außenspiegel 1er golf an 2er golf Beitrag: meinst du solche hier!?
bessere Bilder hab ich leider gerade nicht ... Bildname: DSC01966.JPG
an golf 4 koppelstangen für Stabi einbauen Beitrag: ich habe mich vorher mal schlau gemacht und da wurde mir gesagt das ich diese koppelstangen brauche. ... Bildname: KS3.jpg
BBS umschüsseln? Beitrag: Nein! Geht nicht da diese nicht richtig und nur unter Hitze aushärtet.
Ich habe den Spalt abgekle ... Bildname: Golf2G60 (55).JPG
BBS umschüsseln? Beitrag: Nein! Geht nicht da diese nicht richtig und nur unter Hitze aushärtet.
Ich habe den Spalt abgekle ... Bildname: Golf2G60 (54).JPG
Ich habe den Spalt abgekle ... Bildname: Golf2G60 (57).JPG
Ich habe den Spalt abgekle ... Bildname: Golf2G60 (56).JPG
[Golf II] sitzheizung kabelbaum Beitrag: hallo, sorry ich weiß bin 6 tage zu spät. hoffe aber das dir die fotos trotzdem noch weiter helfen.
... Bildname: Bild018.jpg
[Golf II] sitzheizung kabelbaum Beitrag: hallo, sorry ich weiß bin 6 tage zu spät. hoffe aber das dir die fotos trotzdem noch weiter helfen.
... Bildname: Bild016.jpg
... Bildname: Bild015.jpg
... Bildname: Bild012.jpg
... Bildname: Bild011.jpg
[Golf 2] Xenon Beitrag: Abgesehen vom Eintragen....
Das verbauen im 3er habe ich letzte Woche bei einem "Kunden" gemacht. ... Bildname: xenon g.jpg
Golf 2 Karosserrie Beitrag: vielen dank dazu schon mal, ja das mit der heckklappe weis ich, da hab ich auch noch mal geschliefen ... Bildname: DSC00711.JPG
Käfigbilder Golf 2 Beitrag: Hier mal zwei bilder von meinem buegel! Leider net so gut geworden nur mit handy gemacht! :) ... Bildname: DSC00347.JPG
Käfigbilder Golf 2 Beitrag: Hier mal zwei bilder von meinem buegel! Leider net so gut geworden nur mit handy gemacht! :) ... Bildname: DSC00348.JPG
g3 schiebedachschalter Beitrag: hi habe meine schalterbeluchtung auf blaue leds umgelötet , hat ganz gut geklappt bis auf das der sc ... Bildname: DSC03580.JPG
DIN schacht in Aschenbecher Beitrag: und nochmal fertig eingebaut .....
Fußmatten sind schäbig ich weiß :)
übereinander vom platz her ... Bildname: DSC00153.JPG
Amaturenbrett lackieren Beitrag: Welche Farbe solls denn werden? Meine Tochter würde Pink wählen!
Besorge Dir doch ein gebrauchtes ... Bildname: DSCN1574.JPG
Rest in peace Beitrag: hmm wollt euch nur ma kurz mein neues auto zeigen, is nen mercedes benz 190 2,6 liter mit sportline ... Bildname: PA260002.JPG
Motorraum Clean aber.. Beitrag: wie versprochen die arbeit von gestern *ggg* ... Bildname: DSC00063.JPG
Motorraum Clean aber.. Beitrag: wie versprochen die arbeit von gestern *ggg* ... Bildname: DSC00054.JPG
golf2 als ferngesteuertes auto?! Beitrag: habe grade mal noch fix bilder gemacht vom VB (Verbrenner) und der karo
is alles noch nich fertig ... Bildname: VB und Karo.JPG