vw teilemarkt

Protestaktion

UUUPS....FG



Aber Reißverschlussverkehr ist echt eine der Situationen, die die deutschen absolut nicht beherrschen, wegen ihrem Egoismus!


gelöschtes Mitglied

    hey leute sorry aber ich muss hier grad mal sagen das es mit euch wirklich super lustig sein kann macht richtig spaß in dem forum ihr seid klasse




    Reissverschlussverkehr...ich sag mal was dazu...

    Männer können eher ein Abseits als das mit dem Verkehr erklären...Wieso eigentlich?


    Keine Ahnung, ich bin nicht so der Fußball-Freak!


    gelöschtes Mitglied

      bin auch nicht so ein fußballfreak aber wenn dann natürlich STUTTGART


      bei mir wenn dann Dortmund oder Barcelona!

      bei meiner Verlobten wenn dann Bayern!


      Kann es sein das das Thema nicht mehr das wie am Anfang war?



      Jo stimmt! Jetzt sind wa schon bei Fußball! Aber was solls, ein bisschen Spaß muss sein!


      Spass...is Guuuuuut


      Zitat:

      das mit dem kettenbrief ist so gemeint das man was macht es aber nix nutzt.

      mit dem über euch lachen meine ich wenn die mitbekommen das es von einzelnen verbrauchen solche absprachen gibt. oder meint ihr wirklich das stört die?

      mit dem das die das garnet merken meine ich, die gucken in ihre statistik wieviel öl/benzin abgesetzt wurde an dem tag und werden keine veränderung zu anderen tagen sehen.

      Zitat:
      weißte, nicht tun wollen aber meckern. entweder, oder. und du scheinst leider eher zu den leuten zu gehört die das nicht trennen können. also meckern und nix machen ist ja mal echt sehr unüberlegt...


      woher willst du (das gleiche gilt für golf3eu) den wissen das ich über die spritpreise mecker? könnte dich jetzt auch persönlich angreifen aber was ihr beiden hier macht ist echt ein bischen kindergarten.

      Zitat:
      aber da wir ja nun deine meinung dazu wissen, bitte nur noch was posten, wenns nen passenden sinn zum thread ergibt sonst fühle ich mich hier etwas falsch verstanden...


      möchteste mir jetzt auch noch verbieten zu deiner aussage stellung zu beziehen?



      sorry, ich dachte gelesen zu haben, das du auch was gegen hohe benzinpreise hast. aber wenn sie dir so gefallen brauchste nix dagegen machen.

      das die keine verluste dadurch haben ist doch wohl jedem kind klar. das mir zu erklären ist doch wohl eher kindergarten, sorry aber ist so. ich finde es nur schade, dass du echt der meinung bist, man könnte nichts erreichen. klar, später einsteigen und sagen, wir haben was erreicht, das haben ja viele gemacht damals bei den demos in der DDR, als sie wirklich ein gehör bekam. aber gleich von anfang an dabei sein ist nichts, wofür man sich sagen lassen muss, das es nix bringt. spar dir das also bitte. also ich möchte es zumindest nicht hören. ist ja nicht böse gemeint (weil du meintest ich würde dir den mund verbieten ) aber es tut hier nichts zur sache. natürlich kannst du gerne weiter hier schreiben dass es nix bringt. aber, ganz ehrlich, das wiederum ist dann kindergarten. um es mit deinen worten zu sagen


      Zitat:

      also ich muss sagen ich steh da bisschen dazwischen oso/hilde einerseits meine ich klar man sollte was unternehmen andererseits frage ich mich
      WAS unternehmen? ob oso´s vorschlag was bringt denk ich eher gesagt weniger aber das ist ein anfang und bringt die leute n bisschen zum nachdenken. find ich gut

      also ich bin auf jeden fall dabei


      stimmt. bringt erstmal nix. ist aber ein anfang. als mehr ist es ja nicht gedacht endlich jemand der das prinzip versteht


      Ey ja, ich habs auch verstanden!


      Zitat:

      Also ihr Lieben ich kann zum einen die Meinung der meißten hier Verstehen doch auch Hildes Meinung ist eine Meinung.Deswegen sollten Wir niemanden Angreifen denn NOCH leben wir in einem mehr oder weniger Demokratischem Land!

      Dennoch ist es eine Gute Idee nicht zu Tanken!Denn bedenkt an Montagen sind die Spritpreise meißt Günstiger Und dann sollten wir bis zum Donnerstag doch aushalten können.

      So Hilde...ich Akzeptiere Deine Meinung,auch wenn ich Kettenbriefe zum Kotzen finde...diese Aktion aber ist vom Grundgedanken her nicht Falsch.Dennoch sind Wir Deutschen zu Fett um Unsere Ärsche Gemeinsam auf die Straße zu bekommen.Deutschland mutiert zum Billiglohnland und über 140000 Kinder sind unter der Armutsgrenze...was wollen Wir dagegen tun?

      Ich glaube es gibt mehr Fronten an den man Kämpfen könnte...das ich mal ein Tag nicht Tanke, so wie einige noch von Uns zeigt doch zumindest den Ansatz des Kampfes....doch wie weit würden Wir gehen?



      meine meinung dazu: fähige, unbestechliche leute in die politik! gibt da leider kaum welche. die sind schuld an alle dem. und die, die diese leute wählen und dann NICHTS dagegen machen. --> abgeordnetenwatch.de heißt eine meiner lieblindsseiten. oder wenn ihr wählen wart: schaut mal, ob sie machen, was sie euch verstprochen haben. wenn nicht: ruft die an! lasst euch nen termin geben, redet mit denen. DAS hilft wirklich was. aber es machen viel zu wenige bzw fast niemand...


      Zitat:

      Reissverschlussverkehr...ich sag mal was dazu...

      Männer können eher ein Abseits als das mit dem Verkehr erklären...Wieso eigentlich?


      wieso? welchen verkehr meinste denn
      aber was willste wissen, ich erklärs dir

      so, zurück zum thema mädels

      ::: Protest, was spricht dafür, was dagegen, wer macht mit?, wann? usw


      PROTEST:

      Dafür: Man macht auf die Problematik aufmerksam! Die Menschen, die bei dem Protest mitmachen, zeigen Zusammenhalt und Gemeinschaftswillen!

      Dagegen: NIX!

      WIR MACHEN MIT, SAGT NUR WANN UND WO!

      Gute Nacht!


      ich meine es nicht böse aber das bringt nichts. wenn jeder einen tag in seinen "dorf" oder "stadt" nicht tankt. dafür machen es andere und das reicht denen auch schon. Da gebe ich HILDE vollkommen recht. bis auf das mit dem auslachen obwohl ich weiß was er meinte.
      es müssen schon 10.000 mit machen wenn nicht sogar noch mehr , damit sich das lohnt.
      schick es an eine kreizeitung und dann kannst du ja sehen was bei rauskommt. entweder es machen welche mit oder nicht dann habt ihr wenigstens eine chance aber so nicht.
      Sorry aber sonst eine sehr schöne und gute idee.


      Wir könnten uns ja alle auf der A1 treffen und unsere Auto schieben! Wäre erstens ein cooles Bild und zweitens sehr aufmerksamkeitserregend!

      Logik hinter der Aktion: Man zeigt damit, dass die Leute kein Geld mehr haben, um fahren zu können! Somit wird privat und berüflich vieles zerstört und auch Firmen werden so in den Ruin getrieben...

      Hörte sich jetzt ernst an, aber war natürlich nicht ernst gemeint!


      stimmt. coole idee. da wäre ich auch dabei. das ist doch mal was! besser als meine idee mit dem tankstellenbelagern bis die bewaffneten kommen...

      aber wieso nicht ernst? haste schon recht mit.

      @lady: das wissen wir leider bereits. aber es geht nicht um sofortige erfolge á la 'ohje die bevölkerung streikt, lasst uns die preise senken'. muss ich es denn wirklich nochmal erklären? steht doch dabei schon alles da... :'(


      Also ich hab dich verstanden OSO! Nicht der sofortige Erfolg, der eh ausbleibt ist wichtig, sondern der nachhaltige "erhoffte" Erfolg! So hab ich es jedenfalls verstanden!


      genau das ist der gedanke. so hat das (ich glaub ich wiederhole mich ) damals in der DDR auch geklappt. wer einmal da war, kam mit großer sicherheit auch ein 2.tes mal. und ein 3.tes. und so weiter


      Nur Ruhig Blut...Verstanden habe ich es ja aber ich finde es trotzdem Gut was für Ideen jetzt auf den Markt geschmissen werden!

      Ob nun Tankstellenbelagerung (ich schmier Uns die Stullen) oder Auto über die Bahn schieben,alles kein Thema,mach ich mit...


      wenn ihr eine tankstelle belagern tut kommt die police und der wirt der tanke macht eine strafanzeige , wenn ihr über die autobahn eure autos "schiebt" kommt auch die police und macht eine strafanzeige , also ich würde mir das sehr gut überlegen denn die können euch euren lappen wegnehmen dafür.
      was oso meint habe ich auch verstanden , aber das ist keine gute idee. die tankstellen können auch nichts dafür das ist der konkurs der so hoch ist.
      davon abgesehen das die amys alles aufkaufen , in japan kostet der sprit 90cent der liter.
      ich meine das alles nicht böse die ideen finde ich auch super , bloß überlegt euch das was ihr macht , es kann einiges böse enden. das meine ich damit.


      schreibt die daten mal in die bildzeitung , sowas muss man ne woche durchziehen , oder 2 , sonnst macht den das nix !


      Na ich Denke mal das Wir hier nichts Verbotenes machen zumindest nicht was den Lappen Gefährden kann.Klar Wissen wir das die Raubritter nicht die Tankstellenkaufleute sind dennoch müsste mal was passieren.Vielleicht sollten wir ein Auto Corso probieren,von überall kommend nach Berlin...Ich weiß es nicht aber so eine Golf Sternfahrt...ich wäre dabei!


      hehehe , dann muss ich 3 mal am tag tanken , komm nur 260 km mit der füllung !


      Wegen solchen Lapalien wie Tankstelle belagern kriegt man den Lappen nicht weg! Quatsch sowas!
      Platzverweisung wird erteilt, nach nichtbefolgen gibt es Geldstrafe. Da hat der Lappen in erster Distanz nichts mit zu tun!
      Bei der Autobahn sieht das natürlich anders aus...


      HAllO?

      Jaa nee is klar!Ist doch logisch, ich meine ,Wir kommen ja nicht aus Dummsdorf,eine Tanke zu besetzen ist nicht mehr als Hausfriedensbruch das man deswegen den Lappen nicht gleich abgibt ist wohl jedem klar.Was ich meinte war,das man Aktionen Starten müsste ,die im Großen und Ganzen Legal sind...(ich weiß,Legal,Illegal,Scheißegal)

      War ja nur mal angemerkt...Aber eine Sternfahrt..ich denke das hat was!


      Dann krieg mal so viele zusammen! Daran scheitert es doch mit sicherheit schon! Weil viele keine Zeit (so wie ich) haben oder zu faul sind!


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences