack ist es auch nicht uinbedingt aber wen es dir gefällt, warum nicht.Muss jeder selbst wissen.


    Genau, lasst den Jung mal seine Spoiler kaufen . . .

    Regards Banaba


    HI hab mal im internet geschaut und fotos von seinem stossstangen gefunden leider nur am Peugout verbaut aber so haben wir mal die optik!
    Das 1. ist der streetline style!
    Das 2. ist der Japan Style!

    Also mein geschmack ist das alles net!Zu extrem lieber schön dezent!Man kann auch wenn man schön dezent baut von der menge abheben!Aufs detail kommt es an!

    Gruss drivergolf


    10565m0964c8e5-d40e-
    10565m0964c8e5-d40e-
    10565ma2af4d04-70ac-
    10565ma2af4d04-70ac-

    Die sieht auch etwas nach Fake aus! Gibts die denn wirklich?

    Und bevor man sich sowas holt, sollte man erstmal Felgen,Fahrwerk&Leistung machen, sonst machst du dich unglaubwürdig und wirst zum Gespött!

    Aber wenn du es unbedingt willst, dann hol sie dir.


    die 2. hab ich mal an nem calibra gesehen. Hat mir aber überhaupt ned gefallen! mit sportlich hat des nix mehr zu tun find ich...


    shadowgolf
    • Themenstarter
    shadowgolf's Golf II

    die street line gefällt mir gar net

    die japan style schon besser


    Die sehen alle ziemlich sch... aus.


    Finde ich auch. Wenn man solche Stossstangen montiert muss der rest auch stimmen sonst kann man es nur als "FUSSELTUNING" bezeichnen. . .

    Regards Banaba


    shadowgolf
    • Themenstarter
    shadowgolf's Golf II

    Also die schweller sind zwar uni schweller aber würden dazu passen

    die Heckschürze weis nicht so recht ob die passt


    schweller.jpg
    schweller.jpg
    Hecksch?rze.jpg
    Hecksch?rze.jpg

    gelöschtes Mitglied

      warum fragst du sowas willst die teile an deine karre machen?
      wenn dann würd ich erst mal alles andere richten sonst siehts kacke aus
      gruß juli


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences