Wo bekomm ich diese Leiste her?! Beitrag: Kann mir jemand sagen wo ich diese Leiste herbekomme? Hab diese jetzt schon öfters gesehn un hätte d ... Bildname: 1.jpg
Tiefgang Beitrag: da hast du 2bilder von 13zoll ;) ... Bildname: 6-bfb3c7a1b722af077c1ec3232a35c595.jpg
Tiefgang Beitrag: da hast du 2bilder von 13zoll ;) ... Bildname: DSC00279.JPG
welche farbe Beitrag: danke schon mal für eure meinungen.machen tu ich es ned so wie ich will den ich würde gerne alle der ... Bildname: af68_1.JPG
welche farbe Beitrag: danke schon mal für eure meinungen.machen tu ich es ned so wie ich will den ich würde gerne alle der ... Bildname: 4669.jpg
frage wegen verkabelung anlage Beitrag: auf dem ersten bil weiss ich nich genau wo die beiden, ( rot, braun) ganau rankommen, das kleine dün ... Bildname: golf 006.jpg
frage wegen verkabelung anlage Beitrag: auf dem ersten bil weiss ich nich genau wo die beiden, ( rot, braun) ganau rankommen, das kleine dün ... Bildname: golf 005.jpg
frage wegen verkabelung anlage Beitrag: ich habe heute ja schon mal ne frage wegen der position für den verstärker gefragt und habe jetzt no ... Bildname: golf 004.jpg
Subwoofer Beitrag: [QUOTE]2x4=2[/QUOTE]
*hae* *hae* *hae*
wie muss ich 2 sub mit je 2x2ohm an ne 2 kanal endstu ... Bildname: 2x2.JPG
Katzen und andere Viecher Beitrag: ich bremse schon denn wenn mal man mal sieht was ein fasan schon anrichten kann ...der rest liegt a ... Bildname: attrtrcz.jpg
wer kennt diese felgen Beitrag: sind die vom neuen polo gti cup.
... Bildname: 49859.jpeg
wer kennt diese felgen Beitrag: das sind keine r32 felgen (oz aristo) die vom r32 sind 18 zoll groß, die sehen eher wie [b]borbet d ... Bildname: borbetdesignlsandros5slx.jpg
wer kennt diese felgen Beitrag: das sind keine r32 felgen (oz aristo) die vom r32 sind 18 zoll groß, die sehen eher wie [b]borbet d ... Bildname: aristo.jpg
wer kennt diese felgen Beitrag: hoffe ihr könnt mir helfen welche felgen das sind denn die haben es mir angetan und ich weiß nur das ... Bildname: Pic-0006.jpg
wer kennt diese felgen Beitrag: hoffe ihr könnt mir helfen welche felgen das sind denn die haben es mir angetan und ich weiß nur das ... Bildname: Pic-0005.jpg
Golf 2 Hinterachse mit Scheibenbremse Beitrag: Hallo,
vielleicht hilft das ja weiter - Hier ist eine Zusammenstellung der HA-Kombinationen mit S ... Bildname: DSCN1764.JPG
Golf2 14" bereifung? Beitrag: moin aller seits.
hab inner garage noch guterhaltene 14" vw alus gefunden und wollte mal wis ... Bildname: 100_1253.JPG
auspuff vibration Beitrag: *dito*
hab ich bei meinem damals auch so gemacht :) ... Bildname: 26-05-07_1648.jpg
auspuff vibration Beitrag: Ich hab dir den Teil der raus muss mit nem Raster markiert.
Den trennst du vorsichtig mit der Fle ... Bildname: Grafik1.jpg
corrado achse am golf 2 Beitrag: Das Rad sitzt mittig, das Phänomen mit der Breite ist auf Beiden Seiten vorhanden.
Kannste dir im ... Bildname: image012.jpg
corrado achse am golf 2 Beitrag: Das Rad sitzt mittig, das Phänomen mit der Breite ist auf Beiden Seiten vorhanden.
Kannste dir im ... Bildname: image011.jpg
Kannste dir im ... Bildname: Bild005.jpg
165/50r15 Beitrag: ich habe 165/50 15er auf meinen drauf kannse mal unter gallerie gucken und eintragen auch kein probl ... Bildname: 7J_165_50_15_Bridgestone (8).jpg
Tankstutzen? Beitrag: Hallo,
wisst ihr ob der Tankeinfüllstutzen vom Passat 32b der gleiche ist wie beim Golf?
Wär net ... Bildname: DSC03896.JPG