Motorumbauanleitung 16v Beitrag: So, mal wider ein paar bilder vom zwischenstand.
Hab also heute entlich das problem (was eigendli ... Bildname: 16022009525.jpg
Motorumbauanleitung 16v Beitrag: So, mal wider ein paar bilder vom zwischenstand.
Hab also heute entlich das problem (was eigendli ... Bildname: 16022009519.jpg
Hab also heute entlich das problem (was eigendli ... Bildname: 16022009518.jpg
Außenspiegel am golf 2 Beitrag: kann mir bitte jemand beschreiben wie ich vorgehen soll. ich habe echt keine ahnung wie ich das hin ... Bildname: f.JPG
Wie findet ihr sowas? Beitrag: Hi, hatte bissel langeweile und habe für einen kollegen seinen Passat 35i Facelift was gebastelt.
... Bildname: Foto0169.jpg
Außenspiegel am golf 2 Beitrag: ich hab mir für mein golf 2 die m3 spiegel besorgt, nun weis ich nicht wie ich die manuelle spiegele ... Bildname: Bild.jpg
Außenspiegel am golf 2 Beitrag: ich hab mir für mein golf 2 die m3 spiegel besorgt, nun weis ich nicht wie ich die manuelle spiegele ... Bildname: Bild 002.jpg
Wer kennt diese Scheinwerfer?! Beitrag: kennt die jemand? oder sind die teils selbst lackiert?! was auch immer?! *lol*
mfg :) ... Bildname: 4f59_19.JPG
Alu-Felgen fürn Golf 2 Beitrag: könnte dir diese felgen anbieten habe ich noch sind 16 zoll, papiere alles dabei, und bereifung könn ... Bildname: Golf2.jpg
schwarze motorhaube! Beitrag: hey!
danke für eure Mühe, aber wenn ichs mir recht überlege gefällts mir doch nicht so gut, die g ... Bildname: 58541761_543ac603b7.jpg
schwarze motorhaube! Beitrag: so ich hab da mal was gezaubert, hoffe es gefällt.. ... Bildname: 4966_7.jpg
Die besten H4 Leuchtmittel Beitrag: philips bluevision!
beste was es gibt... sehr weisses und helles licht, ohne den gegenverkehr zu ... Bildname: DSC00594.JPG
Die besten H4 Leuchtmittel Beitrag: philips bluevision!
beste was es gibt... sehr weisses und helles licht, ohne den gegenverkehr zu ... Bildname: DSC00665.JPG
schwarze motorhaube! Beitrag: bei dieses beiden bitte!
danke! ... Bildname: angel eyes 1.JPG
schwarze motorhaube! Beitrag: bei dieses beiden bitte!
danke! ... Bildname: DSC01357.JPG
umgeschliffene nockenwellen Beitrag: Der Restfederweg einer Ventilfeder muß bei geöffnetem Ventil noch 1mm betragen, d.h. man könnte das ... Bildname: Cap Azul 27.11.06 001.jpg
umgeschliffene nockenwellen Beitrag: Der Restfederweg einer Ventilfeder muß bei geöffnetem Ventil noch 1mm betragen, d.h. man könnte das ... Bildname: Cap Azul 27.11.06 006.jpg
Wenn der Motor unruhig läuft Beitrag: Hi nochmals also kopfdichtung haben wir erneuert der wars nicht.
ich hab aber wasser verlust an ein ... Bildname: IMG00288.jpg
SUCHE: Golf 2 gl Stoßstangen Beitrag: Hoffe mir kann jemand von euch helfen, da ich zwar nen golf 2 gl besitze aber nicht die Plastikstoßf ... Bildname: startseite.jpg
Welche Kotflügelverbreiterungen passen? Beitrag: du wirst warscheinlich diese lippe brauchen, so wie ich das jetz aus dem fred raus gelesen habe, has ... Bildname: CL 16V lippe.JPG
Honen und neue Kolben was kostet das? Beitrag: hmmmm, hier mal ein foto von einer laufbuchse für eine MAN B&W Motor 28/32, diese buchse wurde neu g ... Bildname: CIMG0778 AE.JPG