Was für felgen? Beitrag: Guten Nasen ehm sagtmal mal brauche mal etwas unterstützung in sachen entscheidung.
Also ich hae ... Bildname: IMG_1892.jpg
auspuff vibration Beitrag: ich mach morgen mal nen bild
da an dem blech vibriert er was meint ihr dazu ... Bildname: DSC00058.JPG
BBS RM Serie Beitrag: ^^ Jop das is des was ich auch hab.
Die 195/45er musste Tüven , is aber kein Thema.
Beim Umschüs ... Bildname: DSC00235.JPG
Mein 1er geht schlafen.... Beitrag: ja den corrado hab ich gestern erst gekauft ! ja der motor läuft noch ! werde den schlachten !was so ... Bildname: 031120081387.jpg
Mein 1er geht schlafen.... Beitrag: ja den corrado hab ich gestern erst gekauft ! ja der motor läuft noch ! werde den schlachten !was so ... Bildname: 031120081385.jpg
Mein 1er geht schlafen.... Beitrag: ja den corrado hab ich gestern erst gekauft ! ja der motor läuft noch ! werde den schlachten !was so ... Bildname: 031120081384.jpg
Mein 1er geht schlafen.... Beitrag: ja den corrado hab ich gestern erst gekauft ! ja der motor läuft noch ! werde den schlachten !was so ... Bildname: 1corrado.jpg
BBS RM Serie Beitrag: so mal alles . was man braucht für die rm und andere ! MFG ... Bildname: felgenfreigabe07.jpg
BBS RM Serie Beitrag: so mal alles . was man braucht für die rm und andere ! MFG ... Bildname: felgenfreigabe06.jpg
BBS RM Serie Beitrag: so mal alles . was man braucht für die rm und andere ! MFG ... Bildname: felgenfreigabe05.jpg
BBS RM Serie Beitrag: so mal alles . was man braucht für die rm und andere ! MFG ... Bildname: felgenfreigabe04.jpg
BBS RM Serie Beitrag: so mal alles . was man braucht für die rm und andere ! MFG ... Bildname: felgenfreigabe03.jpg
BBS RM Serie Beitrag: so mal alles . was man braucht für die rm und andere ! MFG ... Bildname: felgenfreigabe02.jpg
BBS RM Serie Beitrag: so mal alles . was man braucht für die rm und andere ! MFG ... Bildname: felgenfreigabe01.jpg
Mein 1er geht schlafen.... Beitrag: bin auch seit gestern fußgänger ! 3 autos und keines fertig ! meinem cabrio ist gestern das pleul r ... Bildname: DSC01217.JPG
Stück von Felge abgebrochen Beitrag: Hm.. der Link klappt nicht so ganz..
Hier mal das Bild..
500 euro kosten die..
... Bildname: 309d_1.JPG
Welche Frontblinker in Phantom Stoßstange? Beitrag: Habe mir bei Ingo Noak eine Phantom Stoßstange gekauft! Für die Brauche ich aber noch die Frontblink ... Bildname: INF-140036.jpg
Car Hifi Beitrag: also danke ersma für die rege beteiligung! *ggg*
also ich habe:
2x Woofer 30 cm Sony Xploid
... Bildname: DSC01164.JPG
Stück von Felge abgebrochen Beitrag: Die Qualität meiner Handykamera lässt zu wünschen übrig, aber man kann es grob erkennen denk ich.
... Bildname: DSC00060.JPG
Stück von Felge abgebrochen Beitrag: Die Qualität meiner Handykamera lässt zu wünschen übrig, aber man kann es grob erkennen denk ich.
... Bildname: DSC00058.JPG
... Bildname: DSC00059.JPG