Golf 4 Armaturenbrett in golf 2 Beitrag: schei.... so, nochmal. manche sind nicht gar so scharf, weil ich die ohne blitz machen musste aber i ... Bildname: IMG_1402.JPG
Golf 4 Armaturenbrett in golf 2 Beitrag: schei.... so, nochmal. manche sind nicht gar so scharf, weil ich die ohne blitz machen musste aber i ... Bildname: IMG_1405.JPG
Golf 4 Armaturenbrett in golf 2 Beitrag: schei.... so, nochmal. manche sind nicht gar so scharf, weil ich die ohne blitz machen musste aber i ... Bildname: IMG_1404.JPG
Golf 4 Armaturenbrett in golf 2 Beitrag: schei.... so, nochmal. manche sind nicht gar so scharf, weil ich die ohne blitz machen musste aber i ... Bildname: IMG_1403.JPG
Golf 4 Armaturenbrett in golf 2 Beitrag: schei.... so, nochmal. manche sind nicht gar so scharf, weil ich die ohne blitz machen musste aber i ... Bildname: IMG_1389.JPG
Golf 4 Armaturenbrett in golf 2 Beitrag: schei.... so, nochmal. manche sind nicht gar so scharf, weil ich die ohne blitz machen musste aber i ... Bildname: IMG_1387.JPG
Verkaufe clean Heckklappe Beitrag: Golf 2 gecleante Heckklappe abzugeben in schwarz, muss aber denke ich wenn eh iin eure farbe lackier ... Bildname: golf.jpg
mein Corrado Beitrag: sers
habe gerade nen corado vor der schrottpresse gerettet :D
was denkt ihr aufbauen oder schlach ... Bildname: DSC00006.JPG
was denkt ihr aufbauen oder schlach ... Bildname: DSC00005.JPG
was denkt ihr aufbauen oder schlach ... Bildname: DSC00004.JPG
Motorumbauanleitung 16v Beitrag: So, warum sich einige schon wundern warum es nicht weitergeht, ich war diese woche krank geschrieben ... Bildname: 24012009496.jpg
2. Schlüssel Beitrag: ich hab vom vorbesitzer ein schlüssel bekommen der sieht aus wie vom golf 3
mit dem kann ich auf zu ... Bildname: DSC00209.JPG
bremsen innen oder voll belüftet ? Beitrag: danke ich hab jetzt schon den unterschied herausgefunden ^^ hoffe es ist richtig 1 isr voll belüftet ... Bildname: vwgolftreff.JPG
Heckklappe rostet Beitrag: joa, also ich hab hier mal n paar Bilder gemacht, damit man sich das mal besser anschauen kann oO Ha ... Bildname: 21-01-09_0904.jpg
Heckklappe rostet Beitrag: joa, also ich hab hier mal n paar Bilder gemacht, damit man sich das mal besser anschauen kann oO Ha ... Bildname: 21-01-09_0903.jpg
Heckklappe rostet Beitrag: joa, also ich hab hier mal n paar Bilder gemacht, damit man sich das mal besser anschauen kann oO Ha ... Bildname: 21-01-09_0902.jpg
Heckklappe rostet Beitrag: joa, also ich hab hier mal n paar Bilder gemacht, damit man sich das mal besser anschauen kann oO Ha ... Bildname: 21-01-09_0901.jpg