kleine TÜV Frage. Beitrag: Servus,
Also vor ab die Felgen sind eingetragen, hab mir jetzt Spurplatten besorgt (VA + HA) und ... Bildname: DSCI0032.JPG
Welche Reifen auf diese Felge? Beitrag: Hallo!
Ich bins mal wieder! :)Ich wollte mal wissen ob ich auf dieser Felge auch Reifen fahren kann ... Bildname: Golf_II_GTI_Avus_200b.jpg
ZV Plus oder Minusgesteurt? Beitrag: Moin leute
hab mir für mein 1er Cabrio ne ZV + alarmanlage Gekauft!
Weis jemand von euch ob diese ... Bildname: P3190087.JPG
Scheinwerfer Beitrag: das sind meine von hinten und da sind solche plasik kappen drauf die mann abmachen muss und da sind ... Bildname: 960348-2[1].jpg
Scheinwerfer Beitrag: Aber andere scheinwerfer sind von hinten auch belüftet
Hier mal ein beispiel ... Bildname: 930107-3[1].jpg
Suche Gutachten für Fächerkrümmer Beitrag: wenn du es hier nicht rauskopieren kannst, schick mir mal deine mail-adresse ... Bildname: img002.jpg
Suche Gutachten für Fächerkrümmer Beitrag: wenn du es hier nicht rauskopieren kannst, schick mir mal deine mail-adresse ... Bildname: img001.jpg
Golf 3 VR6 Lippe an 2er GL stoßstange? Beitrag: so, zum thema zurück, habs jetzt gescht meine VR6 lippe an die GL stossi zu zimmern, anders kann man ... Bildname: IMGP1337.JPG
Golf 3 VR6 Lippe an 2er GL stoßstange? Beitrag: so, zum thema zurück, habs jetzt gescht meine VR6 lippe an die GL stossi zu zimmern, anders kann man ... Bildname: IMGP1335.JPG
Golf 3 VR6 Lippe an 2er GL stoßstange? Beitrag: so, zum thema zurück, habs jetzt gescht meine VR6 lippe an die GL stossi zu zimmern, anders kann man ... Bildname: IMGP1324.JPG
Golf 3 VR6 Lippe an 2er GL stoßstange? Beitrag: so, zum thema zurück, habs jetzt gescht meine VR6 lippe an die GL stossi zu zimmern, anders kann man ... Bildname: IMGP1323.JPG
Golf 4 Armaturenbrett in golf 2 Beitrag: so hab heute mal paar bilder gemacht is halt alles noch im umbau und so also ist noch net wirklich s ... Bildname: 15032010448.jpg
Golf 4 Armaturenbrett in golf 2 Beitrag: so hab heute mal paar bilder gemacht is halt alles noch im umbau und so also ist noch net wirklich s ... Bildname: 15032010445.jpg
17 Zoll Gullideckel Beitrag: Ev nur die kleinen Felgendeckel alá T5 ? Die gibts auch für 17"
[img]http://i.ebayimg.com/20/!BoJs ... Bildname: passatratdeluxe.jpg
Rally Golf Bodykit Beitrag: ....es gab mal von Zender vor JAHREN ein body kit der dem rallye sehr nahe gekommen ist...ich habe a ... Bildname: zender3 rallye.jpg
wieder ne Wert frage.... Beitrag: so, hier nun endlich die bilder....
die originaleen sitze (höhenverstellbar), rückbank und ablage ... Bildname: P1000696für vw-treff3.JPG
die originaleen sitze (höhenverstellbar), rückbank und ablage ... Bildname: P1000701für vw-treff2.JPG
die originaleen sitze (höhenverstellbar), rückbank und ablage ... Bildname: P1000693für vw-treff1.JPG
US Rückleuchten Beitrag: jap sind komische Fassungen.
habs aber hinbekommen zum verkabeln
war gar nicht so schwer.
sind d ... Bildname: DSC00293.JPG
US Rückleuchten Beitrag: jap sind komische Fassungen.
habs aber hinbekommen zum verkabeln
war gar nicht so schwer.
sind d ... Bildname: DSC00292.JPG
Welche Reifen auf diese Felgen? Beitrag: Ich hab noch 14" Felgen vom BMW E30, Maße 14" 6 1/2 Et30
Jetzt sollen die auf mein zweitgolf dra ... Bildname: 08.jpg
US Rückleuchten Beitrag: am besten ist wenn du die leiterplatte von der birne zurückverfolgst bis zum stecker...
(ich hab ... Bildname: Heckleuchte_VW_Passat_32B_FH_aussen_Platine.jpg