Golf 2 Radläufe verbreitern aber richtig ! Beitrag: ich sprech ja nicht von i welchen showgun stossis, sondern von kompletten kotflügeln, oder ansätzen, ... Bildname: 2211928414_db15d20e06_o.jpg
Golf 2 Radläufe verbreitern aber richtig ! Beitrag: ich sprech ja nicht von i welchen showgun stossis, sondern von kompletten kotflügeln, oder ansätzen, ... Bildname: 2211149811_80321d66f2_o.jpg
Fächerkrümmer problem Beitrag: meinst du das hier?
wenn nicht kannst du mir ungefähr sagen wo das lager sitzt wenn ich vorm motor ... Bildname: 022.JPG
Fächerkrümmer problem Beitrag: ich hab an meinem vr6 einen fächerkrümmer und jedes mal wenn ich über nen huckel fahre oder die reif ... Bildname: ff.JPG
carbon armaturenbrett Beitrag: ich habe eines bei K-Tech machen lassen, ist super verarbeitet, aber hat eben seinen Preis ... Bildname: 2631.JPG
Golf Fake Areal Beitrag: Hallo ! Und wer würde das hinbekommen den Felgenstern bei mir in Wagenfarbe zu Faken? ... Bildname: Hintergrundbild der Windows-Fotogalerie.jpg
Golf Fake Areal Beitrag: Ok habs mal schnell bei einem Bild gemacht. Wie sesagt sehr schnell. Habe nun leider keine Zeit mehr ... Bildname: 1002492800.jpg
Golf Fake Areal Beitrag: hallo vw freunde
könnte einer mal bei den beiden fotos den felgenstern rot faken.
danke
[URL=ht ... Bildname: 100_2611-800.jpg
Kotflügel Beitrag: Hallo,
Hoffe man erkennt es auf dem Foto. Würde mich Jemand über die Kotflügel aufklären?
Wahr ... Bildname: PIC_0004.JPG
darf das a-brett ganz raus?TÜV? Beitrag: das kannste auch so machen in dem du das laminierst und nachher mit klarlack überziehst!
siehe im ... Bildname: Sven Carbon.jpg
13.12.2009 - Krefeld Treffen Beitrag: Hallo, bin neu hier, wollt nur sagen, bin auch dabei.
man man wird ein weekend.
12.12 fire and ice ... Bildname: ghjghj (2).jpg
Suche: Golf 3 TDI Motorabdeckung 110ps Beitrag: Moinsen,
Ich suche nach eine Motorabdeckung für mein Golf 3 TDI mit 110 ps.
Wäre auch über ein ... Bildname: motorabdeckung.jpg
Golf Fake Areal Beitrag: Habs auch mal schnell versucht
... Bildname: 7245.jpg
[Golf 2] Wasser im Fußraum Beitrag: Der Ablauf befindet sich in etwa da wo der Pfeil hin zeigt.
Als Wasserkasten wird normal der Bere ... Bildname: 7249.jpg
[Golf 2] Wasser im Fußraum Beitrag: Wo genau befindet sich der Ablauf?
Und was wäre am besten um den zu säubern,oder zu durchstoßen?
W ... Bildname: m_gx1.jpg
Golf Fake Areal Beitrag: der Wille war da *lol* ... Bildname: Unbenannt-2-bl.jpg