gewindefahrwerk für golf4 Beitrag: ja das soll schon nicht zu tief sein
ich muss ja sagen das meine auspuffanlage ganz schön tief i ... Bildname: Foto304.jpg
gewindefahrwerk für golf4 Beitrag: bin noch bei mein fsi zu tunten
ich möchte mirein gewindefahrwerk ein bauen
kennt ihr gute fahrwe ... Bildname: Foto214.jpg
Golf 2:Lüftung raus, Doppel DIN rein Beitrag: hab mir auch schon überlegt es dahin zu bauen wo der aschen becher sitzt, aber da sieht man es beim ... Bildname: aschenb.jpg
Golf 2:Lüftung raus, Doppel DIN rein Beitrag: ein klappmonitor will ich nich, der würd übers armaturenbretthinausragen, hab hier mal ein bild von ... Bildname: dvd klappj.jpg
HILFE! 55 ps motor tot! Beitrag: also hab jetzt alles so weit fertgi aber kann mir einer sagen wo der einen stecker bei sicherungskas ... Bildname: DSC01906.JPG
HILFE! 55 ps motor tot! Beitrag: also hab jetzt alles so weit fertgi aber kann mir einer sagen wo der einen stecker bei sicherungskas ... Bildname: DSC01905.JPG
Seat Toledo Sitze klappbar machen Beitrag: hier ist ein foto von der rückbank und den sitzen, die ich ja wohl behalten will ... Bildname: IMG_0144.JPG
Seidel-tuning Beitrag: Hallo habe einen Golf 4/5 Türer.
Habe mir nach einem Unfall die Fahrerseite demoliert und der hin ... Bildname: golf6.jpg
Motorumbauanleitung 16v Beitrag: Kannst gerne mal vorbei kommen!
So und das is das Object der begierde mein 2L 16V 9a aus nem Cor ... Bildname: 25122008456.jpg
golf 4 a brett dekorleisten Beitrag: hallo, kann mir jemand sagen wie ich beim golf 4 aus dem amaturenbrett diese leisten ums radio usw a ... Bildname: b6f7_27.JPG
Drehzahlmesser Beitrag: moin
alsooo
hast du den neuerren tacho mit 1 stecker
oder den alten mit 2 stecker
bei den ... Bildname: vrings_golf2.jpg
Motorumbauanleitung 16v Beitrag: Moin.
Heute war es dann so weit der motor ist draußen!
Nachdem ich mich weiter mit den auspuffm ... Bildname: 28122008476.jpg
Motorumbauanleitung 16v Beitrag: Moin.
Heute war es dann so weit der motor ist draußen!
Nachdem ich mich weiter mit den auspuffm ... Bildname: 28122008470.jpg
Felgen in planung Beitrag: Ich möchte mir ganz gerne die "rial le mans" felgen kaufen in 18 zoll
und möchte sie schwarz ... Bildname: 63_2.jpg
Felgen in planung Beitrag: Ich möchte mir ganz gerne die "rial le mans" felgen kaufen in 18 zoll
und möchte sie schwarz ... Bildname: Rial_Le-Mans_sterlingsilber.jpg
Motorumbauanleitung 16v Beitrag: so heute habe ich mal wider was gemacht. Mein ziel was ich mir gesetzt habe ist den motor raus zu ha ... Bildname: 27122008465.jpg
Motorumbauanleitung 16v Beitrag: so heute habe ich mal wider was gemacht. Mein ziel was ich mir gesetzt habe ist den motor raus zu ha ... Bildname: 27122008464.jpg
Golf 2 Syncro umbau Beitrag: ...der G60 tunnel ist schon etwas größer und würde platz für die kardanwelle bieten, aber die achse ... Bildname: Syncro Bauphase 027.jpg
Schlachte Golf 3 1.8l 90ps Beitrag: Schlachte mein VW Golf 3 1.8l 90PS Baujahr 1994 3 Türer.
laufleistung: 304tkm
Hat noch nen Jahr TÜ ... Bildname: kotflügel3.jpg
Schlachte Golf 3 1.8l 90ps Beitrag: Schlachte mein VW Golf 3 1.8l 90PS Baujahr 1994 3 Türer.
laufleistung: 304tkm
Hat noch nen Jahr TÜ ... Bildname: heckklappe.jpg
sportsitze in 3er golf Beitrag: hab endlich meine sportsitze da , hab auch recarolaufschienen dazubekommen , nun frag ich mich wie i ... Bildname: DSC03612.JPG
Motorumbauanleitung 16v Beitrag: So, über die feiertage kann ich natürlich nicht so viel machen, versuche aber trozdem immer für euch ... Bildname: 25122008454.jpg
Motorumbauanleitung 16v Beitrag: So, über die feiertage kann ich natürlich nicht so viel machen, versuche aber trozdem immer für euch ... Bildname: 25122008453.jpg
Motorumbauanleitung 16v Beitrag: So, über die feiertage kann ich natürlich nicht so viel machen, versuche aber trozdem immer für euch ... Bildname: 25122008452.jpg
Motorumbauanleitung 16v Beitrag: Am 16.12 habe ich angefangen die front des golf's abzubaun.
Alles weg was im weg ist wenn man den ... Bildname: 18122008446.jpg