Golf 3 Tacho umbauen/anderen einbauen Beitrag: KP warum aber jetzt nach paa std funktioniert alles so wie es soll !
vielen Dank für die ganzen Ant ... Bildname: Foto(376).jpg
Kupplung Golf II trennt nicht Beitrag: Hallo
Ich bin letzte Woche mit meinem Golf II stehen geblieben. Und konnte keine Gänge mehr einlege ... Bildname: kupplung.jpg
Gutachten für BBS Detroit Felgen (Golf V GTI) Beitrag: Hallo, ich dachte mir vielleicht hat jemand die BBS Detroit 7,5X18 ET51 mit 15mm Adapterplatte an de ... Bildname: detroit.jpg
Rückleuchten wert? Beitrag: Hallo
Hab mir letzte wochen den Golf 1 cabrio gekauft und finde die Rückleuchten net so schön.Weiß ... Bildname: CIMG1180.JPG
Tomason TN1 16 Beitrag: Da mache dir mal keine Sorgen wie gesatg,nimm erstmal meine Reifen und dann schauen wir uns das mit ... Bildname: np_Foto__89.jpg
Golf: Wie tief is eurer? Beitrag: Hi Leute,also ich habe mal eine Frage,und zwar hätte ich gerne gewusst wie tief euer Golf ist und wa ... Bildname: np_Foto_131.jpg
Golf 3 VR6 Lippe an 2er GL stoßstange? Beitrag: hatte damals an meinem ersten golf die lippe vom seat ibiza cupra.hat damals 25 euro gekostet.ein pa ... Bildname: P1010043.JPG
Rieger Spoilerlippe für Golf 5 ABE Beitrag: Verkaufe eine neue Rieger Spoilerlippe mit ABE und aus ABS montagezubehör alles vorhanden
bei fra ... Bildname: P1000506.JPG
Wer kennt diese Felgen? Beitrag: Kann mir jemand sagen was das für Felgen sind?
Gruß
Chris ... Bildname: 17618316.jpg
Tausche Vento front gegen Golf 3 front Beitrag: Hallo möchte meine graue Vento front*
Scheinwerfer,Grill*2 ausführungen,motorhaube
gegen eine Golf ... Bildname: IMG_0070.jpg
Tausche Vento front gegen Golf 3 front Beitrag: Hallo möchte meine graue Vento front*
Scheinwerfer,Grill*2 ausführungen,motorhaube
gegen eine Golf ... Bildname: IMG_0052.JPG
Rost GII Beitrag: hallo, ich hab mir gestern ein golf 2 angeschaut .der im bereich des tankstutzens unten links eine c ... Bildname: DSC00802.JPG
Golf 3 VR6 Lippe an 2er GL stoßstange? Beitrag: ..hab de sowas ähnliches....gibt es von bonrath...die original VR6 lippe paß nicht ganz richtig muß ... Bildname: DSCN8199.JPG
Woher vorderen Dom/Federbeinaufnahme? Beitrag: Brauche einen vorderen Rechten Dom weil der Gerissen ist. Wie auf den Bildern zu sehen. Leider gibt ... Bildname: 100_2230.JPG
Woher vorderen Dom/Federbeinaufnahme? Beitrag: Brauche einen vorderen Rechten Dom weil der Gerissen ist. Wie auf den Bildern zu sehen. Leider gibt ... Bildname: 100_2228.JPG
GFK Frage Kofferraumausbau GOlf 4 Beitrag: Moin,
ich habe mir das nicht so prollig vorgestellt, denn ich brauche noch platz im Kofferaum
ehe ... Bildname: 12sn9.jpg
ich habe mir das nicht so prollig vorgestellt, denn ich brauche noch platz im Kofferaum
ehe ... Bildname: 7di0.jpg
ehe ... Bildname: 5pq9.jpg
GFK Frage Kofferraumausbau GOlf 4 Beitrag: ja es kommt drauf an was man machen will, man kann am baesten auf 2 arten für den anfang mit gfk arb ... Bildname: cimg05001vs.jpg
GFK Frage Kofferraumausbau GOlf 4 Beitrag: ja es kommt drauf an was man machen will, man kann am baesten auf 2 arten für den anfang mit gfk arb ... Bildname: 428eh.jpg
Golf 2 zum ausschlachten Beitrag: Es ist soweit, biete Euch meinen Golf 2 zum ausschlachten, Auto bis vor kurzem noch ohne Probleme ge ... Bildname: CIMG3975.JPG
Golf 2 zum ausschlachten Beitrag: Es ist soweit, biete Euch meinen Golf 2 zum ausschlachten, Auto bis vor kurzem noch ohne Probleme ge ... Bildname: CIMG3974.JPG
Golf 2 zum ausschlachten Beitrag: Es ist soweit, biete Euch meinen Golf 2 zum ausschlachten, Auto bis vor kurzem noch ohne Probleme ge ... Bildname: CIMG3972.JPG
Golf 2 zum ausschlachten Beitrag: Es ist soweit, biete Euch meinen Golf 2 zum ausschlachten, Auto bis vor kurzem noch ohne Probleme ge ... Bildname: CIMG3977.JPG
Golf 2 zum ausschlachten Beitrag: Es ist soweit, biete Euch meinen Golf 2 zum ausschlachten, Auto bis vor kurzem noch ohne Probleme ge ... Bildname: CIMG3973.JPG