vw teilemarkt

Protestaktion

gelöschtes Mitglied

    da brauchst doch nicht viele leute für das thema mit autos über autobahn schieben da nimmst so viele leute (autos) wie die autobahn spuren hat+standstreifen das wird wohl reichen um die ganze autobahn zu blockieren



    gelöschtes Mitglied

      ok und du brauchst noch einen der mit bisschen abstand und warnblinklicht hinterher fährt das die euch nicht über den haufen fahren wenn die euch zu spät sehen


      gelöschtes Mitglied

        würd bestimmt sau geil aussehen wenn paar leute ihre autos über die autobahn schieben und der rest (normaler verkehr) mit schrittgeschwindigkeit warnblinklicht und hupend hinterher.

        wär gleich mal was für zeitung und nachrichten



        Ach Leute ich seh das Total Realistisch.Ich weiß durch´s Motorradfahren schon das man bei der BU Sternfahrt gerade mal 400 leute dazu bekommt nach Berlin zu fahren um dort für die Rechte einzustehen.Schade...mit dem Munde sind wir schnell doch taten....Das soll jetzt kein Angriff auf irgendjemanden sein auch ich bin zu einer Extrem Couching Person mutiert doch was tun würde ich gerne...


        Ich würde auch gerne was tun! Und wenn wir uns alle treffen und nach Berlin fahren! Sofort, wäre super geil! Am besten noch irgendwo nen rastplatz für uns beanspruchen, mit schön grillen usw zwischendurch!

        also ich kann mir das mit der autobahn zum beispiel echt realistisch und bildlich vorstellen!


        ja gut. vorstellen. aber geht echt nur, wenn genuch leute mitmachen. wenns nur ne handvoll ist, kann die straßenpolente uns ganz leicht kurzzeitig einlochen. bei mehreren hundert machen die sowas ja nicht mehr alles gute ideen. aber leider werden zu wenige mitmachen, denke ich. ich wäre dabei! naja, fürherschein verlieren ist etwas übertrieben, denk ich auch. man gefährdet den verkehr nicht. das ist schon sehr unwahrscheinlich. aber ne vorstrafe wäre möglich. reicht ja auch schon

        tja. bin mal gespannt, was noch passiert, oder nicht.

        ps: hab schon mehrere daten erhalten, an denen nicht getankt werden soll. wird sich also sehr verlaufen denk ich...


        Ich muß mal ganz ehrlich sagen, ich arbeite an er Shel-Tanke (angeschlossene Werkstatt) und es war heute im gegensatz zu sonst fast tod.
        Auf dem Friedhof war vermutlich mehr los!


        ja das ist doch gut. dann lassen sich scheinbar doch nicht alle von diesen preisen verarschen !

        mfg, OSO


        Ach schade Jungs und Mädels....ich hatte schon den Grill in der Hand und Träumte von ein paar Crazy Golfern auf dem Rastplatz die nur einen Weg kannten....Den Weg ihr Recht einzufordern!


        Klingt irgendwie...Klassisch....Westernlike...



        Bin auch dabei


        Hey Ladysgolf, der Spruch hörte sich echt cool an! Also ich hab mir mal den Sonntag an den Tanken angschaut, so gut wie nix los gewesen bei uns im Ort.

        Hab auch von einer gehört, die an einer Tanke arbeitet, dass den Sonntag richtig tote Hose war und sich die Betreiber untereinander gefragt haben, was los sei... hehe
        SCHEINT GEWIRKT ZU HABEN; DIE KLEINE AKTION MIT DEM AUSHÄNGEN DER PROTESTAKTION!


        Na also...dann eben ein Stiller Protest!Und beim nächsten mal Liebe Golfer werden Wir Mutiger!
        Dann treten Wir sie los,die Welle von Blut und Gewalt!
        NEIN NEIN.....so war es nicht Gemeint!Ach Gott hoffentlich kriegt das jetzt keiner in den Falschen Hals...

        Ok...ich Sammel mich..... ....Also dann aber beim nächsten mal...Ich komme dann mit dem Grill und Getränke und Ihr macht den Rest!Gibt bestimmt ein paar Mädels die Lecker Salat machen können..(ich bin Salat-Legasteniker)

        Weiter so!

        P.S an unserer Shell sah es aus wie in einem Western...Wind Rauscht...schschsch....ein Trockener Busch...ratuschel ratuschel...D.W DAS WARS!


        du hörst wohl zuviel manowar

        ich fühle mich aber schon ein wenig angegriffen. auch männer können salat machen! einen salat-kopf, eine tüte salatwürze, nen schluck wasser, das alles in den müll und ne flasche bier exen. fertich

        ney, im ernst. salat und kochen kann ich ja ein wenig vll nicht für jeden geschmack. aber mir gefällts


        gelöschtes Mitglied

          hey also der thread ist wirklich richtig interesant...
          jedes mal wenn ich hier rein schau gehts um n anderes thema

          also zum thema kochen -> ich bin ne null im kochen
          in der küche stehen kotzt mich ja schon sowas von an da ist es wohl klar das ich nicht gern koche und es auch nicht kann.
          bin lieber an meinem golf als beim salat machen


          Also im Kochen bin ich zu 90% auch ne Niete. Aber hab ja meine Verlobte, die kann gut kochen.
          Also die könnte ich schon mal für die Grillküche zur Verfügung stellen!

          Cooles Bild: Die Männer an den Autos und die Frauen am Grill Essen machen! sorry mädels

          Lasst uns doch alle auf der Essener Motorshow treffen, dann machen wir die Tanken in Essen zu! Und gehen danach noch lecker essen in Essen!


          Glaub man ja nich das ich mich hinstelle um Euch Golfern was zu Essen zu Zaubern...ne ne....aber nich mit Mutti!

          Ihr Jungs könnt auch mal Lecker watt machen...Ne Wurst oder Blutiges Fleisch auf den Grill schmeissen bekommt Ihr doch hin!

          Gut Treffen ist Wann und Wo?Ich bin dabei habe ja Günstiger weise die A" vor der Tür...nur schieben werde ich meinen Boliden nicht..ne ne...dann lieber an die Tanke setzen Grünzeug Schlabbern und Totes Fleisch geniessen!

          P.S Gaiol was hier ab geht!


          Ok, an den Grill würde ich mich auch noch setzen! Aber nur zum aufwärmen!
          Ich hab schon Probleme damit, den Grill anzukriegen (wenns Kohle ist)!
          Einmal war ich so verzweifelt, dass ich es mit Haarspray versucht hab, war aber auch vergebens...


          gelöschtes Mitglied

            Dann meldet sich der Herr DK fürn Grill...

            Wenn ihr wisst wie ich heiße, dann wisst ihr auch, wie gut ich kochen kann *insider*


            Ich gönnen den Mädels auch mal ein wenig "Freizeit"...


            also dann wäre ja 'sehr' oder 'koch' ein guter name

            also grill anzünden ist ja wohl einfach


            Okay Ihr gönnt Uns mal Freizeit finde ich Hammer Gail...aber was nützt es mir wenn ein Haufen Golfer an einem Ratsplatz mitten im nichts vor dem Grill stehen und diesen da nicht anbekommen?Da ich ja zu den Pygmänen gehöre oder waren das die Pyromanen? Mache ich den Grill an....tztztz...sonst steht in der Zeitung "Frauen beim Extrem Freizeiten Verhungert! Och nööö dat will ich jaa man jarnicht! :'(


            Nun gut..Frage...WANN war WO das Treffen?


            gelöschtes Mitglied

              Das waren die Pyromanen =)

              Bin ebenfalls einer der seltenen Pyros ^^...



              Und ja OSO, mein Nachname ist einer von beiden =)


              Jetzt steht nur noch das wo im raum... gelle?


              Wohnt jemand in Mittel-Deutschland (Hessen blabla...) <- war NIE gut in Erdkunde...


              Mitteldeutschland? Nö... Westdeutschland! Hessen ist 200-250 km von mir weg!
              Die einzigste Stadt, wo ich schonmal in Hessen war, ist Heppenheim bzw. Bensheim! Mit den schönen HP-Kennzeichen!

              Aber egal, für nen schönes Weekend fahren wir auch mal paar Meter...

              Lasst uns an der Nordschleife treffen!

              Wer hat LKW-Führerschein? Der soll gleich mal nen Laster voll Bier mitbringen!


              gelöschtes Mitglied

                Jenau... Grüne Hölle ist knapp 20km von mir Weg...


                Das ist ein SEHR GUTES ZIEL =)

                Habe eben an Mitteldeutschland gedacht, weil das halt in der Mitte liegt (für alle die gleiche Fahrerei...)


                Ja stimmt, alle ab in die Mitte! Am coolsten fänd ich so ne riesige verlassene Industriehalle oder so!


                gelöschtes Mitglied

                  Hmmmja... klasse...

                  woher nehmen wenn nicht stehlen?!?!?

                  MfG


                  Sind doch genug! Wer will den gegen uns ankommen!

                  Oder wir bauen eben schnell ne Halle! Einfach stein auf stein!


                  gelöschtes Mitglied

                    Sag bescheid, wenn du fertig bist


                    Kein Problem, dauert nicht lang!


                    Oder ich hab noch ne Idee: Im Moment stehen ja die Güterzüge still. Wir packen uns einen Lokführer mit dem passenden Autozug, packen alle unsere Autos drauf und fahren dann durch verschiedene Städte bis ins Ausland.
                    Wäre doch ein cooler Partyzug!


                    gelöschtes Mitglied

                      einer muss dann halt n ordentlichen transporter nehmen wo man das ganze bier unterbringen kann


                      Antworten erstellen
                       
                      Update cookies preferences