vw teilemarkt

Protestaktion

gelöschtes Mitglied

    OMG...

    wenn ihr das treffen zur winterzeit machen wollt, komm ich mit meinem winter 6n, der so oder so komplett leer ist =)

    DA PASST GENUG BIER REIN



    gelöschtes Mitglied

      seh mer ja dann wer alles kommt ich glaub das sind grad mal so viel das ne kiste bier in nem leiterwägelchen reicht


      tja. ich würd schon. muss nur das passende wochenende sein.

      aber ihr wollt euch jetzt nicht wirklich im winter treffen, oder? nicht, dass ich was dagegen hätte, aber zum Forentreffen ende september waren auch viele aus dem grund 'schlechtes wetter' nicht da



      gelöschtes Mitglied

        sorry leute ich komm auf kein fall
        hab grad letzte woche mein golf abgemeldet bin jetzt zwei wochen nicht zuhause und dann muss ich mein drecks winterauto anmelden
        ->roter ford fiesta mit dem fahr ich kein km weiter als es unbedingt notwendig ist. mir wird schon übel wenn ich nur an die kiste denke
        aber dafür wird mein golf im frühling umsobesser


        dann kauf dir nen winterkäfer. ist doch auch nicht teuer und macht richtig spaß


        Leute Leute Leute....

        Haben Wir endlich einen Nenner gefunden?Ich meine eine Halle Bauen...Güterzug Wechentwenden....

        Schon Schön Eure Ideen....Aber darf ich eins mal erwähnen?

        ICH BIN HUNGIERIG!MIR KNURRT DIE PUPERZE!MEIN MAGEN KNURRT NICHT MEHR!NEIN ER MIAUT SCHON!

        Verstanden?

        Wo ist doch gleich das Treffen?


        Ne, also im Winter ist echt doof. Friert man nur und ist öde. Da muss es schon sonnig sein und abends ein klarer Sternenhimmer sein!

        Bei einslive haben die heute ne mail von einem vorgelesen, in der stand, dass am 01.12.2007 keiner Tanken soll!
        Also das hat bestimmt einiger erreicht! Obwohl ich denke, dass der 01.12. ein genau ungünstiges Datum ist, denn dann fängt die Motorshow an, und um dahin zu kommen, werden viele Tanken...


        ::: www.tropical-islands.de

        da ist immer sommer


        :'(Guck...umgefallen.....VERHUNGERT.....Buhuuuuu



        hehe *lool*


        Die Taxifahrer in berlin sind zum streik gegen die Benzinpreise zusammengekommen habe das gerade aup pro 7 in der newstime gehört und wolte dies euch wissen lassen

        MFG holger


        Tja, wäre schön wenn alle mitmachen würden. Aber frag mal in Deutschland jemanden danach. Da sagt jeder 'bringt ja nix'.
        Ich fahre seit dem ich selber Tanke nicht zu 'Markentankstellen', wenn ich nicht muss (weils hier im Ort nachts die einzige offene ist...). Alleine wenn das schon alle beherzigen würden... naja. Die Deutschen sind zu faul.


        ich war aus protest dieses jahr erst einmal tanken. das letzte mal davor war am 30.10.07. das liegt aber eher daran, dass ich erst 150km diese jahr gefahren bin...

        gruß
        g3-devil


        Ich tank meistens nur bei kleinen Tankstellen oder in Österreich..


        ich weiche auch immer auf Österreich aus.
        spart einiges


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences