ABF 2009 Bilder Beitrag: War heute auf der ABF hab auch ein paar Bilder gemacht!
... Bildname: 100_1608.JPG
ABF 2009 Bilder Beitrag: War heute auf der ABF hab auch ein paar Bilder gemacht!
... Bildname: 100_1607.JPG
... Bildname: 100_1606.JPG
Halbschalensitze FK Golf 2 ! Beitrag: Hallo ich habe Halbschalensitze von FK für Golf 2 Gti ! Muss die Sitze jetzt eintragen lassen aber h ... Bildname: fnuwnczzgpu0nuwuut04ar9avvt.jpg
Meine Felgen Beitrag: Hey Gemeinde,
im Sommer sollen definitiv neue Felgen her.
Ich überlege also meine Felgen zu ve ... Bildname: 7x15.JPG
diesen golf 2 kaufen? Beitrag: da sind welche;-) auf der rücksitzbank hat in den 22 jahren noch keiner gesessen sind immer nur oma ... Bildname: 666.JPG
diesen golf 2 kaufen? Beitrag: da sind welche;-) auf der rücksitzbank hat in den 22 jahren noch keiner gesessen sind immer nur oma ... Bildname: 555.JPG
diesen golf 2 kaufen? Beitrag: da sind welche;-) auf der rücksitzbank hat in den 22 jahren noch keiner gesessen sind immer nur oma ... Bildname: 444.JPG
diesen golf 2 kaufen? Beitrag: da sind welche;-) auf der rücksitzbank hat in den 22 jahren noch keiner gesessen sind immer nur oma ... Bildname: 333.JPG
diesen golf 2 kaufen? Beitrag: da sind welche;-) auf der rücksitzbank hat in den 22 jahren noch keiner gesessen sind immer nur oma ... Bildname: 222.JPG
diesen golf 2 kaufen? Beitrag: da sind welche;-) auf der rücksitzbank hat in den 22 jahren noch keiner gesessen sind immer nur oma ... Bildname: 111.JPG
Welches Modell hab ich? Beitrag: nix War !
mein golf kommt wieder^^
keine angst^^
is schon im aufbau, und dann gehst wieder weit ... Bildname: auto 001.jpg
..aktivkohlefilter.. wohin nur... Beitrag: ....ich habe mich nun doch für den standardplatz entschieden unterm kotflügel beifahrerseite hinten. ... Bildname: CIMG2707.JPG
..aktivkohlefilter.. wohin nur... Beitrag: ....ich habe mich nun doch für den standardplatz entschieden unterm kotflügel beifahrerseite hinten. ... Bildname: CIMG2706.JPG
meinung zu gewindefahrwerk oder airride Beitrag: ich bin am überlegen ob ich mir ein luftfahrwerk oder nicht doch lieber ein gewindefahrwerk reinbaue ... Bildname: Foto137.jpg
Lauffläche Beitrag: Was die Lauffläche ist weiss ich und das sie oben bedeckt sein muss ist auch klar . Aber vom höhsten ... Bildname: PICT6601 1.jpg
geht das aufm jetta 2 Beitrag: hi leute ich wollte fragen ob es möglich is auf meinem jetta 2 ats classic in 7x13 et03 fahren zu kö ... Bildname: 648836_1207511032923l.jpg
geht das aufm jetta 2 Beitrag: hi leute ich wollte fragen ob es möglich is auf meinem jetta 2 ats classic in 7x13 et03 fahren zu kö ... Bildname: 2568520_1226000504051l.jpg
Lauffläche Beitrag: MOIN LEUTE :)
Ich war letztens gerade beim Kotis ziehen und hbe ich mich gefragt ob das auch ne ... Bildname: PICT6609.JPG
Motorumbauanleitung 16v Beitrag: So heute sind entlich meine VR6 bremsen für vorne angekommen!
Und hab sie gleich mal zerlegt!
MF ... Bildname: 26012009501.jpg
Motorumbauanleitung 16v Beitrag: So heute sind entlich meine VR6 bremsen für vorne angekommen!
Und hab sie gleich mal zerlegt!
MF ... Bildname: 26012009497.jpg
Golf 4 Armaturenbrett in golf 2 Beitrag: schei.... so, nochmal. manche sind nicht gar so scharf, weil ich die ohne blitz machen musste aber i ... Bildname: IMG_1398.JPG
Golf 4 Armaturenbrett in golf 2 Beitrag: schei.... so, nochmal. manche sind nicht gar so scharf, weil ich die ohne blitz machen musste aber i ... Bildname: IMG_1400.JPG