Markenoffenes Tuningtreffen Beitrag: Hi Leute,
wer kommt am Wochenende zum Tuningtreffen nach Stüde zum Bernsteinsee (nähe Gifhorn)?
We ... Bildname: TUNE_DAYS.jpg
Käfigbilder Golf 2 Beitrag: Hier auch ein Paar gewünschte Bilder: ... Bildname: 01082009152.jpg
Komplett Lackierung oder Teil Lackierung? Beitrag: joa hab nen Lacker bzw ein Kumpel hat Lackierhalle und alles und lackt...
hmm haste ein bild von de ... Bildname: DSC06705.JPG
Komplett Lackierung oder Teil Lackierung? Beitrag: joa hab nen Lacker bzw ein Kumpel hat Lackierhalle und alles und lackt...
hmm haste ein bild von de ... Bildname: DSC06777.JPG
Komplett Lackierung oder Teil Lackierung? Beitrag: das Dach ist vorn total demoliert/demuliert? naja wie auch immer^^
das muss auf jedenfall gemacht ... Bildname: vw golf 3...jpg
Komplett Lackierung oder Teil Lackierung? Beitrag: Moin Leute,
hatte nen schweren Wildunfall ( hier 3 Bilder )
und werde ihn neu aufbauen..
da das ... Bildname: DSC06730.JPG
Komplett Lackierung oder Teil Lackierung? Beitrag: Moin Leute,
hatte nen schweren Wildunfall ( hier 3 Bilder )
und werde ihn neu aufbauen..
da das ... Bildname: DSC06726.JPG
VW Golf 3 Hauben Bra fake Beitrag: Moin Leute,will mir ne haubenbra holen,
weiß aber nicht ob schwarz oder beige...
kann mir da mal w ... Bildname: DSC06768.JPG
Hagelschaden (Heckdeckel cleanen) Beitrag: Hallo,
Entschuldigung :( Ist halt schwierig... mündlich wäre viel besser... :)
Also den Würfel k ... Bildname: Golf 2.JPG
Dachhimmel löst sich Beitrag: Hallo liebe Golf Fahrer und Fahrerinnen,
Habe da ein grosses Problem bei meinem Golf 2 GTI. Leide ... Bildname: PIC_0008.JPG
Habe da ein grosses Problem bei meinem Golf 2 GTI. Leide ... Bildname: PIC_0009.JPG
Habe da ein grosses Problem bei meinem Golf 2 GTI. Leide ... Bildname: PIC_0011.JPG
Habe da ein grosses Problem bei meinem Golf 2 GTI. Leide ... Bildname: PIC_0004.JPG
Habe da ein grosses Problem bei meinem Golf 2 GTI. Leide ... Bildname: PIC_0001.JPG
Habe da ein grosses Problem bei meinem Golf 2 GTI. Leide ... Bildname: PIC_0002.JPG
Habe da ein grosses Problem bei meinem Golf 2 GTI. Leide ... Bildname: PIC_0003.JPG
VW Golf 4 Front an Golf 3 Beitrag: Moin,ich weiß es gibt schon paar Themen hier mit dem gleichen aber ich steig da irgendwie nicht gena ... Bildname: DSC06731.JPG
VW Golf 4 Front an Golf 3 Beitrag: Moin,ich weiß es gibt schon paar Themen hier mit dem gleichen aber ich steig da irgendwie nicht gena ... Bildname: DSC06730.JPG
VW Golf 4 Front an Golf 3 Beitrag: Moin,ich weiß es gibt schon paar Themen hier mit dem gleichen aber ich steig da irgendwie nicht gena ... Bildname: DSC06726.JPG