vw teilemarkt

VWGolftreff.de 2008

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Also: Hiermit schlage ich ein Treffen der Forum (und mitgebrachter leute von euch) im Jahre 2008 vor. Habt ihr nen Terminvorschlag?



gelöschtes Mitglied

    was 2008?
    wir haben 2007 wie wärs mal mit nem treffen in dem jahr?

    gruß juli


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Diskussion 2007:
    http://vwgolftreff.de/html/forum/4...786.html

    Anmeldung 2007:
    http://vwgolftreff.de/html/forum/4...796.html



    Hallo,

    also wenn nichts dazwischen kommt bin ich vielleicht nächstes jahr dabei....wie wäre es zum Beispiel am BODENSEE so JUNI JULI AUGUST rum... oder in Mecklenburg z.b. an der OSTSEE Wismar oder so.....is aber auch sehr weit weg.....aber schön dort.....


    Ich bin auch dafür, das wir das Treffen so schön im Sommer machen.
    Dieses Wochenende ist ja das diesjährige Treffen und ich bin der Meinung, das es zu spät ist. Wegen dem Wetter und so.

    Man sollte es aber zentral in Deutschland machen, weil sonst weniger kommen.


    ja also aufjedenfall im juni juli august...

    wenn ich jetzt mal so aus dem fenster schaue bin ich ganz froh das ich zu dem dies jährigem treffen nicht hin bin.

    schön das man das jetzt schon anfängt mit planen damits dann auch nen schönes treffen wird.


    also erstma im sommer , dann in der mitte von deutschland , sonnst haben können alle aus bayern nicht , wenn es an der ostsee ist , oder wenns in bayern ist , dann die von der see nicht ! wenn es in der mitte von deutschland ist , ist es am besten ! mfg daniel


    wie wäre es mit edersee? da ist es echt schön....da kann man auch zelten und baden und feiern...


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    *zurückmelde-aus-treffen-2007*

    ja, weiß nicht ich schau mal im i-net nach wo und wie das dort ist... dann schreib ich nochmal



    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    ja sieht doch ganz nett aus. haste schon einen spezielle campingplatz raus gesucht? den teichmann fand ich spontan ansprechend.

    warst du schonmal da?


    ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich war noch nie am edersee. nur es finden immer alle treffen dort statt. also muss es ja gut sein....


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    ... also quasi hier weiterreden, würde ich bevorzugen da wir ja schon einen passenden titel haben


    EDERSEE, hört sich gut an... kann man da auch gut zeltn und überhaupt mitn auto rein?
    (so, muss jetze inne haiia. hab heut morgen schon verpennt ... bis morgen)


    Zitat:

    EDERSEE, hört sich gut an... kann man da auch gut zeltn und überhaupt mitn auto rein?


    Ja ^^ Da gibts Campingbereiche die Befahrbar sind


    Wunderbar, dann nehmen wir den EDERSEE!

    Aber wer will mit? (wer zusagt sollte auch wirklich kommen)

    Auf das datum müssten wir uns noch einigen. Würde aber vorschlagen, das erst ca. februar/märz festlegen, wo das wetter vorraussehbar ist.

    gruß von nox


    Lass den juni nehmen , da ist schön warm ! und ich habe den ganzen juni frei ! MFG DANIEL


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    hm.. ich glaub da hab ich klausuren :(
    weiß ich aber gar nicht genau. bzw die an der fh wissen das auch noch nicht

    ps: bin aber auf jeden fall dabei!


    Juni passt mir persönlich garnicht! 1. Gesellenprüfung; 2. muss mein golf (an liebsten so schnell wie möglich) restauriert werden

    Anfang April wäre mein vorschlag: nicht zu warm nicht zu kalt,...
    ( is doch auch nur von sa. auf so. , da hat doch wohl jeder frei, wenn nicht ist es noch früh genug, urlaub zu nehmen


    Hey leute ich komme aus meckenburg und wäre auch gerne dabei,
    könnt ihr mir so ungefähr sagen wo der edernsee liegt.
    und ich könnte auf jedenfall noch paar mehr leute(vw freaks) zum feiern mitbringen...
    ich wäre ach so für juni oder juli....


    Zitat:

    Juni passt mir persönlich garnicht! 1. Gesellenprüfung; 2. muss mein golf (an liebsten so schnell wie möglich) restauriert werden

    Anfang April wäre mein vorschlag: nicht zu warm nicht zu kalt,...
    ( is doch auch nur von sa. auf so. , da hat doch wohl jeder frei, wenn nicht ist es noch früh genug, urlaub zu nehmen


    Ne leider habe ich ne 7 tage woche und dazu noch kontischicht ! habe nur 1 wochenende im monat frei ! LG AUS GE !


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    @ steven16v: maps.google.de


    paar kilometer von kassel weg


    Hallo,

    also vor der Sommersaison würde ich doof finden. Dann hat mein Kleiner ja noch sein Winterkleidchen an. Damit mag ich auch nicht kommen. Ausserdem will ich ein Hotel ich bin nicht so der Fan vom Zelten *tussig guck*
    Ich bin auch so für Juni-Juli, hab nächstes Jahr nämlich schön drei Monate frei nach dem ABI bis zum Beginn meiner Ausbildung *hihi*

    VlG Kathi


    Ich wäre auch so ca. für Juni, Juli! Aber man kann ja erst mal schauen, weil wer weiß wie es dann aussieht mit dem Wetter um diese Jahres zeit!


    Mein vorschlag is ja wie gesagt ein treffen um den sommer einzuläuten und eine gute gelegenheit, eure über den winter aufgebauten gölfe zu präsentieren. Mitte des jahres gibt es doch genug treffen...
    (mal so ganz nebenbei: mein golf bleibt nur bis april angemeldet :( )


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    joa da bin ich auch für. mehr anfang sommer denn gegen mitte oder ende. soll ja den sommer einläuten, sozusagen. klar, das wetter sollte aber schon zelt-freundlich sein oder im-golf-schlaf-freundlich


    nicht zu früh. ich bezweifel, dass ich bis anfang april fertig bin...

    gruß
    g3-devil


    Würde da auch ein wenig schauen, wann die großen Treffen sind. Weil da fahren ja auch einige hin.


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    es soll doch aber eher ein forentreffen werden als ein treffen auf einem treffen. also ich würde das doch eher getrennt halten wollen... finde ich.


    Weiß ich doch, ich meine nur, dass ihr das an einem termin macht, wenn nicht gerade ein großes bekanntes ist, weil da fahren ja auch einige hin.


    vwgolftreff.de
    #31 - 01.07.2008contischicht bei vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences