vw teilemarkt

Golf 2 Umbau "ERSTE BILDER"

LaCry-US
  • Themenstarter
LaCry-US's Golf III

Hallo,

Wie gesagt hab ich mir nu ein Golf 2 gekauft in Weiß -.-*

da mein alter Polo samstag abgeholt wird und in seiner heimatstadt Wolfsburg kommt


Als ich hinten das nummernschild abgemacht habe kam eine überraschung

2 riesige Löcher

dann eben schnell eine andere heckklape draufgebaut vom unfalll golf

die aber total verzogen war und nicht passte

dann kurzerhand entshlossen .. die weiße teilzucleanen für nen 42er nummernschild

da ich nu krank war hat sich alles ein bisschen herrausgezögert aber gleich gehts weiter und weitere bilder folgen

Was noch zu machen ist:

Divere Schweißarbeiten

Hintere Türen Cleanen

Neuen Auspuff verbauen

Neue Kotflügel (Clean)

Motorumbau nen kleinen

Diverse Kleinteile Polieren

Einarmwischer

Clean Grill (schon Verbaut)

Klarglas Scheinwerfer und Rückleuchten

Fahrwerk (Schon Verbaut)

Lackieren

-

Der innenraum wird denke ich leider erst nä jahr drankommen da ich nicht alles zeitlich schaffe - aber mein hauptziel ist es mit dem wagen zum edersee zu fahren was momentan zeitlich auch gut aussieht

heute werden mal weitere bilder gemacht und natürlich gepostet halte euch auf den laufenden stand der dinge meines Golf 2 Umbaus

bis dahhin schönen Tiefflug






Picture-0012.jpg
Picture-0012.jpg
Picture-0013.jpg
Picture-0013.jpg
Picture-0014.jpg
Picture-0014.jpg

immer weiter so ich hab mir auch noch soooo viel vorgenommen


Freu mich auf weitere Bilder...



Na die Heckklappe sieht/sah ja gut aus.Sowas habe ich beim 2er noch nie gesehen.
Was kommt denn fürn Motörchen rein?


LaCry-US
  • Themenstarter
LaCry-US's Golf III

geplant ist nu erstmal n 1.8er mit anderer nocke krümmer geplanten kopf und vll mehr mal schauen - naya der vorbesitzer hat in der schweiz bei irgend n salzabbau gearbeitet kann sein das er vll deswegen so am gammeln is aber unterboden ist top nur heckklappe is so extrem sonst hier und da noch kleine stellen aber die sind nicht so wild


- FALLS JEMAND WEI? WO ICH DIE US FRONT HERBEKOMME MAL MELDEN ! (US SCHEINIS GRILL und STOßSTANGE)


moin,
wie machst du das mit der Heckklappe? Mit Glasfasermatten und kleber? Also rostige Kennzeichenmulde rausgeschnitten und mit diesen Matten neu formen?

danke mfg HansiMC


LaCry-US
  • Themenstarter
LaCry-US's Golf III

hi,

zuerst ausschneiden die roststellen dann neue dranschweißen Verzinnt fasermatten drauf dann feinspachtel

*UPDATE*

neuer auspuff is drunter und wieder kleine div rostellen wurden besseitigt

türen gecleant bilder kommen morgen


Picture-0016.jpg
Picture-0016.jpg
Picture-0017.jpg
Picture-0017.jpg
Picture-0018.jpg
Picture-0018.jpg
Picture-0019.jpg
Picture-0019.jpg
Picture-0020.jpg
Picture-0020.jpg
Picture-0022.jpg
Picture-0022.jpg

achso ok! also hast du ne Kennzeichenmulde eingeschweißt. ich hab gedacht du hast ne komplett neue "geformt" aus glasfaser...

danke mfg HansiMC


Wegen ner US-front gehst am besten über [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .



  • LaCry-US
    • Themenstarter
    LaCry-US's Golf III

    thx geile site


    LaCry-US
    • Themenstarter
    LaCry-US's Golf III

    soo heut ma wieder nach langer zeit am golf gewesen armaturenbrett bei lackierer keine lust aufn mausgraues abrett wenn ich glück hab kann ich es mir heut noch holen bilder gibts dann sofort


    vwgolftreff.de
    #12 - 22.02.2008golf 2 besondere umbauten vw polo hifi umbau bilder vr6 im jetta 2 umbau bilder golf 2 hintere türen zu schweißen golf 2 auf vr6 umbau mit bildern golf 2 vr6 umbau mit bilder stoßstangenumbau golf 2 vw golf 2 bilder interieur umbau kennzeichen golf in heckklappe heckklappe glasfaser suche golf 2 us heckklappe umbau nummernschild golf 2 golf 2 umbau pictures golf 2 vr6 umbau bilder golf 2 wie tief bilder vw golf 2 umbau heckklappe 2 golf heckklappe klinen golf 2 vr6 umbaubilder golf 2 heckklappe us vw jetta 2 umbauten bilder
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences