Motorumbauanleitung 16v Beitrag: So nach vielen Wochen keine beiträge zeig ich mal wider was so passiert ist!
Ich hab die komplett ... Bildname: 04042009609.jpg
Motorumbauanleitung 16v Beitrag: So nach vielen Wochen keine beiträge zeig ich mal wider was so passiert ist!
Ich hab die komplett ... Bildname: 04042009606.jpg
4 Loch AluFelgen auf Golf4 Beitrag: Hi Leute ,
habe mir Alufelgen ( ALUTEC NITRO Einteilig Sterling-Silber
7.50 x 17 ET 38.00 5 x 100. ... Bildname: Neue Felgen.jpg
BBS RS Beitrag: hallo,
ist es möglich diese kombination auf einen golf 1-3 zu fahren?
bbs rs 070 in 7x15 et16 ... Bildname: IMG_0159.JPG
smoor roadstar Beitrag: Moin leute hab noch meine felgen von meinem polo hier ligen mit papieren und 2 neuen reifen drauf in ... Bildname: DSCN0122.JPG
smoor roadstar Beitrag: Moin leute hab noch meine felgen von meinem polo hier ligen mit papieren und 2 neuen reifen drauf in ... Bildname: DSCN0125.JPG
dringend hilfe wegen sportlenkrad! Beitrag: kennt einer dieses lenkrad? weis einer ob man das so eingetragen bekommt? wenn ja wie teuer wäre das ... Bildname: 6143_12.JPG
Wasserpumpe undicht ! Beitrag: des ist so ein kunststoffpfropfen! ich weis was du meinst! ich häng mal ein bild an! oder markier wa ... Bildname: Unbenanntsdsd.JPG
Motordrehzahl spinnt "rauf und runter"? Beitrag: ich habe den fehler gefunden bzw ne werkstatt war heute mal in der werkstatt meines vertrauens und e ... Bildname: 772c_1.JPG
Golf 2 MFA Problem Beitrag: also durchschnittsverbrauch und km werden nicht mehr angezeigt?
tut denn noch der momentanverbrau ... Bildname: ac02_1.JPG
Golf Fake Areal Beitrag: so einmal silber und nochein vorschlag von mir in wagenfarbe ;-) ... Bildname: wagenfarbe.jpg
Golf Fake Areal Beitrag: so einmal silber und nochein vorschlag von mir in wagenfarbe ;-) ... Bildname: 6461 Kopie.jpg
Golf Fake Areal Beitrag: nsw und klarglas muss ich mir mal überlegen wie ich das verwirklichen kann :/
@hardliner ich würd ... Bildname: DSC00256 Kopie Kopie Kopie.jpg
Schwarzer Himmel aus 84'er GTI Beitrag: Da ich meinen GTI in ein Gruppe H-Rallye Auto verwandeln möchte, muß der schöne schwarze (feste) Him ... Bildname: PHTO0392.JPG
Golf Fake Areal Beitrag: ich hoffe ich hab euch richtig verstanden :)
... Bildname: 6463 Kopie.jpg
Golf Fake Areal Beitrag: ich hoffe ich hab euch richtig verstanden :)
... Bildname: 6461 Kopie.jpg
Golf Fake Areal Beitrag: hey keine faker mehr hier? also ich hätte gern mal die felgen auf meinem golf gesehen! *pray* ... Bildname: 100-0006.JPG
Golf Fake Areal Beitrag: hey keine faker mehr hier? also ich hätte gern mal die felgen auf meinem golf gesehen! *pray* ... Bildname: 1218988416_Old-school_Hot_Rod.jpg