golf2 als ferngesteuertes auto?! Beitrag: habe grade mal noch fix bilder gemacht vom VB (Verbrenner) und der karo
is alles noch nich fertig ... Bildname: VB.JPG
Golf 2 GT vs. Golf 3 GT ?! Beitrag: So Leute,
die Diskussion und das Suchen haben seit gestern ein Ende.
Das isser, mein Golf 2
... Bildname: vorne_gr.jpg
Golf 1 Cabrio Rückleuchten Schwarz/weiß Beitrag: Check ich nicht..
Wie soll das funktionieren? Ich hab mal eben ne Skizze gemacht und bei der anor ... Bildname: Golf-Kammer.JPG
ABE Twin Tec GESUCHT! Beitrag: hallo,
hoffe es ist die richtige
mfg philipp ... Bildname: vw 306.jpg
ABE Twin Tec GESUCHT! Beitrag: hallo,
hoffe es ist die richtige
mfg philipp ... Bildname: vw 306 v.jpg
Kühlleitung WaPu >Innenraum Beitrag: Hab die Leitung heute mal gewechselt. Hatte mir vom Schrotti ein "neues" besorgt was noch ... Bildname: DSC00216.JPG
Kühlleitung WaPu >Innenraum Beitrag: Hab die Leitung heute mal gewechselt. Hatte mir vom Schrotti ein "neues" besorgt was noch ... Bildname: DSC00215.JPG
seitenmarkierungsleuchte einbau ! hilfe Beitrag: habe mir die seitenmarkierungsleuchte gekauf und nun wollte ich fragen ob jemand die maße hat wie d ... Bildname: 107376-446.jpg
getriebe kupplung golf 2 td Beitrag: ...durch deiner leistungsteigerung für deinen diesel hast du ein höhers drehmoment bekommen.
eine ... Bildname: SEAT Cupra Kupplung.JPG
Öltemp. und Öldrucksensor wohin? Beitrag: gibt es eigentlich geräte die das ganze in ein videosignal umwandeln?
den so ein richtig schönen ... Bildname: CIMG1432.JPG
Koni Dämpfer / Fahrwerkbau Beitrag: Ja, sind dann Einzelanfertigungen. Da der Golf ab Werk bergauf fährt, müßte man theoretisch ein Keil ... Bildname: DSCN2656.JPG
Wozu ist das Teil da?! Golf2 Beitrag: Die Karossen werden bzw. wurden damals vor der weiteren Versieglung durch Lack ect. geflutet mit Rei ... Bildname: 15456pix1hires.jpg
Wozu ist das Teil da?! Golf2 Beitrag: Die Karossen werden bzw. wurden damals vor der weiteren Versieglung durch Lack ect. geflutet mit Rei ... Bildname: tauchbad.jpg
Öltemp. und Öldrucksensor wohin? Beitrag: Am Besten in den Flansch des Ölfilters. Dort sind bereits Gewinde vorgesehen wo Du diesen einschraub ... Bildname: IMG_1161.JPG
Öltemp. und Öldrucksensor wohin? Beitrag: Am Besten in den Flansch des Ölfilters. Dort sind bereits Gewinde vorgesehen wo Du diesen einschraub ... Bildname: IMG_1160.JPG
Wer fährt auf welche Treffen 2009 Beitrag: WER von euch fährt auf treffen und vor allem wohin?
ich führ mein teil fahre nach:
-lehrte
-pei ... Bildname: 100_1484.JPG
Wer fährt auf welche Treffen 2009 Beitrag: WER von euch fährt auf treffen und vor allem wohin?
ich führ mein teil fahre nach:
-lehrte
-pei ... Bildname: 100_1485.JPG
[Golf2] was is das fürn türgriff? Beitrag: moin leute,
ich wollte mal wissen was das fürn türgriff ist?
sehen sehr exotisch aus^^
... Bildname: türgriff g2.JPG
Kennzeichenbeleuchtung Beitrag: das zu den mindesthöhen ... Bildname: mindestabstände.jpg
Radioeinbau Beitrag: hey, ich bin neu hier und haben mir vor kurzem ein golf 2 zugelegt. nun möchte ich gern ein anderes ... Bildname: Kabelbaum.jpg