Drehzahlen bem Tacho steht auf 0 Beitrag: Hallo Fixi,
recht herzlichen Dank für deine genaue Anleitung. Hat mich sehr erfreut! Danke dir.
... Bildname: PIC_0004.JPG
recht herzlichen Dank für deine genaue Anleitung. Hat mich sehr erfreut! Danke dir.
... Bildname: PIC_0005.JPG
... Bildname: PIC_0003.JPG
Welche Farbe hat mein Golf Beitrag: Also, ich sah mir meinen golf 2 mal an, für mich ist es lila, aber laut fahrgestellnummer soll er:
... Bildname: Golf 02.JPG
Porsche Felgen Beitrag: quasi so wie meiner? *ggg* ... Bildname: IMAG1520.JPG
Frostschutz prüfen und Lufti reinigen Beitrag: so wie auf dem bild sieht meiner aus
oben der blaue knubbel ist zum drücken um das wasser durch d ... Bildname: 1.jpg
Reifen geplatzt bei 150 km/h Beitrag: Hallo Zusammen,
mir ist am Freitag der rechte Hinterreifen auf der Autobahn geplatzt..
Möchte ... Bildname: Reifen.jpg
Porsche Felgen Beitrag: Moin Mädelz.... da ich das polieren meiner felgen satt habe, wollte ich euch mal fragen welche farbe ... Bildname: 100_0483.jpg
Flugplatzblasen 18.10.09 Beitrag: Das Treffen is in Aalen/Elchingen für alle Geschwindigkeits Junkies ein muss.
Mehr Infos unter: h ... Bildname: 93927792_full,r,470x470.jpg
bremsbeläge tauschen (HA-scheibe) Beitrag: habs auch erst net gewusst und hab mich drad doof geärgert! dann hab ich mir son spezialwerkzeug gek ... Bildname: 1127.jpg
Motorhaube Lackieren Beitrag: Ja also das mit der vorarbeit werden wir wohl hinbekommen, und wegen Roststellen, wir hatten uns die ... Bildname: karosse-golf-3.JPG
Blinker weg Beitrag: ich habe bei meinem 1nser die Cabrio Karmann Stoßstangen drauf und die vordere habe ich auch clean g ... Bildname: 432084-660-0.jpg
wohin mit diesen kabeln? Beitrag: dies ist der stecker am getriebe... die beiden kabel ( rot/schwarz ; blau/schwarz) kommen da drann, ... Bildname: Bild145.jpg
Golf2 Intervall-Scheibenwischer vorne Beitrag: Wie bereits oben erwähnt sollte das Relais auf Platz Nr. 8 sitzen.
[img]http://www.doppel-wobber ... Bildname: relais_g2.jpg
Golf 2 - Selten & Rar Teilethread Beitrag: Originaler Zender Golf
der link dazu http://allegro.pl/item743986218_vw_golf_ii_zender_dohc_16v ... Bildname: DSC00233.JPG