Passen Passat Sitze in einen Golf 3 ? Beitrag: Guten Abend,
Ich hab jetzt mein altes Thema noch einmal ausgegraben weil ich kein neues wollte. Al ... Bildname: DSC00273.JPG
Passen Passat Sitze in einen Golf 3 ? Beitrag: Guten Abend,
Ich hab jetzt mein altes Thema noch einmal ausgegraben weil ich kein neues wollte. Al ... Bildname: DSC00271.JPG
4 AEZ SIMAS X FELGEN 7,0Jx17 ET35 LK4x100 Beitrag: Hallo, kannst du faken? Habe leider kein solches Programm und kenne mich da auch nicht aus...
Vie ... Bildname: PIC_0038.JPG
4 AEZ SIMAS X FELGEN 7,0Jx17 ET35 LK4x100 Beitrag: Hallo, kannst du faken? Habe leider kein solches Programm und kenne mich da auch nicht aus...
Vie ... Bildname: 598266390_Big.jpg
Golf 2 90 PS Baujahr 90 Beitrag: Servus,
Ohja der gute alte Kühlwassertemperatur fühler der kostete schon manchem Golf II Liebhabe ... Bildname: hihhhhh.JPG
verkaufe Beitrag: [img][/img] die oberen felgen sind jetzt schwatz ... Bildname: H031.jpg
verkaufe Beitrag: [img][/img] die oberen felgen sind jetzt schwatz ... Bildname: Unbenannt.JPG
hat jemand erfahrung mit dieser haube Beitrag: hallo gemeinde
ich spiele mit dem gedanken mir die haube von jms ehemals zender zu hollen wollte ma ... Bildname: 783d_1.jpg
schaltung geht nicht mehr Beitrag: servus.
such ma nach dem teil auf dem bild uch guck mal ob das ganz is. so ein problem in de art ... Bildname: 01166.jpg
[Golf 2] Wasser im Fußraum Beitrag: ich habe es an meinem alten 2er damals jedesmal vorm winter sauber gemacht , erst die abläufe hinter ... Bildname: get-attachment.aspx1.jpg
Wie Karosserie versiegeln? Beitrag: Ich hab auf alle meine bearbeiteten Stellen Rost- Stop von Technolit bzw Berner gesprüht.
Da ich ... Bildname: SDC10274.jpg
keller fund Beitrag: hab ich auch mal dran gehabt :-D kommt wie gesagt beim 1ser zwischen die leuchten , gibt es auch für ... Bildname: IM000101.JPG
ABE für Zender Heckspoiler Beitrag: Hey Leutz
Hab mir bei ebay motors nen Zender Spoiler fürn 2er gekauft weil man
des Drecksteil in ... Bildname: DSC00202.JPG
Scheinwerfer Beitrag: Hallo habe mir neue scheinwerfer geholt und habe die heute eingebaut und wen das standlicht an ist b ... Bildname: Foto0058.jpg
Golf 2 Schaltknauf von Kamei Beitrag: hey
ich hab nen fire and ice g60
und den schaltknauf nicht der is von
kamei dem sogenannten fir ... Bildname: dynamite_prospekt_innen.jpg
golf 2 pilz Beitrag: ja so sieht der aus .. ja sone matte hab ich schon drin aber man hört kaum was hehe ... Bildname: 58158734_08cbd798a8.jpg
motor tuning Golf 2 Beitrag: ich habe mir eine Dbilas Nockenwelle Schrick Golf 2 gekauft und ich wollte mal fragen ob ich da ande ... Bildname: cda4_35[1].jpg