gutachten heckstoßstange Beitrag: ich hoffe mir kann einer helfen ich habe eine heckstoßstange gekauft und da jetzt schon ohne ende ar ... Bildname: PICT0496.JPG
fiesta ST stoßi am 3er Beitrag: habs ma so schlecht es ging gemacht xD ... Bildname: hinten4.jpg
ABE für Rückleuchten Beitrag: Hallo liebe Golf-Gemeinde,
ich bin Dave und ich bin Alkoholiker... nein, Spass beiseite ;)
Me ... Bildname: weiße Rülis.jpg
ABE für Rückleuchten Beitrag: Hallo liebe Golf-Gemeinde,
ich bin Dave und ich bin Alkoholiker... nein, Spass beiseite ;)
Me ... Bildname: rote Rülis.jpg
Folie auf's Dach Beitrag: [QUOTE]Um Kohle zu spren, könnt ich doch eigentlich auch nur eine etwas dickere Klebefolie ausm Baum ... Bildname: Bild066.jpg
motorumbau g3 abs zu pl Beitrag: moin moin an alle!
habe letztes weekend n hammer schnappchen geschlagen und möchte diesen in meinen ... Bildname: DSC00307.jpg
Golf 2 Dom schweißen? Beitrag: Hier die Bilder was meint ihr dazu?
Wie sollte man das machen, wer kann das machen, was könnte das ... Bildname: dom3.JPG
Wie sollte man das machen, wer kann das machen, was könnte das ... Bildname: dom2.JPG
Wie sollte man das machen, wer kann das machen, was könnte das ... Bildname: dom1.JPG
wo stelle ich den co - gehalt ein Beitrag: hallo leute,
ich habe einen 1.8l gx motor mit ke - jetronik, muss bei dem den co - gehalt einstel ... Bildname: gg.JPG
Renaultfelgen auf einem Golf? Beitrag: Hallo,
habe letzte Woche ein paar Bilder von einem 2er mit Renault Felgen gesehen, hat mir sehr g ... Bildname: schon ziemlich tief.jpg
Fragen zum Golf 2 1,8l RP-Motor Beitrag: ich habe hier mal stecker markiert, wo ich denke, die könnte man schlecht finden/ erkennen (rot: ei ... Bildname: m_rp.jpg
Komischer Behälter Beitrag: Hallo,
kann mir mal jemand sagen, was das für ein komischer behälter unter meinem Kotflügel ist? ka ... Bildname: 68.jpg
Klappschlüsselumbau?! Beitrag: habe den passatschlüssel gerade aufgemacht und muss sagen:
scheiße, das wird lustig. da sitzt voll ... Bildname: DSC00143.JPG
Klappschlüsselumbau?! Beitrag: habe den passatschlüssel gerade aufgemacht und muss sagen:
scheiße, das wird lustig. da sitzt voll ... Bildname: DSC00142.JPG
Klappschlüsselumbau?! Beitrag: Hallölle liebe Community!
Wir haben hier so ein kleines Problem.
Mein Mann kam heute mit nem Kl ... Bildname: DSC00139.JPG
Klappschlüsselumbau?! Beitrag: Hallölle liebe Community!
Wir haben hier so ein kleines Problem.
Mein Mann kam heute mit nem Kl ... Bildname: DSC00141.JPG