meinen Golf 3 faken bitte :) Beitrag: Moin erstmal,
habe mal wieder ein anliegen^^
und zwar mein roter Golf,da wird das Dach Beige lacki ... Bildname: DSC06890.JPG
meinen Golf 3 faken bitte :) Beitrag: Moin erstmal,
habe mal wieder ein anliegen^^
und zwar mein roter Golf,da wird das Dach Beige lacki ... Bildname: Lackierbeispiel Golf 3.jpg
Golf Fake Areal Beitrag: So, das wäre es, oder habe ich etwas missverstanden? ... Bildname: poloschumie-mattschwarz-mit ring.jpg
Golf Fake Areal Beitrag: So, das wäre es, oder habe ich etwas missverstanden? ... Bildname: poloschumie-mattschwarz.jpg
Golf Fake Areal Beitrag: Ich habe mal mein noch unentdecktes Talent gefördert *lol*
Das blöde ist das du auß weiß nicht ... Bildname: g4-carbonhaube-clean.jpg
Golf Fake Areal Beitrag: Ich habe mal mein noch unentdecktes Talent gefördert *lol*
Das blöde ist das du auß weiß nicht ... Bildname: g4-carbonhaube-wolken.jpg
GOLF 2 CL stoßstange umbau auf GL Beitrag: So endlich bin ich fertich.
Vorne mußte ich bissl was am Träger basteln das hat mich aufgehalten un ... Bildname: DSC00053.JPG
GOLF 2 CL stoßstange umbau auf GL Beitrag: So endlich bin ich fertich.
Vorne mußte ich bissl was am Träger basteln das hat mich aufgehalten un ... Bildname: DSC00047.JPG
Golf Fake Areal Beitrag: hey leute kann mir mal einer ne carbon motorhaube faken? :) danke schonma... ... Bildname: 11_1248451066_5.jpg
suche 15 zoll für Golf 2 Beitrag: [QUOTE]hätt noch BBS 7 u. 8x15 poliert, stern neu in silber mit 195/45 15 NEU[/QUOTE]
... Bildname: Foto.jpg
Golf 2 Kauf, welcher 16V? Beitrag: Was müsste ich denn am 16V machen, um einen dezenten Turbo verbauen zu können?
Sodass ich 7.5 Sekun ... Bildname: 14082009030.jpg
Golf 2 Kauf, welcher 16V? Beitrag: Was müsste ich denn am 16V machen, um einen dezenten Turbo verbauen zu können?
Sodass ich 7.5 Sekun ... Bildname: 14082009027.jpg
Sodass ich 7.5 Sekun ... Bildname: 12082009007.jpg
Hilfe wegen MSD Atrappe, wichtig! Beitrag: Moin Leute,habe mir von einem gutem Bekannten eine MSD Atrappe gekauft,das Problem ist aber,das mein ... Bildname: MSD Atrappe.JPG
Golf 2 Ratte/Primer Beitrag: Moin!
Seit dem ich meine wißen PoGo gefahren bin hab ich mich in solche "alten kisten" verliebt, ... Bildname: schwarzbraunhinten.jpg
Golf 2 Ratte/Primer Beitrag: Moin!
Seit dem ich meine wißen PoGo gefahren bin hab ich mich in solche "alten kisten" verliebt, ... Bildname: SCHWARZBRAUN.jpg
Komplett Lackierung oder Teil Lackierung? Beitrag: so wie es aussieht hab ich meine farbe gefunden^^
und zwar ist es DIABLO COPPER *-*
schon so mega ... Bildname: DIABLO COPPER.jpg
Komplett Lackierung oder Teil Lackierung? Beitrag: die lackierung die vrturbo hier hat ist auch geil ;)
aber kann mir einer sagen was das untere für n ... Bildname: 6290_1.jpg
Komplett Lackierung oder Teil Lackierung? Beitrag: die lackierung die vrturbo hier hat ist auch geil ;)
aber kann mir einer sagen was das untere für n ... Bildname: 6290_4.jpg
Komplett Lackierung oder Teil Lackierung? Beitrag: nicht schön, aber selten *ggg*
mir ist allerdings aufgefallen das er lieber silber sein sollte. ... Bildname: fake.jpg
GOLF 2 CL stoßstange umbau auf GL Beitrag: Also, an dem Metallträger kommt direkt die Kunstoffstoßstange.
Da ist keine weitere Metall- oder Al ... Bildname: stoßstange1.jpg
Golf 1.8 16V spring schwer an wenn Motor kalt! Beitrag: Hallo, hast schon ma nach temperaturgeber geschaut? Jedenfalls hat der auch nen kaltsartventiel, hab ... Bildname: bild-22093.jpg
Wert eines Golf 3 Kombis? Beitrag: Habe den Wagen nun wieder verkauft hatte leider keine Zeit dafür! Und kein Geld! :(
... Bildname: 100_1750.JPG
Wert eines Golf 3 Kombis? Beitrag: Habe den Wagen nun wieder verkauft hatte leider keine Zeit dafür! Und kein Geld! :(
... Bildname: 100_1751.JPG