Golf Fake Areal Beitrag: bekommt das wer hin mir den felgenstern einmal in schwarz und einmal in gold zu faken? ... Bildname: golf.jpg
andere Stoßstangen an Golf2 Beitrag: oh....nur der tunnel ist geändert?
was ist mit der HinterAchsaufnahme?
das hätte auch umgeschweißt ... Bildname: CIMG2545.JPG
Verkaufspreis Golf III GTI Edition mit Unfallschad Beitrag: Hallo zusammen,
ich bräuchte dringend mal Euren Rat. Leider hatte ich mit meinem geliebten Golf ... Bildname: Resize of Resize of Golf III 018.jpg
Golf Fake Areal Beitrag: So das habe ich schnell gemacht ich versuche es aber noch besser
... Bildname: 7128g Kopie.jpg
US Front Westmoreland Golf 2 Beitrag: Kühlergrill passt zu 90% am Jetta Schloßträger. Musst nur die 2 oberen äußeren Clipse befestigen.
B ... Bildname: 02.03.09 059.jpg
Felgen-Wert Beitrag: Moin Leute,
will meine Felgen verkaufen aber weiß echt nicht was ich dafür noch nehmen könnte :(
S ... Bildname: DSC06995.JPG
Tacho auseinander bauen Beitrag: Hollo Wilm,
Danke für deine Antwort. frag aber trotzdem nochmals um sicher zu sein. Kann ich dies ... Bildname: PIC_0020.JPG
Tacho auseinander bauen Beitrag: Hollo Wilm,
Danke für deine Antwort. frag aber trotzdem nochmals um sicher zu sein. Kann ich dies ... Bildname: PIC_0018.JPG
Tacho auseinander bauen Beitrag: Was muss ich alles lösen? Danke
bye bye *ggg* ;) ... Bildname: tacho_5.jpg
Motorverkleidung Golf IV Beitrag: hallo leute, ich suche eine motorverkleidung für meinen TDI...und zwar hab ich das manchmal schon ge ... Bildname: P1020584.jpg
GL an CL Beitrag: Ich meinte die Metallträger wo die Stoßstangen drauf befestigt werden.
Vom cl und GL sind die ja nu ... Bildname: 6934.jpg
Felgen Frage! Beitrag: Also hab mich nun doch entschieden,auch wenn viele die Felgen schon haben aber ich werde die Borbet ... Bildname: Borbet_T.jpg
Felgen Frage! Beitrag: das sind Brock B6 SLC Chrom 9x16 kennt jemand vllt welche die optisch genauso sind nur mit schönem T ... Bildname: Brock SLC Chrom 9x16.jpg
Felgen Frage! Beitrag: Schmidt TH Line kommen meiner meinung nach richtig geil.... gibts auch geile breiten davon ;) is ja ... Bildname: !rBJ0BwBW0~$(KGrHqEH-DUEqtE,lHE!BK3FMbPpuw~~_19.JPG
Felgen Frage! Beitrag: Moin Leute,ich hab ein riesen Problem und zwar suche ich für meinen Golf 3 passende Alufelgen,hab im ... Bildname: DSC07017.JPG
Felgen Frage! Beitrag: Moin Leute,ich hab ein riesen Problem und zwar suche ich für meinen Golf 3 passende Alufelgen,hab im ... Bildname: DSC07021.JPG
Golf Fake Areal Beitrag: Mahlzeit!
Könnte mir einer von euch vielleicht die Ventofront an meinen Variant faken? Wäre euch se ... Bildname: 100-0007.JPG
Könnte mir einer von euch vielleicht die Ventofront an meinen Variant faken? Wäre euch se ... Bildname: PICT0607.JPG
Könnte mir einer von euch vielleicht die Ventofront an meinen Variant faken? Wäre euch se ... Bildname: 01-4056.jpg
Drehzahlen bem Tacho steht auf 0 Beitrag: Hallo Fixi,
recht herzlichen Dank für deine genaue Anleitung. Hat mich sehr erfreut! Danke dir.
... Bildname: PIC_0001.JPG