Geht das ? Beitrag: wenn du ein 1.3 nz hast kannst du ein K&N drauf machen.
schau mal hier das foto.wenn du son m ... Bildname: Foto0210.jpg
Geht das ? Beitrag: und das der luftfilter ... Bildname: Luftfilter_0020_K_0026_N1.jpg
Geht das ? Beitrag: das würd ich machen wenn du eine n luftmengenmesser hast ... Bildname: 201_6130.jpg
Geht das ? Beitrag: das teil es sitz vorm bzw am luftfilter ... Bildname: 4391-9996.jpg
Umbau RP auf EV Beitrag: ...mal ne doofe frage: welches von den beiden bildern zeigt das steuergerät? (google und wiki können ... Bildname: 36510130.jpg
Umbau RP auf EV Beitrag: ...mal ne doofe frage: welches von den beiden bildern zeigt das steuergerät? (google und wiki können ... Bildname: 0269d2b_23.jpeg
Scheinwerferblende Beitrag: naja das würd ich jetzt mal nicht so sagen das es nicht so geil aussieht schaut mal dieser golf aus ... Bildname: christoph12.jpg
schaltung Beitrag: meinst das teil?
ich kenn´s als schaltstange bzw schaltsegment koppelstange ... Bildname: 01166.jpg
Scheinwerferblende Beitrag: ich finde die schrägen taugen nix weil die genauso hoch sind wie die geraden und die decken nicht wi ... Bildname: np_31-_1-_9_1143.jpg
Mehr kW(PS)/Leistung Beitrag: [QUOTE]Wenn man sie vernünftig fährt und die leistung nutzt dann nehmen die sich etwas. aber in vr d ... Bildname: Bild0041.jpg
Passt der Tacho? Beitrag: Hallo.
ich fahre seit kurzem als alltagsfahrzeug nen 2 golf bosten bj89 55ps (mbk:nz) .
jetzt ha ... Bildname: P1190887.JPG
golf 4 tacho der gleiche wie passat 3b ? Beitrag: hiers das Passat 3B Tacho... vllcht sieht man nen bissl den unterschied ;)
abgegrüßt ... Bildname: DSC00078.JPG
golf 4 tacho der gleiche wie passat 3b ? Beitrag: ja das passt 1 zu 1.
nur brauchste ein adapterkabel für hinten zum anschließen
weil polo nur eins ... Bildname: DSC00124.JPG
Felgen + Fahrwerk Beitrag: Ich kann dir ein mit 17 zollern geben ja *ggg*
aber den rest leider nicht :(
Hab das bild selb ... Bildname: 1-1f0123e195bcf9245cff838ddd07c527.jpg
Zündzeitpunkt einstellen Beitrag: hab grad nochmal meine einstellung kontrolliert. Mein golfi fährt endlich wieder seine 190 sachen un ... Bildname: Bild107.jpg
Heckdiffusor VW Golf 3 Beitrag: Das mit dem Ausschneiden meinte ich eher so:
Da geht doch nix von der Tiefe verloren. Da wird nur ... Bildname: 7390.jpg
Heckdiffusor VW Golf 3 Beitrag: Naja, was mich da schon mal gewaltig stören würde wäre diese Kante, welche ich im Bild markiert habe ... Bildname: 7379.jpg
Heckdiffusor VW Golf 3 Beitrag: hier mal ein bild vom bonrath am 3er ... Bildname: golf 3.jpg
Heckdiffusor VW Golf 3 Beitrag: Tach chen:-)
Also ich habe dazu mal eine kleinen Einwand:
Was die beiden anderen da geschrieb ... Bildname: np_Foto__89.jpg
1.6er aft startprobleme Beitrag: Hier Kannst aber mal deinen Motor etwas kennen lernen. Viel Spaß :)
Standard
AFT 1,6l 8V 101PS ... Bildname: dsc01008kopiemedium2yg6.jpg
Golf 3 im Anmarsch! Kaufberatung please help Beitrag: [QUOTE]
@Klärchen*VR6: Was ist das denn für eine helix`? was haste denn noch so scchönes zuhasue? l ... Bildname: np_Foto__89.jpg