Golf 4 Front am Golf 3? Beitrag: ALSO ICH MOCHTE AN MEIN GOLF 3DIE GOLF 4FRONT BAUN
WAS BRAUCHE ICH DA ZU
ICH DENKE MAL GOLF 4 ... Bildname: g3_1311jens_3.jpg
Turbo oder Kompressor Beitrag: ach und beim kompressor brauchste kein neuen kolben oder wie , ist den das für ein schwachsinn wenn ... Bildname: Foto0163.jpg
Turbo oder Kompressor Beitrag: ach und beim kompressor brauchste kein neuen kolben oder wie , ist den das für ein schwachsinn wenn ... Bildname: Foto0153.jpg
welche Mittelkonsole in den Golf 2 Beitrag: einfach den ascher und den ziggi anzünder rausschneiden so groß das das der einbaurahmen reinpasst d ... Bildname: DSC00149.JPG
welche Mittelkonsole in den Golf 2 Beitrag: einfach den ascher und den ziggi anzünder rausschneiden so groß das das der einbaurahmen reinpasst d ... Bildname: DSC00148.JPG
VR6 Bremse Beitrag: weil ich die vw phäton gullideckel fahren will die ich mir gekauft hatte
... Bildname: 29122008172.jpg
rücklicht defekt Beitrag: mein linkes standlicht geht nicht mehr
ich habe das von inxx drin das hat 3 wagerechte leon leucht ... Bildname: Foto304.jpg
BBS-Felgen eintragen? Beitrag: Hi zusammen!
muss ich diese Felgen eintragen lassen?
Zumindest für meinen 1,3l Golf 2 ?
*hae ... Bildname: kdscf0152.jpg
Polizeikontrolle Beitrag: Hi VW Freunde
wollte mal eure meinung wissen wie ich mich am besten verhalten soll..
wurde heute ... Bildname: bilder 028.jpg
Suche GUTACHTEN für fogende Felge Beitrag: also Die felgen habe ich bei ebay günstig mit guten reifen geschossen. will sie jetzt auch lackieren ... Bildname: 060420091148.jpg