Ersatzteile für Hella Doppelscheinwerfer? Beitrag: mahlzeit freunde!
ich hoffe das ihr mir helfen könnt ich habe entlich ein paar schwarze hella de-do ... Bildname: !BSnTdCwBGk~$(KGrHgoH-EYEjlLl2qfnBKEG!4YpJg~~_1.jpg
Klackern Beitrag: so endgültig gefunden.......... ich habe das wärme blech vom krümmer ganz abgerissen untergeschaut u ... Bildname: DSC00315.JPG
Wert meines golf 1? Beitrag: Hallo könntet ihr mir bitte mal sagen was meine golf 1 karosserie wert ist? es ist alles daran clean ... Bildname: DSC00595.JPG
toledo abf 16v wert Beitrag: hi was denkt ihr kann ich noch für meinen toledo 16v abf umbau verlangen 1 1/2 jahr tüv es ist ei ... Bildname: SNC00211.jpg
VW wechsler an radio? Beitrag: hi, ich habe in meinem golf einen cd wechsler eingebaut ab werk, radio war ein delta, habe jetz ein ... Bildname: Bild098.jpg
VW wechsler an radio? Beitrag: hi, ich habe in meinem golf einen cd wechsler eingebaut ab werk, radio war ein delta, habe jetz ein ... Bildname: Bild097.jpg
VW wechsler an radio? Beitrag: hi, ich habe in meinem golf einen cd wechsler eingebaut ab werk, radio war ein delta, habe jetz ein ... Bildname: Bild096.jpg
VW wechsler an radio? Beitrag: hi, ich habe in meinem golf einen cd wechsler eingebaut ab werk, radio war ein delta, habe jetz ein ... Bildname: Bild095.jpg
Was sind das für Felgen? Beitrag: Hallo, ich konnte leider noch nicht herrausfinden was das für Felgen sind. *hae* Sehen irgendwie au ... Bildname: !BSNeMW!Wk~$(KGrHgoH-DwEjlLl3z,yBKCE!08jcQ~~_1.JPG
Golf qualmt Beitrag: Hallo, dann bin ich ja beruhigt. Vielen Dank.
Ist aber schon abartig wie der qualmt und vorallem st ... Bildname: PIC_0001.JPG
neue Zündkerzen Beitrag: Ich denke mal du meinst diese Buchse welche Rot eingekreist ist?
Ja, diese kann man normal einfac ... Bildname: zuendkerze_ngk_lang_web.jpg
14 oder 16 zoll g1c Beitrag: hi ich habe mir einen g1c gekauf mit 14 zoll bcw habe aber noch 16 c2 im keller ich finde die c2 sch ... Bildname: SNC00294.jpg
US Front Westmoreland Golf 2 Beitrag: Habe mal eine Frage zur befestigung der Scheinwerfer und Kühlergrill von der US Front, gibt es spezi ... Bildname: ff9c_1.JPG
US Front Westmoreland Golf 2 Beitrag: Habe mal eine Frage zur befestigung der Scheinwerfer und Kühlergrill von der US Front, gibt es spezi ... Bildname: ffb3_1.JPG
suche golf 1 teile ! Beitrag: :( meine teile die noch fehlen
bitte um hilfe .... will endlich cruisen ;)
es fehlen no ... Bildname: Foto152.jpg
Brauche mal Ideen von euch wie ich meine Motorhaub Beitrag: Hallo Leute,
ganz wichtig für mich : Ich muss meine Motorhaube irgendwie lackieren.
(Zweifarbig. ... Bildname: Golf 2009 Bild Versuch2 -1.jpg
17 Beitrag: Hey leutz ... ich weiß eigentlich gehört das woanders rein jedoch habe ich keine Artikelnr von ebay ... Bildname: CIMG1018.JPG
Tiefbettfelgen für´n 2er Golf Beitrag: 215/40 414 werden noch herrgestellt
ähm was sagste den zu borbet T
oder MAxx wheels ... Bildname: maxx wheels.jpg
Tiefbettfelgen für´n 2er Golf Beitrag: 215/40 414 werden noch herrgestellt
ähm was sagste den zu borbet T
oder MAxx wheels ... Bildname: fotot.JPG
Golf 2 Wichtige Frage! Beitrag: Hallo,
der extremste Fall ist der den ich dir beschrieben habe, der reell eigentlich nie vorkommt ... Bildname: Präsentation1.jpg
Tiefbettfelgen für´n 2er Golf Beitrag: hab ma ein bild von der breite der RSL in 9x14 et 5 gefunden mit 215/40/14 leider wird der reifen ni ... Bildname: IMGP0593.JPG
Tiefbettfelgen für´n 2er Golf Beitrag: hab ma ein bild von der breite der RSL in 9x14 et 5 gefunden mit 215/40/14 leider wird der reifen ni ... Bildname: DSC00062.JPG