Übergang Krümmer zum Kat Beitrag: Hallo hoffe hier kann mir jemand helfen
Mein Golf III Klappert sehr unangenehm beim Gas geben weg ... Bildname: IMG00282.jpg
Stosstangen Lackieren Beitrag: Hi am besten gehts mit Schuhcreme !
klingt komisch ist aber so
am besten gehts mit der tube m ... Bildname: schuhcreme.jpg
Kann wer ein Golf 2 Fake machen Beitrag: Servus leute
Hab da ma ne Frage könnte mir wer meinen Golf etwas bearbeiten?
Ich bräucht unbedingt ... Bildname: fake2.JPG
Kann wer ein Golf 2 Fake machen Beitrag: Servus leute
Hab da ma ne Frage könnte mir wer meinen Golf etwas bearbeiten?
Ich bräucht unbedingt ... Bildname: IM000009.JPG
Heckklappe - Böserblick Beitrag: ja sonst frag ich einfach mal beim tüv. vllt. sagt er auch gleich das ich das vergessen kann aber da ... Bildname: rücklichter neu.JPG
Sportauspuff Beitrag: Hi Leute kann mir evtl einer von euch den Auspuff unter nen Golf packen, also nen Bild machen? Ich w ... Bildname: Bild1.jpg
Abschlussblech vorn Beitrag: Das ist das Abschlussblech.
Und bei mir war nix im weg bei der umrüstung auf breite stoßstangen.
A ... Bildname: 5319_1.jpg
Neue Felgen Beitrag: Endlich meine nueen reifen:P die f1 die ich bestellt hatte war misst warn schlecht geleagert und de ... Bildname: DSC01122.JPG
Neue Felgen Beitrag: Endlich meine nueen reifen:P die f1 die ich bestellt hatte war misst warn schlecht geleagert und de ... Bildname: DSC01117.JPG
Neue Felgen Beitrag: Endlich meine nueen reifen:P die f1 die ich bestellt hatte war misst warn schlecht geleagert und de ... Bildname: DSC01124.JPG
17 Zoll Felge für Golf 2 Erfahrungen Beitrag: Hab mir jetzt ne schöne OZ-Felge rausgesucht. Leider nur 16 zoll. Bekomme ich die ohne Stress mit 19 ... Bildname: efa8_1.JPG
Mein neues Auto Beitrag: Hi Leuts,
da ich mich ja traurigerweise von meinem Golf und somit auch vom Hobby verabschiedet habe ... Bildname: Bild 5.JPG
da ich mich ja traurigerweise von meinem Golf und somit auch vom Hobby verabschiedet habe ... Bildname: Bild 4.JPG
da ich mich ja traurigerweise von meinem Golf und somit auch vom Hobby verabschiedet habe ... Bildname: Bild 3.JPG
da ich mich ja traurigerweise von meinem Golf und somit auch vom Hobby verabschiedet habe ... Bildname: Bild 2.JPG
da ich mich ja traurigerweise von meinem Golf und somit auch vom Hobby verabschiedet habe ... Bildname: Bild 1.JPG
Unwucht? Beitrag: mir ist gerade eingefallen das iich gestern bemerkt habe das an meiner vorderen felge sone kleine sc ... Bildname: CIMG1435.JPG
Welches Drehmoment? Beitrag: Hallo,
hier der Auszug aus der Tabelle. Die Angaben des Fahrzeugherstellers sind auch zu beachten ... Bildname: DSCN2822.JPG
Welches Drehmoment? Beitrag: Hallo,
hier der Auszug aus der Tabelle. Die Angaben des Fahrzeugherstellers sind auch zu beachten ... Bildname: DSCN2821.JPG
Golf 2 Fake By Cupa Design Beitrag: danke danke leutz hrhr fühl mich geehrt hier noch ein update spieglungen etc mit er richtig real rüb ... Bildname: 24.jpg
Golf 2 Fake By Cupa Design Beitrag: hey leutz habe mich letztens an einem golf 2 gemacht und in nach meinen vorstelunngen am pc gepimpt! ... Bildname: 19.jpg
Golf 2 Fake By Cupa Design Beitrag: hey leutz habe mich letztens an einem golf 2 gemacht und in nach meinen vorstelunngen am pc gepimpt! ... Bildname: Volkswagen-Golf_II_1983_1600x1200_wallpaper_01.jpg
Flattern im Lenkrad Beitrag: also wenn ich das richtig verstanden habe flattert dein lenkrad auch wenn du nicht bremst... dann ka ... Bildname: Bild064.jpg
US Front Golf 2 Beitrag: Edit *grr* - siehe Foto :)
Die Stoßstange wird auch noch lackiert passend zur Front ;) ... Bildname: DSCN1485k.JPG