vw teilemarkt

Wenn die Blumen wieder blühen,

nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

wenn eure Gölfe aus dem Winterschlaf erwachen und auf die menschheit losgelassen werden, dann lasset uns gemeinsam Würstchen und Bier vernichten!

Mein Vorschlag: Lasst uns ein datum und einen Platz aussuchen, am besten in the middle of Deutschland, ( aber bitte nicht mit euren wintermühlen! -is ja sinn der sache, ne! )
N paar leute bringen bier o.ä. , andere Grillgut ( ich kann schonma nen Grill, vielleicht auch 2, Kohle, ... mitbringen)

Lange rede kurzer sinn: Mal son schönes Weekend- treffen mit saufen + Grilln und wer will, auch Zelten (gehört ja eigentlich dazu ) ...

Hätte jemand bock?



Also je nachdem wann es ist, wären wir evtl. dabei! Bock hätten wa auf jeden Fall!


so, wie dieses jahr mit 4 mann? im regen?

gruß
g3-devil



nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

Zitat:

so, wie dieses jahr mit 4 mann? im regen?

gruß
g3-devil


?

Wer zusagt sollte auch 100% kommen! Können erstma guckn, wer mitmachen will. wenn es zu wenig sind fällt es wohl ins wasser...


Man könnte ja erstmal da http://vwgolftreff.de/html/forum/4...843.html drann festhalten


..die Idee ist so alt wie diese Homepage (das glaube ich zu mindestens), da dieses Thema fast regelmäßig auftaucht....

...und damit nicht (wie jedes Jahr) die 4 Mann (Frauen) im Regen stehen sollte man ein schon vorhandenes Treffen nutzen....(damit die 4 Leute auch was davon haben, und sich nicht einsam auf den Platz fühlen, oder?)

ich schlage (mit Eigennutz und zu meinen persönlichen Vorteil) das Treffen
"Tage des Donners" vor...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das ist in der Mitte von Deutschland und somit ideal...


    in diesem Sinne


  • Bis dahin habe ich nie im Leben mein Golf so Fit das ich Ihn Euch zeigen möchte...Bin ja erst seit Kurzem Golf Besitzerin....

    Lust habe ich schon....sagt wann und wo ich trau mich auch mit meinem kleinen....


    hEy hey mein baby wird bis dahin auch noch net fit sein :'(! Ich würde es aber geil finden wenn man sich soooo viele wie möglich treffen würden ! Ich wäre dann auch dabei und noch paar VWFREEKS aus meiner gegent würde auch bestimmt mitkommen !


    Unser "BABY" wird bis dahin auch noch nicht fertig sein. Zeit und Geld mangelt im Moment im Übermaß! Mach extra schon jeden Tag fast 12 Std. damit die Kohle zusammen kommt.
    Aber Lust auf ein Treffen hätten wir auch schon. Ein Kumpel würde mit sicherheit auch mitkommen, sofern er Zeit in der Tasche hat!



    Eure Babys nicht Fertig!Na sischer dat!

    Euer Lack blüht...meiner Verblüht gerade....Eure Soundanlagen machen mächtig Bumms...bei mir passt nicht mal das Radio!Habe noch nicht einmal Ordentliche Felgen...es ist Grausam....
    Naja zumindest erfreuen sich die Nachbarskinder denn die haben mir eine Piratenflagge geschenkt und die Winkt Mutig im Winde!Ach und der VW Golf Forum Aufkleber...Ha damit ist mein Golfi gepimpt!


    Ach Iris, nicht so bescheiden!


    So bin ich....


    nox
    • Themenstarter
    nox's Golf II

    Ach ja... mein 2er sieht auch nicht wie ausm ei gepellt aus... Meine absicht mit dem Vorschlag is ja: mal neue leute kennen lernen (werden hier ja immer mehr ), den Sommer einläuten, Golf fragen und kenntnisse austauschen, ...mal was unternehmen eben


    ...was heißt hier eure Autos sind nicht fertig....NAUND...Scheiß drauf (Entschuldigung für die "einfachen" Worte), aber darum geht es doch nicht...

    ...es geht ums treffen, quatschen und einmal sehen wer denn hinter den ganzen NickNamen steht... oder?

    in diesem Sinne


    Hinter meinem Nick verbirgt sich Unheimliches....


    Also hinter unserem Nick verbergen sich zwei Menschen, die meistens lustig drauf sind!



    ....seht Ihr....dann wollen wir mal das "Unheimlich" und die "meist lustigen Menschen" mit eigenen Augen sehen....denn nur was man selbst gesehen hat kann man glauben



    in diesem Sinne


    Das stimmt! Ich denke auch, es geht darum, dass man das benutzen der Tastatur mal mit benutzen der Stimmbänder austauscht!


    nox
    • Themenstarter
    nox's Golf II

    ...und wo wolln wa uns nun treffen? Am besten in der gegend kassel,erfurt! kennt sich da einer aus oder kennt da einer einen guten platz?


    Also Kassel ist vollkommen in Ordnung ist ja Quasi das A...loch von Deutschland!Und da was ausfindig zu machen sollte kein Problem sein da es in Kassel einen Motoball Club gibt bei dem wir schon diverse Motorradtreffen hatten...


    Denke auch das es kein prob. sein wird in Kassel was zu finden wo man sich treffen kann! Für was gibt es denn internet :P ! Wäre aber echt tolli wenn das alles dann so klappen tut!


    ja, bin auf jeden dabei wenn meiner dann icht gerade wieder kaputt ist :( scheine ja gerade ne pleitewelle zu erleben :((

    aber das vwgolftreff.de treffen 2008 kann ja auch stattfinden, bzw lieber nur eins erstmal, damit sich überhaupt getroffent wird. also ich wäre für eine themenzusammenführung, lieber mod-g3-devil

    dann kann man das ganze dort weiterdiskutieren... edersee fand ich schon recht zentral eigentlich. und nen schöner see kann nie stören besser, als wenn wir nachher 2 treffen planen würde ich sagen

    ps: hab meine hp aktualisiert (*schleich-schleich-werbung*)


    Och OSO....

    wir kriegen Dich schon mit hin zum Treffen...wenn nicht fahre ich einen Umweg....keine Sorge!


    EDERSEE wäre ja auch net schlecht für ein treffen


    Zitat:

    Och OSO....

    wir kriegen Dich schon mit hin zum Treffen...wenn nicht fahre ich einen Umweg....keine Sorge!



    Also für uns wären es ca. 180 km! Wäre also noch ertragbar!


    jo das wäre mal klasse ich wäre dabei

    also wie findet ihr den nürburgring als treffpunkt ist nen super platz zum quatschen grillen und zelten oder?


    für mich werdens ca. 250. geht auch


    Nürburgring wäre natürlich auch ne geile Sache. Wenn dann gerade noch zu dem WE wieder was los ist mit Veranstaltung oder nur so, dann rundet das doch die Sache richtig gut ab!

    Und am Ende fahren wir dann demonstrativ als Kolonne einmal um die Schleife!


    nox
    • Themenstarter
    nox's Golf II

    Nürburgring hört sich auch super an! Darf man da so einfach mal über die schleife brettern?


    vwgolftreff.de
    #31 - 23.03.2008wenn die blumen wider bluehen und wen die blümen wieder blüen wenn die blumen wieder blühen und wenn die blumen wieder blühen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences