achsverbreiterung Beitrag: hallo,
hab da mal ne frage
und zwar hab ich irgendwo mal gehört das der 6n an der hinterachse ... Bildname: achsverbreiterung.JPG
Woher Überroll Käfig Beitrag: thema polsterung: hab mit dem tüver meines vertrauens drüber gequatscht, der meinte alles im kopfber ... Bildname: IMGP1318.JPG
Woher Überroll Käfig Beitrag: muss noch mal meinen senf dazu geben:
1. deine rückbank wird gestrichen, weil da hinten bei einem ... Bildname: 01082009154.jpg
Woher Überroll Käfig Beitrag: ich muss mich meiner vorrednerin anschliessen, hatte damals in meinem poloerst nen bügel aus detr bu ... Bildname: DSC00015.JPG
Woher Überroll Käfig Beitrag: ich muss mich meiner vorrednerin anschliessen, hatte damals in meinem poloerst nen bügel aus detr bu ... Bildname: DSC00014.JPG
Woher Überroll Käfig Beitrag: ich muss mich meiner vorrednerin anschliessen, hatte damals in meinem poloerst nen bügel aus detr bu ... Bildname: DSC00013.JPG
Woher Überroll Käfig Beitrag: Würde keinen No Name nehmen, oder so was selbst geschweißtes... Die käfige müssen aus einem bestimmt ... Bildname: jw6rt64nwcl36f3fsv00itolp0y.jpg
Woher Überroll Käfig Beitrag: Würde keinen No Name nehmen, oder so was selbst geschweißtes... Die käfige müssen aus einem bestimmt ... Bildname: 01082009152.jpg
G60 Kopf P- Serie Beitrag: Hallo Leute!
Ich habe einen P- Kopf angeboten bekommen. Nur ich habe ja schon einen. Was würdet i ... Bildname: DSC07992.jpg
schiebedach undicht? Beitrag: ....ich habe zwar nicht alle beiträge gelesen, vielleicht war schon die lösung dabei....
aber
... Bildname: Schiebedach DSCN3743.JPG
schiebedach undicht? Beitrag: ....ich habe zwar nicht alle beiträge gelesen, vielleicht war schon die lösung dabei....
aber
... Bildname: DSCN3741.JPG
Stoßstangen bei meinem Golf2 ab bekommen Beitrag: die 2 rot markierten schrauben rausdrehen unterm auto auf beiden seiten und nach vorn weg ziehen
... Bildname: Unbenannt.JPG
Welchen Wert hat mein Golf? Beitrag: Hallo,
also ich hab ein paar Bilder, leider ist er da sehr dreckig, wegen dem Wetter.
Ich kann m ... Bildname: BILD2227.JPG
Ich kann m ... Bildname: BILD2226.JPG
Ich kann m ... Bildname: BILD2223.JPG
Ich kann m ... Bildname: BILD2220.JPG
Ich kann m ... Bildname: BILD2219.JPG
g4 gti sitze in g2? Beitrag: servus, ich könnt an ein paar recaro sitze von g4 gti kommen... hab schon gelesen das der umbau nich ... Bildname: recaro sitze.jpg
Golf 4 Sitze Original Beitrag: schwarz grau und sie sind noch topp :) ... Bildname: DSC00238.JPG
kleine TÜV Frage. Beitrag: habe da auch mal ne frage wie sieht es aus mit meinen felgen hinten den das mit den felgen unterpack ... Bildname: €@€014.jpg
kleine TÜV Frage. Beitrag: habe da auch mal ne frage wie sieht es aus mit meinen felgen hinten den das mit den felgen unterpack ... Bildname: €@€010.jpg
kleine TÜV Frage. Beitrag: habe da auch mal ne frage wie sieht es aus mit meinen felgen hinten den das mit den felgen unterpack ... Bildname: €@€009.jpg
hilfe kondensator spinnt Beitrag: bitte um hilfe habe seit 1,5 jahren meine anlage drinn und heut ist auf einmal alles ausgefallen def ... Bildname: HF1.jpg
Problem NZ drehzahl! Drosselklappe Beitrag: Hallo,
Zum problem. Mein NZ läuft im standgas sehr eigenartig. Mal bei 900 mal bei 1200 und ... Bildname: nz-motor-13467.jpg
kleine TÜV Frage. Beitrag: Servus,
Also vor ab die Felgen sind eingetragen, hab mir jetzt Spurplatten besorgt (VA + HA) und ... Bildname: DSCI0035.JPG