Motorumbauanleitung 16v Beitrag: Am 16.12 habe ich angefangen die front des golf's abzubaun.
Alles weg was im weg ist wenn man den ... Bildname: 16122008440.jpg
Motorumbauanleitung 16v Beitrag: Morgen zusammen erstmal.
Ich bin so relativ neu hier und wollte dieses Thema hier mal benutzen um ... Bildname: 09122008433.jpg
Welche Scheinwerfer Golf III Beitrag: Hi leutz nach meinen anderen themen bin ich jetzt ( nach einen gut tip ) bereit mir neue scheinwerfe ... Bildname: FKNS5003.jpg
Welche Scheinwerfer Golf III Beitrag: Hi leutz nach meinen anderen themen bin ich jetzt ( nach einen gut tip ) bereit mir neue scheinwerfe ... Bildname: 36563.jpg
Welche Scheinwerfer Golf III Beitrag: Hi leutz nach meinen anderen themen bin ich jetzt ( nach einen gut tip ) bereit mir neue scheinwerfe ... Bildname: 10633_0.jpg
Motor ist fertig! Beitrag: ja ich find des so auch supper gut. Na na, machts euch da mal keine Sorgen, der rest wird schon noch ... Bildname: CIMG9761.JPG
Motor ist fertig! Beitrag: so komplett überholt , wie neu und schon eingebaut.
richtig lecker... Der rest wird noch ordentli ... Bildname: P201208_20.58.JPG
richtig lecker... Der rest wird noch ordentli ... Bildname: P201208_17.26[03].JPG
richtig lecker... Der rest wird noch ordentli ... Bildname: P201208_17.25[01].JPG
richtig lecker... Der rest wird noch ordentli ... Bildname: P201208_17.26[01].JPG
Golf 2 Projekt Beitrag: Hallo Leute,
ich habe letzte Woche einen Überrollbügel von Wiechers ersteigert.(Stahl)
Es ist halt ... Bildname: 46b4_1.jpg
Golf 2 Projekt Beitrag: Hallo Leute,
ich habe letzte Woche einen Überrollbügel von Wiechers ersteigert.(Stahl)
Es ist halt ... Bildname: 510b_1.jpg
[Golf 2] Front stoßstange Beitrag: das rot eigekreißte,
oder die leichte wölbung so schleifen das sie flach is? ... Bildname: stossi.JPG
Golf 2 Projekt Beitrag: Der Käfig ist da ! :D
Dann ist der Urlaub ja gerettet! ... Bildname: 510b_1.jpg
Welche Felgen? Beitrag: ich find die tomasson jetzt nicht so geil, find die passen nich zum golf 4. *hae*
einer meiner fa ... Bildname: 417041_717621.jpg
Welche Felgen? Beitrag: ich find die tomasson jetzt nicht so geil, find die passen nich zum golf 4. *hae*
einer meiner fa ... Bildname: rialdaytonamx8.jpg
Golf IV ist müll ..... Beitrag: Das mit dem Wasser hatte ich bei dem 4er von meiner Frau auch...
Hat deiner mal ne neue Scheibe bek ... Bildname: 03062008288.jpg
VW Beta V Radio Beitrag: hab hier ma die anschlüsse meines orignial radios fotografiert...ich weiß is schlechte quali handy h ... Bildname: Bild019.jpg
frontschürze und heck schürze Beitrag: so hab nun alles fertig angepasst und war auch nun beim lacker und fotos ahb cich nun endlcih auch ... Bildname: LPIC1225.JPG
frontschürze und heck schürze Beitrag: so hab nun alles fertig angepasst und war auch nun beim lacker und fotos ahb cich nun endlcih auch ... Bildname: LPIC1223.JPG
neue domgummis? Beitrag: is das so normal? oder sollte ich da mal neue domgummis einbauen?
gruß
g3-devil ... Bildname: 11122008095.jpg
neue domgummis? Beitrag: is das so normal? oder sollte ich da mal neue domgummis einbauen?
gruß
g3-devil ... Bildname: 11122008091.jpg
gruß
g3-devil ... Bildname: 11122008092.jpg
Sequentielle Schaltung im Turbo!? Beitrag: Sind die kosten da wirklich so hoch? Das is heftig... Auf den Bildern hier is das schon n rechter Bl ... Bildname: 039.jpg
Sequentielle Schaltung im Turbo!? Beitrag: Sind die kosten da wirklich so hoch? Das is heftig... Auf den Bildern hier is das schon n rechter Bl ... Bildname: 037.jpg