2H "lagerschaden"...noch zu retten? Beitrag: SO, toll fand ich nicht was ich heut gesehen habe, da das Cab selfmade-gelackt ist und das- zwar rec ... Bildname: Bild062.jpg
hmm Böser blick... Beitrag: Also der von Kamei sieht am besten aus hab mal kurz den von bonrath an der rallyefront drangehabt is ... Bildname: DSC00399.JPG
hmm Böser blick... Beitrag: Also der von Kamei sieht am besten aus hab mal kurz den von bonrath an der rallyefront drangehabt is ... Bildname: DSC00361.JPG
Fächerkrümmer Golf 3 Beitrag: heute kam die erstmal :)
Friedrich Motorsport Gruppe A
... Bildname: DSC00891.JPG
golf 3 7x15 Beitrag: hiho leutz.. ich wollt mir jetzt neue felgen holen ( krieg die 14er borbet t net eingetragen ^^ )
... Bildname: RIAL_BARI.jpg
17 Zoll Gullideckel Beitrag: hehe sehr nice, haben sogar nen gutachten für meinen 3er! dann weiß ich ja bescheit :D wird bestimm ... Bildname: !BSqC2kwBGk~$(KGrHgoOKkIEjlLmVgL3BKEUnEGSN!~~_12.JPG
achsverbreiterung Beitrag: so, ich hab mal was zusammengebaut, und funtz auch. hier ma ein bild
das schwarze teil is das wa ... Bildname: IMGP1391.JPG
Schweller zerdrückt Golf 5 Beitrag: verzinnen sollte wohl reichen? muss aber vorher den knick weg machen der nach aussen is.ich lad mal ... Bildname: dsc0386c.jpg
Golf 2 welche Spurplatten ? Beitrag: hier mein winterauto 8/9x14 TH-line ohne spurplatten ... Bildname: IMG_0519.JPG
Golf 2 welche Spurplatten ? Beitrag: hier mein winterauto 8/9x14 TH-line ohne spurplatten ... Bildname: Foto0475.jpg
Golf 2 welche Spurplatten ? Beitrag: hier mein winterauto 8/9x14 TH-line ohne spurplatten ... Bildname: Foto0478.jpg
Den osterhasen gibt es nicht mehr Beitrag: Katzen überfährt man nicht, Tommy_LE!
Letzte woche ist mein kater überfahren worden. am helligte ... Bildname: PICT0514.JPG
Ideenfindung Aufkleber C-Säule Beitrag: Hi,
der Vorbesitzer meines neuen 2er hat sehr unschön Aufkleber an den C-Säulen entfernt.
[b]Ha ... Bildname: seite.jpg
Den osterhasen gibt es nicht mehr Beitrag: ja ein reh macht nen größeren schaden
mir grade am 3.4. passiert
übrigens mein 3ter wildunfall ... Bildname: CIMG0162.JPG
Den osterhasen gibt es nicht mehr Beitrag: ja ein reh macht nen größeren schaden
mir grade am 3.4. passiert
übrigens mein 3ter wildunfall ... Bildname: CIMG0140.JPG
Motor säubern aber wie ? Beitrag: So ist meiner saubergemacht worden. war gestern bei meinem motorinstandsetzer, daher jetzt erst die ... Bildname: BILD0216.JPG
Motor säubern aber wie ? Beitrag: So ist meiner saubergemacht worden. war gestern bei meinem motorinstandsetzer, daher jetzt erst die ... Bildname: BILD0201.JPG
Heckschürze wer kennt die? Beitrag: Wer kann mir einen Link zu der Heckschürze senden wo ich mir die gleiche bestellen kann? Ich finde d ... Bildname: picture.jpg
Heckschürze vom Corrado am Golf 3? Beitrag: jo hab ich auch komplette front vom corrado !
hier ist auch einer angemeldet de die front aufem 2 e ... Bildname: 2533_2.jpg
Heckschürze vom Corrado am Golf 3? Beitrag: mhh glaub nicht.
denk mal von der vorm nicht.
ich hab schon corrado mit golf2 cl stoßstangen geseh ... Bildname: IMAG0126.jpg
Den osterhasen gibt es nicht mehr Beitrag: moin leute....
ich muss gestehen ich habe den Osterhasen auf dem gewissen...
die sau is mir freita ... Bildname: hase1.jpg
Den osterhasen gibt es nicht mehr Beitrag: moin leute....
ich muss gestehen ich habe den Osterhasen auf dem gewissen...
die sau is mir freita ... Bildname: hase.jpg
Kamei SWB an Rallyefront Beitrag: nöö hab ich jetz leider ned gemacht
ja von mattig gibts extra eine fürn rallye
aber die sieht tot ... Bildname: DSC00361.JPG
Kamei SWB an Rallyefront Beitrag: nöö hab ich jetz leider ned gemacht
ja von mattig gibts extra eine fürn rallye
aber die sieht tot ... Bildname: 8170034090_1.jpg